Instant Gaming EU
 
 

Bloodlines 2 wird nicht so bald erscheinen

Bloodlines 2 wird nicht so bald erscheinen

Obwohl es sich um eine recht beliebte Franchise handelt, die bereits erfolgreich in Videospielen umgesetzt wurde, scheint Vampire: The Masquerade in den letzten Jahren etwas schwierig zu sein scheint. Das MMORPG World of Darkness befand sich lange Zeit in Entwicklung, bevor es eingestellt wurde, und Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 leidet unter einer mühsamen Entwicklung, die sich viel länger hinzieht, als man erwartet hätte. Einige wichtige Mitglieder des Projekts haben es bereits verlassen und die Veröffentlichung des Spiels wurde bereits verschoben. Jetzt hat Paradox Interactive bestätigt, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass das Spiel in der ersten Hälfte des Jahres 2021 erscheinen wird, was alle Hoffnungen, dass wir es bald spielen können, zunichte macht.

Paradox-CEO Ebba Ljungerud hat in einem aktuellen Interview erklärt, dass die Veröffentlichung von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 stark durch die Situation mit der Pandemie beeinflusst wurde und auch durch ihre Verpflichtung, das Spiel auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S zu veröffentlichen, was sich in viel mehr Arbeit niedergeschlagen hat. Natürlich könnte man das Gleiche für jedes andere Spiel sagen, das im Jahr 2020 veröffentlicht werden soll, und obwohl es wahrscheinlich stimmt, ist es ziemlich bezeichnend, dass der Entwickler Hardsuit Labs so viel Zeit braucht, um die endgültige Version von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 zu entwickeln. Es ist sogar noch bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass das gezeigte Bildmaterial des Spiels bereits ziemlich gut aussah.

 

 

Es scheint, dass alle Vampire: The Masquerade-Fans noch lange warten müssen, bis sie Bloodlines 2 spielen können, und das ist wirklich schade. Die Entwickler haben sogar aufgehört, zusätzliche Informationen über das Spiel zu liefern, und es wäre schön, wenn wir wenigstens das bekommen könnten. Hoffentlich werden sie in den kommenden Monaten kommunikativer über Bloodlines 2 sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter