BG PPC IG EN
 
 

Mass Effect: Andromeda Launch Trailer sieht spektakulär aus

Mass Effect: Andromeda Launch Trailer sieht spektakulär aus

Electronic Arts hat den Launch Trailer für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Es sieht aus wie Andromeda Galaxy nicht ein friedlicher Ort zu entdecken sein wird.

Weniger als zwei Wochen weg von der offiziellen Starttermin für den vierten Eintrag in der Mass Effect Serie und den Launch Trailer für Mass Effect: Andromeda ist schon aus. Es kommt voll von erstaunlichen Kinematik die uns zeigen, dass die Erkundung der Andromeda Galaxy auf der Suche Ein neues Zuhause für die Menschheit nicht eine leichte Aufgabe sein wird. Dies ist vor allem weil nach dem Video scheint es, dass wir nicht alleine da draußen sein werden.

 

 

Bioware's feinste haben dieses Video vorbereitet, das bereits von einigen als ein Spoiler betrachtet wird, wegen die ersten Sekunden des Trailers. Das kommt voller Action und beweist, dass die Arbeit vonSarah und Scott Ryder als die neue Pathfinder keine leichte Aufgabe sein wird. Die Startbedingungen für die Mission werden unerwartet schwierig und der Helius-Cluster, wo das Spiel stattfindet, scheint voller Leben zu sein. Die Erforschung der sieben Goldenen Welten, die als geeignet für das menschliche Leben bekannt sind, verspricht ein großes Abenteuer zu sein, das für große Überraschungen offen ist, so sich die Geschichte entfaltet.

Wir können nicht warten, bis das Spiel verfügbar ist und Trailer wie diese dazu beitrage, uns noch mehr ungeduldig um unsere Hände auf den Titel zu setzen. Aber wir müssen fast zwei Wochen auf die Freigabe von Mass Effect: Andromeda für PC, PlayStation 4 und Xbox One warten. Der Spielstart ist für den 21. März in den USA und am 23. März in Europa geplant, also hast du noch ein bisschen Zeit, die vorherigen Raten der Serie wieder zu spielen, um in die Stimmung zu kommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter