You are here
We also support
 
 
 
 

Cyberpunk 2077 hält die Zeitleiste des Cyberpunk 2020 RPG-Tischspiels aufrecht

Cyberpunk 2077 hält die Zeitleiste des Cyberpunk 2020 RPG-Tischspiels aufrecht
06.05.2019, 17:00
Seit einiger Zeit gibt es viele Gerüchte, dass Cyberpunk 2077 in eine andere Zeitleiste geraten würde. Obwohl die meisten Fangemeinschaften diese Geschichten über das Spiel weitgehend ignoriert haben; In letzter Zeit haben Outlets zunehmend Zitate aus dem Zusammenhang aufgegriffen, dass Cyberpunk 2077 in einem Paralleluniversum zum Hauptspiel stehen würde. Dies hat viel Verwirrung hervorgerufen, und so hat CD Projekt RED Mike Pondsmith das offizielle Subreddit von Cyberpunk 2077 gewählt, um zu bestätigen, dass sowohl das RPG als auch das CDPR-Videospiel dasselbe Universum haben.
„Es gibt immer noch ein falsches Interview, das um die Interwebs schwebt, das besagt, dass Cyberpunk 2077 und Cyberpunk 2020 getrennte Zeitpläne sind. Um dies zu klären, poste ich HIER UND JETZT, dass die Timeline vereinheitlicht ist…. “
Leider gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für das Spiel, aber wir können bald weitere Informationen erwarten. Laut einem Tweet des offiziellen Cyberpunk 2077-Twitter-Kontos wird CD Projekt Red auf der E3 2019 sein. Hoffentlich bedeutet das, dass wir mehr Gameplay-Material von Cyberpunk 2077 sehen werden. Cyberpunk 2077 ist ein Spiel, bei dem The Witcher 3-Entwickler-CD Projekt RED von einer kantigen, fantasievollen Welt in eine Science-Fiction-Weltmetropole wechselt. Cyberpunk 2077 ist ein First-Person-RPG in einer riesigen offenen Welt, die als Night City bekannt ist - eine Metropole, die in sechs Bezirke unterteilt ist, von denen jeder eine andere Umgebung zum Erkunden bietet. Die Spieler kreieren ihren Charakter und begeben sich auf ihre Reise, um vom kriminellen Unterleib zu krabbeln. Wie zu erwarten, können Sie mit dem Spiel Ihren Körper mit verschiedenen technischen Elementen verbessern - illegal oder auf andere Weise - und Sie können Drogen verwenden, um Ihre Kampffähigkeiten zu verbessern, oder eine Art digitaler Brain-Hack namens "Braindance". Wir wissen, dass Waffen vielfältig und kreativ sind, mit intelligenten Geschützen und Kugeln sowie furchterregenden Mantis-Klingen für den Nahkampf. Es gibt keine Ladebildschirme in Cyberpunk 2077, und die Geschichte und die Nebenquests sind zahlreich, und Ihre Auswahl wird das Spiel beeinflussen. Mateusz Tomaszkiewicz, der Quest-Direktor von Cyberpunk 2077, sagte: „Es gibt viele Möglichkeiten, Missionen zu erledigen, je nachdem, wie du deinen Charakter erstellt hast, welche Tools du verwendest usw. Und ich denke, das unterscheidet unser Spiel von The Hexer. In The Witcher hatten wir eine grundlegende Schleife im Gameplay und fanden im Missionen-Abschnitt eine Nichtlinearität. Dieses Mal hat das Gameplay auch einen nicht linearen Charakter. Ich denke, hier liegt der große Unterschied in der Komplexität unserer Missionen.“ Es wird einige Multiplayer-Komponenten geben, die später eingeführt werden, und der CEO von CD Projekt hat bestätigt, dass das Spiel auch Online-Elemente enthalten wird. Das Studio hat auch getwittert, um die Angst vor Mikrotransaktionen in Online-Komponenten zu unterdrücken. Cyberpunk 2077 ist "nichts weniger" als der Witcher 3 und fügt hinzu, dass die Spieler "bekommen, was sie bezahlen" und "ohne versteckten Haken".

Cyberpunk 2077 wird für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.
  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter