Kinguin october campaign COM + BG
 
 

PlayStation Network hat wieder Probleme

PlayStation Network hat wieder Probleme
26.01.2018, 19:28
Nach mehreren Verbindungsproblemen in dieser Woche ist das PlayStation Network wieder heruntergefahren. Dies ist eine komplizierte Woche für PlayStation-Nutzer. Der PlayStation Network-Dienst von Sony hatte in letzter Zeit Probleme und es scheint bis jetzt das die überhaupt nicht gelöst sind. PlayStation 4 und PlayStation 3 Nutzer haben sich über Anmeldeprobleme und Unterbrechungen im Service beschwert und die offizielle Website hat bestätigt dass es Probleme in verschiedenen Bereichen gibt, darunter Kontoverwaltung, PlayStation Now, PlayStation Video, PlayStation Store und PlayStation Music. Nur PlayStation Vue scheint richtig zu funktionieren. Was noch schlimmer ist, es gibt viele Leute die den heutigen Launch von Dragon Ball FighterZ und Monster Hunter: World erwarten, also ist die Situation besonders frustrierend für sie. Laut dem offiziellen Twitter-Kanal werden die Probleme bereits untersucht, aber es ist unmöglich zu erraten wann das System wieder online ist und ordnungsgemäß funktioniert. Wir hoffen dass alles so schnell wie möglich behoben wird.
  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Dominate the streets in Need for Speed Unbound - 56
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter