Instant Gaming EU
 
 

Resident Evil-Remakes kommen für die Switch

Resident Evil-Remakes kommen für die Switch

Die Resident Evil-Reihe ist ein Liebling der Fans und alle ihre Spiele ziehen die Aufmerksamkeit vieler Spieler/innen auf sich, sobald sie angekündigt werden. Ganz gleich, ob es sich um neue Teile der Hauptserie wie Resident Evil Village oder um Remakes der Klassiker handelt, Resident Evil ist in der Regel gleichbedeutend mit Erfolg. Die jüngste Ankündigung des Remakes von Resident Evil 4 und die bevorstehende Veröffentlichung von Resident Evil RE: Verse garantieren, dass es den Fans zumindest auf einigen Plattformen so schnell nicht langweilig werden wird. Nintendo Switch ist der große Vergessene, wenn es um die Veröffentlichung einiger wichtiger Resident Evil-Spiele geht. 

 

 

Eine erwartete Veröffentlichung

Die Remakes von Resident Evil 2, Resident Evil 3 und Resident Evil 7 sind noch nicht für Nintendos Hybridkonsole erschienen. Zum Glück wird Capcom das bald ändern. Das japanische Unternehmen hat das Erscheinungsdatum für alle Remakes bestätigt. Sie werden nach der Veröffentlichung von Resident Evil Village erscheinen, das am kommenden Freitag für Switch erhältlich sein wird. Resident Evil 2 erscheint am 11. November, Resident Evil 3 am 18. November und Resident Evil 7 schließlich am 16. Dezember. 

Die wichtigsten Resident Evil-Spiele werden noch vor Weihnachten für Nintendo Switch erhältlich sein, und jedes von ihnen wäre ein perfektes Geschenk für die Fans der Serie. Sie werden nicht nur in den Genuss der verbesserten Grafik und der neuen Funktionen der Remakes kommen, sondern auch die Vorteile der tragbaren Fähigkeiten der Konsole nutzen können, um sie fast überall zu spielen. 

Wie immer könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Preise für alle Resident Evil-Spiele auf allen Plattformen zu finden, darunter auch Resident Evil 2, Resident Evil 3, Resident Evil 7 und Resident Evil Village, die schon bald auf Nintendo Switch erscheinen.

  • Offizielle website : RE Village
  • Kategorien : Action , Horror
  • Herausgeber : Capcom
  • Entwickler : Capcom
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 6. Mai 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter