BG PPC IG EN
 
 

Elden Ring Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Zusammenarbeit zwischen den außergewöhnlichen kreativen Köpfen von Hidetaka Miyazaki und George R. R. Martin hat ein einzigartiges Rollenspiel-Abenteuer hervorgebracht, das keinen gleichen hat. Elden Ring entführt dich in eine Fantasiewelt, The Lands Between, ein riesiges Reich, das durch die Anwesenheit der Nachkommen von Königin Marika der Ewigen korrumpiert wurde. Diese Halbgötter sind nach der Zertrümmerung des Eldenrings an die Macht gekommen. Jeder von ihnen ist im Besitz eines der zerbrochenen Fragmente des legendären Gegenstands. Als Getrübter, der aus diesem Reich verbannt wurde, wirst du in die Zwischenländer zurückgebracht, um alle Bruchstücke des Eldenrings zu sammeln und ein Eldenherr zu werden.



    Elden Ring ist ein episches Action-Rollenspiel, das aus Mythen entstanden ist. Das Gameplay ähnelt den Spielen der Souls-Reihe, mit Erkundungselementen und unbarmherzigen und wilden Kämpfen, bei denen die rechtzeitige Ausführung deiner Angriffe, Blocks und Ausweichmanöver der einzige Weg zum Sieg ist. Die strategische Herangehensweise an den Kampf ist der Schlüssel zum Weiterkommen im Spiel, und Elden Ring bietet viele Möglichkeiten dazu, darunter eine große Auswahl an Waffen und magischen Fähigkeiten für deinen Charakter.



    Das Spiel bietet eine tiefgründige, sorgfältig ausgearbeitete Geschichte, die in Bruchstücken erzählt wird, sowie intensive Kampf- und Erkundungselemente, die selbst die erfahrensten Spieler/innen herausfordern werden. Die Spieler/innen können riesige Offene-Welt-Umgebungen erkunden, in denen es Geheimnisse zu entdecken und mächtige Gegner zu besiegen gibt. Außerdem können sie die Fähigkeiten und die Ausrüstung ihres Charakters an ihren Spielstil anpassen.



    Trotz der Ähnlichkeiten ist Elden Ring nicht Dark Souls, aber es könnte als dessen Weiterentwicklung betrachtet werden. Es bietet einen stärkeren Fokus auf Erkundung und andere Rollenspielmechaniken als die vorherigen Spiele von FromSoftware und eine riesige offene Welt zum Erkunden.  Elden Ring bietet auch einen kooperativen Online-Mehrspielermodus, in dem du deine Reise mit anderen Tarnished teilen kannst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Elden Ring

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    • Digitales Artbook
    • Original-Soundtrack

    Bewertungen über Elden Ring

    WEASELBEE
    WEASELBEE
    20.12.2021, 08:09
    The demo to this game looked very pleasing. Hope the full release is going to be as good as the other titles of From Software :)
    Reign
    Reign
    25.02.2022, 00:39auf dlcompare.fr
    Du peu que j'ai vu le jeu a l'air vraiment cool, dommage que cela dit que la version pc ne soit qu'un "portage", en terme de performance. Même l'interface ne semble pas adaptée aux joueurs claviers souris. Après jouer avec un pad résout le problème mais bon...
    Das Spiel sieht von dem, was ich gesehen habe, sehr cool aus. Es ist schade, dass die PC-Version nur eine "Portierung" ist, was die Leistung angeht. Auch die Benutzeroberfläche scheint nicht für Tastatur-Maus-Spieler geeignet zu sein. Das Spielen mit einem Pad löst das Problem, aber...
    Gamer2021
    Gamer2021
    25.02.2022, 00:07auf dlcompare.fr
    Je kiffe trop ce jeux c'est un Dark Souls like avec des nouvelle amélioration gameplay, graphisme... Attendez vous a mourir beaucoup de fois car ka difficulté d'un Dark Souls est bien présente.
    Das Spiel ist ein Dark Souls like mit neuen Verbesserungen im Gameplay und der Grafik. Das Spiel ist sehr einfach zu bedienen und bietet eine Menge Spaß.
    noburain
    noburain
    21.02.2022, 07:32auf dlcompare.fr
    Un gameplay et une évolution proche d'un dark souls en monde ouvert, quoi demander de mieux !
    Ein Gameplay und eine Entwicklung, die einem Dark Souls in einer offenen Welt nahe kommen, was will man mehr!
    Ellune
    Ellune
    19.02.2022, 20:56auf dlcompare.fr
    Encore une petite semaine d'attente, depuis Sekiro le temps est long ! En espérant qu'il soit au moins aussi bon.
    Noch eine knappe Woche warten, seit Sekiro ist die Zeit lang! In der Hoffnung, dass er mindestens genauso gut wird.
    PGAssassin
    PGAssassin
    16.02.2022, 18:10auf dlcompare.com
    Looks like it would be worth a play through. Personally not a fan of Dark Souls style games since my game time is too limited to learn every enemies move sets and all that. Hopefully there's an easy mode! Haha
    Sieht aus, als wäre es ein Durchspielen wert. Ich persönlich bin kein Fan von Spielen im Stil von Dark Souls, da meine Spielzeit zu begrenzt ist, um alle Bewegungsabläufe der Feinde zu lernen und all das. Hoffentlich gibt es einen einfachen Modus! Haha
    DilithaRansara
    DilithaRansara
    16.02.2022, 04:56auf dlcompare.com
    Just those six hours were some of the best hours of gaming I've had in recent memory,"To suggest that the game could be completed in 30 hours seems extraordinary as it felt like this world could go on forever. Though beating Elden Ring in 30 hours may be possible, I feel it would be doing this game and yourself a disservice."
    Allein diese sechs Stunden gehörten zu den besten Spielstunden, an die ich mich in letzter Zeit erinnern kann. "Die Behauptung, man könne das Spiel in 30 Stunden durchspielen, erscheint mir außergewöhnlich, denn es fühlte sich an, als könnte diese Welt ewig weitergehen. Obwohl es möglich ist, Elden Ring in 30 Stunden zu beenden, denke ich, dass man damit dem Spiel und sich selbst einen schlechten Dienst erweisen würde."
    Morteflamme
    Morteflamme
    16.02.2022, 01:14auf dlcompare.fr
    L'attente est plus longue et dure que la majorité des jeux FS .... Vivement le 25
    Die Wartezeit ist länger und härter als bei den meisten FS-Spielen ..... Freuen Sie sich auf den 25.
    gennyshark
    gennyshark
    15.02.2022, 22:06auf dlcompare.com
    Elden Ring is approaching and the desire from fans, and myself, to get their hands on the game grows more and more every day. On my list.
    Elden Ring rückt näher, und der Wunsch der Fans und von mir selbst, das Spiel in die Hände zu bekommen, wird von Tag zu Tag größer. Auf meiner Liste.
    Sir_Magnetron
    Sir_Magnetron
    15.02.2022, 21:34auf dlcompare.com
    This game will need your time, your patience and your dedication to complete it. Hard mode games are kinda rare nowadays, and i hope Elden Ring won't dissapoint. This is a must play for all gamers.
    Dieses Spiel wird deine Zeit, deine Geduld und deine Hingabe brauchen, um es zu beenden. Schwierige Spiele sind heutzutage eher selten, und ich hoffe, dass Elden Ring mich nicht enttäuschen wird. Dies ist ein Muss für alle Spieler.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Elden Ring
    • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
    • Herausgeber : FromSoftware
    • Entwickler : FromSoftware
    • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
    • Veröffentlichungsdatum : 24. Februar 2022
    • Systemanforderungen
      • Empfohlen
      • OS : Windows 10/11
      • CPU : Core i7-8700K / Ryzen 5 3600X
      • RAM : 16 GB
      • GPU : GeForce GTX 1070 / Radeon RX Vega 56
      • Speicherplatz : 60 GB
    • Alterseinstufung
    • PEGI 16ESRB M
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter