Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Keine InFamous- oder Sly Cooper-Spiele in Entwicklung
05.07.2022, 15:30 Fyra Frost News
Zur Enttäuschung der Fans hat Sucker Punch angekündigt, dass die Lizenzen für InFamous und Sly Cooper vorerst nicht zurückkehren werden.
Obwohl es seit einigen Monaten viele Gerüchte über die Rückkehr der InFamous- und Sly Cooper-Lizenzen in die Läden gibt, hat sich das für beide Universen verantwortliche Studio, Sucker Punch, zu diesem Thema geäußert. Zum Leidwesen der Fans wird die Antwort die Fans nicht erfreuen. Sucker Punch wollte in dieser Sache klar sein: Es ist keine neue InFamous- oder Sly Cooper-Episode in Arbeit. Das Gerücht stammte von einem seriösen Insider, aber er schien sich dieses Mal zu irren....
Weiter lesen
Splatoon 3 zeigt eine neue Karte vor der Veröffentlichung
05.07.2022, 10:00 Fyra Frost News
Entdeckt einen der vielen neuen Orte, die in Splatoon 3 mit farbiger Tinte bedeckt werden können.
Die Splatoon-Reihe brachte mit der Veröffentlichung des ersten Teils ein innovatives Shooter-Erlebnis in die Läden. Die innovative Funktionalität der Wii U, gepaart mit der tintenbasierten Mechanik dieses Third-Person-Shooters, ließ die Popularität von Inklings und Octolings unter den Fans von Nintendos Konsolen in die Höhe schnellen. Splatoon 2 war eine Neuauflage des Franchises für die Nintendo Switch, die den Vorgänger als Grundlage nahm, um die Fangemeinde wachsen zu lassen. Die bevorstehende Veröffentlichung von Splatoon 3 wird von...
Weiter lesen
Cult of the Lamb Gameplay Guide ist hier
04.07.2022, 16:00 Fyra Frost News
Der Auserwählte eines bösen Gottes zu sein, ist keine leichte Aufgabe in einem Land voller falscher Propheten.
Die Anbetung eines bösen Gottes ist keine einfache Sache und sie wird noch komplizierter, wenn es nicht nur eine persönliche Angelegenheit ist. Wenn ihr vorhabt, euer Glauben mit anderen zu teilen und euren eigenen Kult von Gläubigen zu gründen, werdet ihr in eine ziemlich herausfordernde Erfahrung eintauchen. Cult of the Lamb ermöglicht es euch, eine solche Mission mit einer guten Portion Humor, viel Action und einem niedlichen Grafikstil zu meistern. Entwickler Devolver Digital hat ein neues Video veröffentlicht, das als...
Weiter lesen
Die neue Version von Denuvo zielt auf DLC-Piraterie
04.07.2022, 12:30 Fyra Frost DRM
Es gibt eine neue Version von Denuvo, die es auf die DLC-Piraterie abgesehen hat, und anscheinend ist sie bereits in freier Wildbahn unterwegs.
Es gibt eine neue Version von Denuvo, die es auf DLC-Piraterie abgesehen hat, und es ist offenbar schon dar. Denuvo SecureDLC ist bereits in die Denuvo Anti-Tamper-Software integriert und hat die Aufgabe, Angriffe und unerlaubte Zugriffe zu blockieren - insbesondere den illegalen Erwerb von DLCs für F2P-Spiele zu verhindern, bei denen Spieler/innen Geld für Ausrüstung und Kosmetika bezahlen.  In der Pressemitteilung von Denuvo heißt es:   "While selling additional content is an important revenue stream, it has become...
Weiter lesen
Digimon Survive zeigt taktische Kämpfe im neuen Gameplay-Trailer
04.07.2022, 08:00 Fyra Frost News
Bandai Namco hat einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem das taktische Kampfsystem von Digimon Survive vorgestellt wird.
Kurz vor der Veröffentlichung von Digimon Survive hat Bandai Namco einen neuen Trailer für den neuesten Titel der Reihe veröffentlicht. Das Video zeigt, wie unsere freundlichen digitalen Monster in taktischen Kampfarenen gegeneinander antreten werden. Der Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt, konzentriert sich ganz auf das Gameplay. Der Schwerpunkt liegt auf den taktischen, rundenbasierten Kämpfen, bei denen die Positionierung und die Art der Angriffe sowie die Digivolutionen den Unterschied zum Sieg ausmachen können.  ...
Weiter lesen
Hier ist eure Chance, die Halo Infinite-Koop-Kampagne zu spielen
01.07.2022, 14:30 Fyra Frost News
Der Betatest für den Halo Infinite Kampagnen-Koop-Modus kommt noch diesen Monat, also müsst ihr euch schnell anmelden.
Wer Halo Infinite besitzt, kann sich diesen Monat auf etwas freuen. Die Halo Infinite Koop-Kampagne ist am 11. Juli endlich in die Testphase eingetreten. In diesem Monat führt 343 Industries eine 10-tägige Testphase durch, an der jeder teilnehmen kann, der das Halo Infinite Kampagnenspiel oder ein Xbox Game Pass Abonnement besitzt.      In der Beta...
Weiter lesen
Hood: Outlaws and Legends ist kostenlos für PC
01.07.2022, 14:00 Fyra Frost Free Games
Drei Rollenspiele, die völlig unterschiedliche Erfahrungen bieten, sind derzeit kostenlos erhältlich.
Der Epic Games Store bietet weiterhin wöchentlich kostenlose Spiele an. Obwohl die Spiele, die in den letzten Wochen verfügbar waren, als weniger interessant eingestuft werden können, ist jetzt eine relativ neue Veröffentlichung verfügbar. Hood: Outlaws and Legends ist zusammen mit einigen anderen Titeln bis nächsten Donnerstag kostenlos im Epic Games Store erhältlich.  Eine neue Art von Dieb In Hood: Outlaws and Legends schlüpft ihr in die Rolle eines skrupellosen Diebes in einer gewalttätigen Welt. In diesem Multiplayer-Erlebnis wählt...
Weiter lesen
Entdecke die von Vampiren verseuchte Welt von Redfall
01.07.2022, 12:00 Fyra Frost News
Arkane Studios zeigt mehr von Redfall in einem neuen Video, das uns auf einer von Vampiren verseuchten Insel begrüßt.
Vampire sind ein Trendthema in der Welt der Videospiele. V Rising hat sie mit spektakulärem Erfolg zurück in die erste Reihe gebracht, Bloodhunt ist eine recht anständige Battle-Royale-Alternative für alle, die kein Geld ausgeben wollen, Swansong bietet ein eher erzählerisch orientiertes Erlebnis und wir versuchen immer noch herauszufinden, was mit Bloodlines 2 passiert ist. Unter den Titeln zum Thema Vampire hat Arcane Studios mit Redfall ein sehr spannendes Ego-Shooter-Erlebnis...
Weiter lesen
RimWorld erscheint nächsten Monat auf Konsolen
30.06.2022, 10:00 Fyra Frost News
Der Weltraumkolonie-Simulator RimWorld bekommt ein Veröffentlichungsdatum für die Playstation 4 und Xbox One.
Nachdem sie mit seinem Sci-Fi-Kolonie-Simulator RimWorld die riesigen PC-Felder kolonisiert hat, sucht Entwickler Ludeon Studios nach grüneren Weiden auf anderen Plattformen. Das Spiel ist dank seines storybasierten Gameplays und der tiefgründigen Simulationsmechanik seit mehreren Jahren ein Erfolg. RimWorld lässt euch in ein riesiges Erlebnis eintauchen, bei dem ihr viele Variablen wie Wetter, Psychologie, Ökologie, Diplomatie, persönliche Beziehungen und vieles mehr im Auge behalten müsst, ohne dabei überwältigend oder stressig zu sein. Die einfache Grafik und die spannenden Kämpfe sind das...
Weiter lesen
Dead by Daylight überarbeitet sein Progressionssystem
30.06.2022, 09:00 Fyra Frost News
Die Prestige-Stufen nehmen in Dead by Daylight eine neue Rolle ein und machen den Aufstieg weniger mühsam.
Dead by Daylight ist ein Favorit für alle Horrorfans, die auf der Suche nach einem spannenden PvP-Erlebnis sind. Vier hilflose Überlebende, gefangen mit einem blutrünstigen Mörder, der sie unerbittlich jagt und auf die schlimmste Art und Weise tötet, scheint das perfekte Szenario zu sein, um die Fähigkeiten der Fans des Genres zu testen. Die Erfahrung macht noch viel mehr süchtig, wenn die Mörder ikonische Figuren wie Leatherface oder Freddy Krueger sind.  Behaviour Interactive hat es geschafft, ein Spiel mit einer stabilen...
Weiter lesen
Gotham Knights stellt den neuen Robin vor
29.06.2022, 15:00 Fyra Frost News
In Gotham Knights erhält Robin die Hilfe der Gerechtigkeitsliga, um den Court of Owls zu bekämpfen.
Die Veröffentlichung von Gotham Knights ist für Oktober dieses Jahres geplant, aber Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment möchte schon jetzt die vier Mitglieder der Batman-Familie vorstellen, die im Spiel eine Hauptrolle spielen werden. Robin, Nightwing, Batgirl und Redhood werden in dem neuen Spiel, das von der beliebten Serie von DC Comics inspiriert ist, Batman als Vigilanten ersetzen. Das Verschwinden von Batman hat seine vier Freunde dazu gezwungen, aus dem Schatten zu treten, um die Verbrecher von Gotham City daran zu...
Weiter lesen
Return to Monkey Island ist exklusiv für Nintendo Switch und PC
29.06.2022, 12:00 Fyra Frost News
Wirf einen Blick auf die neuen Abenteuer von Guybrush Threepwood im neuesten Return to Monkey Island-Video.
Die gestrige Nintendo Direct Mini hat uns viele Ankündigungen beschert, aber Return to Monkey Island verdient einen eigenen Platz in unserer News-Sektion. Das kultige Grafik-Adventure von Lucasarts, The Secret of Monkey Island, ist eines der berühmtesten Spiele aller Zeiten, und seine Fans haben schon lange auf die Rückkehr von Guybrush Threepwood gewartet.  Der untalentierte Junge hat schon einige Abenteuer erlebt, um ein berühmter Pirat zu werden, sich die Liebe von Elain Marley zu sichern und die bösen Pläne des untoten Piraten...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter