Instant Gaming EU
 
 

Watch Dogs 2 und Football Manager 2020 sind kostenlos für PC

Watch Dogs 2 und Football Manager 2020 sind kostenlos für PC

Der Epic Games Store hat in den letzten Wochen unauffällige Spiele verschenkt, aber er hat uns mit einem neuen Angebot überrascht, das nicht nur ein, sondern drei verschiedene Spiele umfasst, die recht interessant aussehen. Ihr könnt Watch Dogs 2, Football Manager 2020 und Stick It To The Man! völlig kostenlos über die App des Epic Games Store erwerben. Ihr müsst euch nur mit eurem Konto anmelden und die Spiele beanspruchen, um sie dauerhaft zu euer Spielbibliothek hinzuzufügen. Das Angebot gilt eine ganze Woche lang, so dass ihr mehr als genug Zeit habt, euch zu entscheiden.

Watch Dogs 2 verfolgt die Geschichte von Marcus Holloway, einem talentierten jungen Mann, der sich an einer Gruppe von Hackern anschließt, um das mächtige Betriebssystem zu zerstören, das jeden Aspekt des Lebens der Bürger in San Francisco kontrolliert. Seine Bemühungen lassen ihn ein korrumpiertes System entdecken, das Menschen manipuliert und an dem sowohl private Unternehmen als auch Regierungsorganisationen beteiligt sind. Mit seinen Hacker-Fähigkeiten wird Marcus denen aus dem Weg gehen müssen, die ihn jagen, und sein Bestes tun müssen, um eine Verschwörung aufzudecken, die globale Auswirkungen hätte.

 

 

Football Manager 2020 ist der umfassendste Fussballmanagementsimulator und wird euch zum Chef eures eigenen Fussballclubs machen. Das Spiel enthält zahlreiche neue Funktionen und grafische Verbesserungen, die die beliebte Management-Serie auf ein neues Niveau heben. Ihr könnt eure eigenen Ziele setzen und euren Klub über mehrere Saisons hinweg mit neuen Beratern entwickeln, die euch helfen, alle Aspekte des Managements zu kontrollieren.

 


Schließlich ist Stick It To The Man! ein Action-Plattformspiel, das euch in die Lage von Ray versetzt, einem Mann, der in einem Universum lebt, in dem alles aus Papier und Aufklebern besteht. Nachdem ihm ein Verbrechen angehängt wurde, das er nicht begangen hat, erlangt er versehentlich seltsame Kräfte, die es ihm erlauben, die Welt um ihn herum zu manipulieren, indem er sie faltet, zerreißt, Aufkleber abzieht und woanders hinklebt, und er wird diese Kräfte nutzen, um zu versuchen, sein Problem mit dem Gesetz zu lösen.

 

 

Diese drei Spiele werden eine sehr schöne Ergänzung für jede Bibliothek sein. Denkt daran, dass ihr eine Woche Zeit habt, sie kostenlos zu bekommen, bevor sie durch neue ersetzt werden. In diesem Fall Roller Coaster Tycoon 3: Complete Edition, das am 24. September erhältlich sein wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter