Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

The Devil in Me ist die neue Episode der The Dark Pictures Anthology
08.07.2022, 18:00 Fyra Frost News
Die Realität ist viel schlimmer als die Erzählungen im neuen Teil der beliebten Horror-Serie.
Es ist ganz offensichtlich, dass die Jungs von Supermassive Games ein Händchen für Horrorspiele haben. Die meisten Spiele, die das Studio in den letzten Jahren entwickelt hat, gehören zu diesem Genre, und sie alle haben die Aufmerksamkeit vieler Fans geweckt. Titel wie Until Dawn, Man of Medan, Little Hope, House of Ashes und seit kurzem auch The Quarry lassen die Spieler/innen in ein...
Weiter lesen
The Quarry bekommt endlich einen Online-Mehrspielermodus
08.07.2022, 15:00 Fyra Frost News
Traut ihr euch, in The Quarry zu versuchen, ein alptraumhaftes Erlebnis mit Leuten zu überleben, die ihr vielleicht nicht kennt?
Supremassive Games macht The Quarry endlich zu dem Spiel, das es schon zum Start hätte sein sollen. Dieser Thriller, der in einem Sommercamp spielt, bietet alle Elemente, die nötig sind, um ein Erlebnis zu bieten, das den besten klassischen Filmen des Horrorgenres würdig ist. Die Rolle eines Jugendbetreuers im Hackett's Quarry während einer Party ist nichts für schwache Nerven. Wenn merkwürdige Dinge passieren und ihr von blutrünstigen Angreifern überfallen werdet, ist es euer wichtigstes Ziel, den besten Weg zu finden,...
Weiter lesen
Ein neues Robocop-Spiel ist auf dem Weg
08.07.2022, 13:30 Fyra Frost News
"Your move, creep." Robocop wird in einem kommenden FPS-Spiel das Gesetz aufrechterhalten.
Ratet mal, wer zurück ist, um die Unschuldigen zu beschützen? Publisher Nacon hat angekündigt, dass ein neues Robocop-Spiel, Robocop: Rogue City, in Arbeit ist, und dem Trailer nach zu urteilen, ist es schon ziemlich weit fortgeschritten. Ihr könnt euch den Ankündigungstrailer hier ansehen:     Das Studio Teyon, das Robocop: Rogue City entwickelt, hatte zuvor...
Weiter lesen
Piraterie tritt mit Skull and Bones in ein neues Zeitalter ein
07.07.2022, 21:00 Fyra Frost News
Ubisoft hat mit Skull and Bones einen ernstzunehmenden Konkurrenten enthüllt, der Sea of Thieves den Rang ablaufen wird.
Piraten waren schon immer ein wiederkehrendes Thema in der Welt der Videospiele. Von den alten Tagen von Sid Meier's Pirates bis zu moderneren Titeln wie Sea of Thieves hat sich das Genre im Laufe der Jahre stark weiterentwickelt. Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Skull and Bones von Ubisoft tritt es nun in eine neue Ära ein. Das Spiel hat einen komplizierten Entwicklungsprozess durchlaufen und war vielen Änderungen unterworfen, aber wie wir euch kürzlich berichtet haben, war...
Weiter lesen
Valkyrie Elysium mit zwei Veröffentlichungsterminen angekündigt
07.07.2022, 15:30 Fyra Frost News
Das nordisch inspirierte japanische RPG wird an zwei verschiedenen Terminen für unterschiedliche Plattformen erscheinen.
Während der PS State of Play wurde bekannt gegeben, dass das nordisch inspirierte japanische RPG Valkyrie Elysium an zwei verschiedenen Terminen für unterschiedliche Plattformen erscheinen wird. Es wird am 9. September 2022 für die PS4 und PS5 und am 11. November 2022 für den PC erscheinen. Das bestätigt die Anfang der Woche Veröffentlichungstermine leaks. Unten könnt ihr euch den Trailer ansehen, der die Termine zeigt.   ...
Weiter lesen
Forspoken wurde verschoben
07.07.2022, 12:00 Fyra Frost News
Leider werden wir Frey Holland erst viel später als erwartet helfen können, aus Athia zurückzukehren.
Als Square Enix Forspoken ankündigte, sah das Spiel wie ein solides Abenteuer mit einer sehr interessanten Hintergrundgeschichte aus, das schnell das Interesse vieler Spieler/innen weckte. In die Rolle von Frey Holland zu schlüpfen, einer jungen Frau, die sich plötzlich von New York City in die seltsame und wunderschöne Welt von Athia versetzt sieht nach einer herausfordernden Erfahrung aus. Es wird noch interessanter, wenn ihr erfährt, dass sie von einem empfindungsfähigen Armband begleitet wird, das sie leitet und ihr mächtige Zaubersprüche...
Weiter lesen
NBA 2K23 Vorbestellung startet bald
06.07.2022, 15:00 Fyra Frost News
Eine neue Ausgabe des weltberühmten NBA-Spiels ist auf dem Weg und Michael Jordan ist wieder auf dem Cover zu sehen.
2K Games und Visual Concepts haben in einem neuen Trailer angekündigt, dass es zwei Versionen von NBA 2K23 geben wird, die die Rückkehr von Michael Jordan auf dem Cover zeigen werden. Der legendäre ehemalige Basketballspieler wird zum ersten Mal seit NBA 2K16 auftauchen. Eine dieser beiden Editionen heißt Michael Jordan Edition und zeigt den Basketballstar in der traditionellen Jubelpose. Die andere ist die Championship Edition, die nur Jordans ikonisches Trikot mit der Nummer 23 von den Chicago Bulls enthält. Welche...
Weiter lesen
Wir haben jetzt ein Veröffentlichungsdatum für God of War: Ragnarok
06.07.2022, 13:00 Fyra Frost News
Wir wissen jetzt genau, wann die mit Spannung erwartete Fortsetzung erscheint, und es wird noch in diesem Jahr sein.
Endlich haben Sony und Santa Monica Studios das lang erwartete Veröffentlichungsdatum für God of War: Ragnarok bekannt gegeben. Markiert den 9. November 2022 für die PlayStation 4 und 5 in eurem Kalender.   God of War Ragnarök erscheint für PS4 & PS5 am 9. November 2022. Mehr Informationen von Santa Monica Studio: https://t.co/GUmUZUl5NO pic.twitter.com/jMbTswDp4j - PlayStation (@PlayStation) July 6, 2022   Wie bereits erwähnt, wird es...
Weiter lesen
Vermächtnis der Bretonen geht weiter mit dem Lost Depths DLC
06.07.2022, 12:30 Fyra Frost News
Bethesda kündigt ein neues Dungeon-DLC-Pack für The Elder Scrolls Online an, das die aktuelle Storyline fortsetzt.
Nach der kürzlichen Veröffentlichung der High Isle-Erweiterung für The Elder Scrolls Online baut Bethesda die Welt von Tamriel weiter mit neuen Inhalten aus. Lost Depths ist ein Dungeon-DLC-Spielpaket, das Teil des einjährigen Abenteuers Vermächtnis der Bretonen ist. Wenn ihr das Franchise noch nicht kennt, weißt ihr vielleicht nicht, dass The Elder Scrolls Online zusätzliche Inhalte nach einer bestimmten Struktur erhält, die einer Roadmap folgt, die jedes Jahr mehrere DLCs, eine große Erweiterung...
Weiter lesen
Ubisoft wird Skull and Bones morgen enthüllen
06.07.2022, 10:00 Fyra Frost News
Wir werden die endgültige Version von Skull and Bones fünf Jahre nach seiner ursprünglichen Ankündigung zu sehen bekommen.
Nach vielen Spekulationen, einigen Leaks und vielen Änderungen wird endlich die neue Version von Skull and Bones morgen vorgestellt werden. Wir wissen bereits, dass es sich deutlich von dem Spiel unterscheiden wird, das ursprünglich vor Jahren angekündigt wurde, aber trotz aller bisher enthüllten Informationen haben die Fans von Piratenspielen schon seit einiger Zeit gefordert, einen Blick auf die Mechanik und das Gameplay von Skull and Bones zu werfen. Das französische Unternehmen hat bestätigt, dass das nächste...
Weiter lesen
Monster Hunter Rise: Sunbreak ist ein voller Erfolg
05.07.2022, 18:00 Fyra Frost News
Ein paar Wochen haben gereicht, um Monster Hunter Rise: Sunbreak zu einer unverzichtbaren Erweiterung zu machen.
Wenn es Zweifel daran gab, dass Monster Hunter Rise trotz seiner Unterschiede zu Monster Hunter World ein großer Erfolg werden würde, wurden sie nach der Veröffentlichung des Spiels für dem PC überwunden. Obwohl es ursprünglich entwickelt wurde, um die Funktionen von Nintendos Hybridkonsole zu nutzen, wurde die Portierung des Spiels für den PC von den Fans der Serie mit Freude aufgenommen. Features wie das Reiten auf Wyvern haben einen Platz im Herzen der Fans gefunden und dazu beigetragen, dass...
Weiter lesen
Keine InFamous- oder Sly Cooper-Spiele in Entwicklung
05.07.2022, 15:30 Fyra Frost News
Zur Enttäuschung der Fans hat Sucker Punch angekündigt, dass die Lizenzen für InFamous und Sly Cooper vorerst nicht zurückkehren werden.
Obwohl es seit einigen Monaten viele Gerüchte über die Rückkehr der InFamous- und Sly Cooper-Lizenzen in die Läden gibt, hat sich das für beide Universen verantwortliche Studio, Sucker Punch, zu diesem Thema geäußert. Zum Leidwesen der Fans wird die Antwort die Fans nicht erfreuen. Sucker Punch wollte in dieser Sache klar sein: Es ist keine neue InFamous- oder Sly Cooper-Episode in Arbeit. Das Gerücht stammte von einem seriösen Insider, aber er schien sich dieses Mal zu irren....
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter