You are here
We also support
 
 
 
 

Resident Evil 3 Remake ist Realität

Resident Evil 3 Remake ist Realität
11.12.2019, 14:30

CAPCOM hat mit den Remakes der alten Titel der Resident Evil-Reihe eine Goldmine gefunden. Für diejenigen, die uns folgen, ist es keine Überraschung, dass das japanische Unternehmen viel Arbeit an den Remakes einiger der wichtigsten Titel der Survival-Horror-Reihe steckt. Resident Evil 2 Remake war ein Hit unter den Fans der Serie und auch Resident Evil HD Remaster wurde sehr gut aufgenommen. Es ist keine Überraschung, dass die Veröffentlichung des Remakes von Resident Evil 3 eine der wichtigsten Ankündigungen war, die wir während des letzten State of Play gestern gesehen haben.

Das neue Resident Evil 3 passt das alte Spiel an moderne Hardware an. Ihr könnt die erstaunlichen Grafiken im Video sehen, und wenn ihr einer der Fans der Serie seid, habt ihr das Spiel wahrscheinlich bereits gespielt, aber erneut den Nervenkitzel, als ehemaliger Special Tactics And Rescue Service (STARS)-Mitglied Jill Valentine von der von Zombies befallenen Waschbärenstadt zu entkommen, wird mit der verbesserten Grafik noch besser als zuvor.

Wie bei Resident Evil 2 Remake kann das neue Spiel neue Modi und einige Überraschungen beinhalten, aber bisher wurde nichts davon bestätigt. Was bestätigt wurde ist dass das Remake von Resident Evil 3 das Multiplayer-Spiel Project Resistance beinhalten wird, das die Spieler auf der Tokyo Game Show 2019 spielen könnten. Project Resistance ist ein asymmetrisches 4-gegen-1-Multiplayer-Spiel, in dem vier Überlebende versuchen eine Einrichtung zu entkommen, die von einem bösen Mastermind kontrolliert wird.

Die Kombination dieser beiden völlig unterschiedlichen Spielstile macht Resident Evil 3 zu einer sehr guten Option für Leute, die das alte Resident Evil 3: Nemesis gespielt haben und neue Spieler in der Serie. So könnt ihr zwischen einem aufregenden Survival-Horror-Abenteuer und einem überraschenden Multiplayer-Modus wechsel und Spielen. Resident Evil 3 wird am 3. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter