Eneba COM
 
 

Video Game Awards 2013 Übersicht Teil 1

Video Game Awards 2013 Übersicht Teil 1
Im Rahmen der Video Game Awards 2013 (VGX) wird Techland einen brandneuen Trailer zu Dying Light veröffentlichen, der uns weitere Gameplay-Szenen aus dem First-Person-Survival-Horror-Titel präsentieren. Erscheinen soll Dying Light schließlich im nächsten Jahr, während die Veröffentlichung für die PS4, die Xbox One, die PS3, die Xbox 360 und den PC geplant ist.

Dying Light

Tomb Raider: Definitive Edition wird ende Januar 2014 erscheinen und zwar ausschließlich auf PS4 und Xbox One.

Tomb Raider Definitive Edition

The Witcher 3: Wild Huntwird im Herbst 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Um uns auf das letztes Abenteuer von Geralt Von Riva nochmals heiß zu machen, wurde auf den Video Game Awards 2013 wie versprochen ein neuer Trailer gezeigt, der weitere atmosphärische Eindrücke von dem Fantasy-Abenteuer liefert, natürlich anhand von Ingame-Abschnitten.

The Witcher 3

Game of Thrones: Auf den VGX 2013 wurde ein kurzer Teaser-Trailer gezeigt, dem rein gar nichts zu entnehmen war. Abgesehen von der Tatsache, dass Game of Thrones wohl ebenfalls im kommenden Jahr erscheinen soll.

Game of Thrones

Ein bis jetzt völlig unbekanntes Spiel von einem Studio, das eigentlich nicht gerade zur ersten Entwickler-Riege gezählt werden durfte, stahl auf den VGX 2013 beinahe allen namhaften Hochkarätern komplett die Show. Dabei wurde von No Man's Sky gerade mal ein kurzer Trailer gezeigt. Doch der hatte es in sich. No Man's Sky bietet nämlich eine absolut faszinierende Optik. Zudem scheint No Man's Sky aufgrund seines prozeduralen Charakters mit einem geradezu unfassbare Grad an Komplexität aufwarten zu können.

No Man´s Sky

Morgen werden wir euch einige weitere Game-Trailer bringen, die bei diesen Video Game Awards 2013 vorgestellt wurden. Kommt morgen wieder und erfahrt mehr!
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter