Eneba COM
 
 

Ubisoft gibt ein Veröffentlichungsfenster für mehrere Spiele an

Ubisoft gibt ein Veröffentlichungsfenster für mehrere Spiele an

Es gibt ein paar Spiele, die Ubisoft in der Vergangenheit angekündigt hat und die aus dem einen oder anderen Grund in der Versenkung verschwunden sind. Wir haben zum Beispiel kürzlich über Skull and Bones gesprochen, als Alpha-Material geleakt war. Aber das französische Unternehmen hat noch einige andere Projekte, auf die die Fans sehnsüchtig warten. Abgesehen von Beyond Good and Evil 2, das völlig aus den Charts verschwunden ist, werden Avatar: Frontiers of Pandora und Mario + Rabbids: Sparks of Hope in Kürze auf den Markt kommen. Ubisoft hat soeben bestätigt, dass diese beiden Titel zusammen mit Skull and Bones im Geschäftsjahr 2022-2023 erscheinen sollen, also noch vor dem nächsten Frühjahr. 

Bestätigte Veröffentlichungen

Im Fall von Mario + Rabbids: Sparks of Hope wird der kultige italienische Klempner in einem rundenbasierten taktischen RPG zurückkehren, einer Fortsetzung des beliebten Mario + Rabbids Kingdom Battle. Die verrückten Rabbids werden ihn in einem epischen Abenteuer begleiten, das sie quer durch die Galaxie führt, um Prinzessin Peach zu retten.

 

 

Die Veröffentlichung von Avatar: Frontiers of Pandora wird wahrscheinlich mit dem Kinostart von Avatar 2 zusammenfallen, der am 17. Dezember in die Kinos kommen soll. Es wurde noch nicht viel über das Spiel verraten, aber es soll ein Ego-Action-Adventure sein, das sich um die Na'vi und ihren Kampf zur Rettung der Ökologie ihres Planeten dreht.

 

 

Die Entwicklung von Skull and Bones scheint gut voranzukommen, und es wird bereits getestet. Das Spiel erlitt mitten in der Entwicklung eine Identitätskrise und die Entwickler beschlossen, es in eine völlig andere Art von Erlebnis zu verwandeln, aber es wird großartig für alle sein, die alles lieben, was mit Piraten zu tun hat.

 

 

Mit der Bestätigung der Veröffentlichung dieser drei Titel lenkt Ubisoft den Fokus von bestimmten Gerüchten ab, die besagen, dass das Unternehmen das Ziel einer Übernahme sein könnte. Die Zeit wird zeigen, ob diese Gerüchte wahr sind oder nicht, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ihr all diese Spiele dank unseren Preisvergleicher zum besten Preis auf allen Plattformen finden werdet, sobald sie fertig sind.

  • Offizielle website : Skull and Bones
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 16. Februar 2024
  • Kategorien : Abenteuer , Strategiespiele
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft Paris
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 20. Oktober 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter