Instant Gaming EU
 
 

Xbox One zeigt die All-Digital Xbox One, die ohne Disk-Laufwerk liest

Xbox One zeigt die All-Digital Xbox One, die ohne Disk-Laufwerk liest

Bereit für eine neue Xbox One?

Die Gerüchte und Berichte erweisen sich als wahr, da die Bilder der angenommenen "All-Digital" Xbox One online erscheint haben. Alles ist wie erwartet, außer dass es verzichtet auf ein Blu-ray-Laufwerk. Es wurde mit dem Codenamen Xbox Maverick bekannt und in den letzten Wochen wurden die gerüchte stärker, aber in letzter Zeit sind uns weitere Informationen angekommen.

 

Xbox One S All Digital

Die neue Xbox One S All Digital

 

Die neue Xbox One heißt Xbox One S All Digital und ermöglicht Benutzern sich mehr auf die digital heruntergeladenen Spiele zu konzentrieren, z. B. Einzelkäufe oder den Zugriff über den Xbox Game Pass. Bilder der Konsolen wurden zum ersten Mal in der deutschen WinFuture-Site gezeigt. Aufgrund der Box-Art kann man vermuten dass drei Spiele dabei sein werden (Minecraft, Sea of Thieves und Forza Horizon 3). Es hat auch eine 1TB Festplatte. Es gibt noch keine Updates bezüglich des Preises und alles ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt.

Dies kann eine der Versionen der vollständig digitalen Xbox One-SKU sein, die Microsoft seit einiger Zeit herausbringt. Bundles können auch von Region zu Region variieren. Aktuellen Berichten zufolge bringt Microsoft am 7. Mai ein neues Modell der Xbox-One-Gerätefamilie in den Handel. Neben diesem Leack verbreitet sich auch das Gerücht, dass Microsoft eine Disc-to-Digital-Kampagne plant, bei der ihr eure Discs zu einem Einzelhändler bringt und für einen Downloadcode eintauschen könnt. Wir werden in Kürze viele Ankündigungen zu diesem Thema sehen. Folgt unserem Blog um weitere Informationen zu erhalten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter