Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Sieht euch sieben Minuten Gameplay von The Last of Us Part 1 Remake an
31.08.2022, 10:00 Fyra Frost News
Macht euch beret für die bevorstehende Veröffentlichung, mit ein video von Bill, Ellie und Joel wo sie mit den Monstern in Bill's Town zu kämpfen haben.
Entwickler Naughty Dog lässt sich Zeit, um The Last of Us Part 1 Remake für die riesige Fangemeinde zu liefern, die auf das Spiel wartet. Das ursprüngliche postapokalyptische Abenteuerspiel, das 2013 für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, ist ein Kultspiel. Die Möglichkeit, erneut in die Welt einzutauchen, in der Joel und Ellie zu überleben versuchen, wird daher von vielen gesucht, seit das Remake angekündigt wurde. Obwohl The Last of Us Part 1 Remake eine getreue Wiedergabe des Originalspiels sein...
Weiter lesen
Nobody Saves the World erhält neue Inhalte in einer Erweiterung
30.08.2022, 13:00 Fyra Frost News
The Frozen Heart DLC wird nächsten Monat mit zwei neuen Formen, zusätzlichen Herausforderungen und Spielmechaniken erscheinen.
Man könnte meinen, dass es sich bei Nobody Saves the World um ein weiteres einfaches und unaufregendes Top-Down-Action-RPG handelt, das mit witziger Grafik und einer urkomischen Handlung lockt, aber das wäre weit von der Wahrheit entfernt. Die Kreation von Drinkbox Studios verfügt über viele interessante Mechaniken, die es zu einem Meisterwerk machen, das bei den Fans des Genres großen Anklang gefunden hat.   ...
Weiter lesen
Hangar 13 arbeitet an einem neuen Mafia-Spiel
30.08.2022, 10:00 Fyra Frost News
Die kultige Mafia-Serie, die Geschichten über Gangster während der Prohibitionszeit erzählt, bekommt einen weiteren Teil.
In die kriminelle Unterwelt der 1930er Jahre einzutauchen, war für viele Spieler/innen ein verlockendes Angebot, als 2002 das erste Mafia-Videospiel veröffentlicht wurde. Seitdem hat es viel geregnet, und die Serie hat sich in mehreren Teilen weiterentwickelt, jeder mit seinem eigenen Protagonisten und seiner eigenen Geschichte. Sie alle haben eine gemeinsame Spielmechanik und einen unverwechselbaren Stil, der Mafia zu einer Kultserie gemacht hat. Die jüngste Veröffentlichung von Mafia: Definitive Edition, Mafia II: Definitive Edition und...
Weiter lesen
Hier sind die Systemanforderungen für Hogwarts Legacy für PC
29.08.2022, 14:00 Fyra Frost News
Möglicherweise müsst ihr eure Hardware nicht aufrüsten, um die beeindruckende Grafik des Spiels nächstes Jahr zu genießen.
Auch wenn die Veröffentlichung von Hogwarts Legacy noch ein paar Monate entfernt ist, ist der Hype um das Spiel in letzter Zeit exponentiell gestiegen. Jedes neue Detail, das wir über das Spiel erfahren, macht es für uns noch attraktiver. Nimmt man noch die Tatsache hinzu, dass es auf dem Harry Potter-Universum basiert und damit ein vorrangiges Ziel für die Fans von J.K. Rowlings Romanen ist, hat Hogwarts Legacy alle Voraussetzungen, um ein großer Erfolg zu werden.  Das Spiel ermöglicht es...
Weiter lesen
Harvestella von Square Enix wird bei Nintendo: Treehouse Live gezeigt
29.08.2022, 12:00 Fyra Frost News
Auf Nintendos Event gibt es eine halbe Stunde Gameplay und viele Details zu Harvestella zu sehen.
Der japanische Entwickler hat uns an spannende Action- und Rollenspiele gewöhnt, aber mit seiner neuesten Kreation betritten sie völlig neues Terrain. Harvestella ist ein Landwirtschaftssimulator mit tiefgründiger Spielmechanik und einem einzigartigen Kunststil, der an eine kultige Square Enix-Franchise erinnert: Final Fantasy. Das Spiel ist eher ein episches Abenteuer, das mit beginnt, wenn ihr in einer Fantasiewelt aufwachst, ohne euch an eure Vergangenheit erinnern zu können. Bald entdeckt ihr, dass das Leben in dieser Welt direkt mit den Jahreszeiten verbunden ist....
Weiter lesen
Sifu Sommer-Update bringt Modifikatoren und Filmkostüme
29.08.2022, 08:00 Fyra Frost News
Das Sifu-Update, das Ende August erscheint, wird den Spielern ein neues Punktesystem, Schwierigkeitsmodifikatoren und zwei neue Kostüme bieten.
Entwickler Sloclap hat Details zum Sommer-Update für sein spektakuläres Kung-Fu-Actionspiel Sifu veröffentlicht. Das Update wird voraussichtlich am Mittwoch, den 31. August erscheinen. Sieht euch den Trailer hier an:     Es gibt es eine ganze Menge auszupacken. Ganz oben auf der Liste steht, dass das Spiel ein Punktesystem bekommt, das für Spieler/innen...
Weiter lesen
Die Retro-Apokalypse von Atomic Heart kommt Ende 2022
26.08.2022, 14:00 Fyra Frost News
Die alternative Version von Atomic Heart aus dem Jahr 1955 ist gefährlicher, als ihr denkt. Das wird ihr bald herausfinden.
Auch wenn Atomic Heart schon lange vom Radar verschwunden ist, haben wir das Spiel von Mundfish seit seiner Ankündigung im Auge behalten. Die einzigartige Ästhetik und die Geschichte des Spiels haben die Aufmerksamkeit vieler Spieler auf sich gezogen, aber das Studio hat sich in letzter Zeit relativ still verhalten. Das Spiel hat eine schwierige Entwicklung hinter sich, die viel länger gedauert hat als erwartet, aber Mundfish hat gerade einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich auf den Kampf in Atomic...
Weiter lesen
Skull and Bones: PC-Systemanforderungen enthüllt
26.08.2022, 12:00 Fyra Frost News
Skull and Bones steht kurz vor der Veröffentlichung im November und ihr könnt jetzt überprüfen, ob euer PC das Spiel genug kraft hat.
Ubisoft lässt die mühsame Entwicklung von Skull and Bones endlich hinter sich. Das Spiel befindet sich auf der Zielgeraden vor der Veröffentlichung und wird am 8. November für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen. Seit seiner Ankündigung sind einige Jahre vergangen, und das Spiel hat viele Veränderungen erfahren. In der Tat unterscheidet es sich jetzt ziemlich von dem Titel, den Ubisoft ursprünglich entwickeln wollte. Skull and Bones bietet ein intensives Multiplayer-Erlebnis für alle, die in die Rolle eines...
Weiter lesen
Neues Zehn Minuten Forspoken-Gameplay video
25.08.2022, 14:00 Fyra Frost News
Square Enix enthüllt weitere Details zu Forspoken, um den Hype um das Spiel nach einigen Verzögerungen aufrechtzuerhalten.
Square Enix konnte sich eine Gelegenheit wie die diesjährige Gamescom nicht entgehen lassen, um Forspoken zu promoten. Die große Erwartung, die auf die Ankündigung des Spiels folgte, hat sich aufgrund der ständigen Verzögerungen etwas abgekühlt. Außerdem war die letzte Gameplay-Präsentation nicht sehr überzeugend und löste eine Welle der Skepsis unter den Spieler/innen aus, die sehnsüchtig darauf warten, in dieses neue Abenteuer einzutauchen. Das könnte der Grund sein, warum der Entwickler während des Videospiel-Events einen ausführlichen Forspoken...
Weiter lesen
Schurken stehen im Mittelpunkt des neuen Gotham Knights-Trailers
25.08.2022, 13:00 Fyra Frost News
Der neue Gamescom-Trailer stellt eine Reihe von Schurken vor und ist eine willkommene Neuigkeit für alle, die darauf warten, Gotham City wieder zu betreten.
Während der Gamescom Opening Night Live haben wir einige gute Neuigkeiten und einen weiteren Blick auf das kommende Actionspiel Gotham Knights erhalten. Das Wichtigste zuerst: Das Spiel kommt vier Tage früher auf den Markt als bisher angekündigt: Am 21. Oktober statt am 25. Oktober.  Zweitens wurde während der Gamescom ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Liste der Schurken im Spiel enthüllt.  ...
Weiter lesen
The Devil in Me erscheint im November
25.08.2022, 12:00 Fyra Frost News
Ein neues Kapitel der The Dark Pictures Anthology wird die Fans von Horror-Videospielen schon bald in eine weitere Leben-oder-Tod-Erfahrung entführen.
Als Supermassive Games The Dark Pictures Anthology ankündigte, erkannten Horrorfans schnell, dass sie sich auf einige angenehme Überraschungen freuen konnten. Man of Medan fiel vielen Spielern dank seiner intensiven Erzählung, der verzweigten Handlung und den verschiedenen Enden ins Auge. Das Studio hat ein spannendes Abenteuer erschaffen, das ihr allein oder mit anderen Spielern erkunden könnt, wobei eure Entscheidungen den Ausgang des Spiels bestimmen. Aber es ist nicht so einfach, eure Moral zu vergessen und lebend aus...
Weiter lesen
Lies of P: neuer Trailer zeigt Pinnochio, der ein paar Moves auspackt
25.08.2022, 08:00 Fyra Frost News
Inspiriert von den Soulslike-Spielen, hat Lies of P eine düstere Steampunk-Ästhetik und einen Twist auf ein klassisches Kindermärchen.
Lies of P, ein Spiel, in dem die klassische Figur Pinocchio in einem düsteren Gewand auftritt, wurde während der ersten Präsentation auf der Gamescom erneut angekündigt.  Der Titel ist eine Produktion des Studios Neowiz. Er bietet Dritte-Ansicht-Action mit deutlichen Elementen aus Bloodborne und anderen Souls-ähnlichen Spielen wie Thymesia. Das Setting von Lies of P ist von dem klassischen Kindermärchen inspiriert. Auf der Veranstaltung wurden auch der Ankündigungstrailer, Actionszenen, die Steampunk-Ästhetik und ein Teil der Geschichte des...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter