BG PPC IG EN
 
 

Grounded Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Was würde passieren, wenn deine Größe reduziert würde, bis du wirklich winzig wärst? Würdest du überleben können, wenn du die Größe eines Insekts hättest? Dieses unwahrscheinliche Szenario müsst du in Grounded, dem neuen Überlebensspiel von Obsidian Entertainment, bewältigen. Du wirst als ein Mann spielen, der auf eine sehr kleine Größe reduziert wurde und der die titanische Aufgabe vor sich hat, sich in einem unglaublich gefährlichen Bereich am Leben zu erhalten: seinem eigenen Garten. Das Gute ist, dass du es nicht alleine tun musst, da Grounded im kooperativen Mehrspielermodus kooperativ mit bis zu drei zusätzlichen Spielern gespielt werden kann. Ihr werdet zusammenarbeiten, um durch spannende, auf Geschichten basierende Missionen voranzukommen und jede Ecke des Hofes zu erkunden, um nach Objekten zu suchen, die einen Unterschlupf und Ressourcen zum Überleben schaffen.



    Erwarte viele feindliche Kreaturen, die deinen Leben in Grounded bedrohen. Deine beste Möglichkeit, dich gegen sie zu verteidigen, besteht darin, Waffen und Rüstungen herzustellen, die du im Kampf einsetzen kannst.



    Wenn dir der Film Liebling , ich habe die Kinder geschrumpft, gefallen hat, ist dieses Spiel perfekt für dich.

    Weiter lesen

    Besten preis für Grounded

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    Windows 10/Microsoft store DRM herunterladen

    Bewertungen über Grounded

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter