Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Gearbox übertrifft mit Tiny Tina's Wonderlands die Erwartungen
24.03.2022, 09:00 Fyra Frost News
Gearbox sollte sich überlegen, Abenteuer für Dungeons & Dragons zu entwickeln, wenn sie nur halb so viel Spaß machen wie Tiny Tina's Wonderlands.
Tiny Tina's Wonderlands ist morgen endlich erhältlich, und alle Kritiker sind sich einig, dass das Spiel genauso gut wie Borderlands 3 ist, wenn nicht sogar besser. Das neue Spiel von Gearbox ist mehr als nur eine neue Version des Borderlands 2 DLC Tiny Tina's Assault on Dragon Keep und bringt mit seinen neuen Mechaniken und seiner einzigartigen Herangehensweise an eine Tabletop-Rollenspielsession einen noch nie dagewesenen Spielspaß. Tiny Tina's Wonderlands fühlt sich an wie eine verrückte Dungeons...
Weiter lesen
Forspoken zeigt sein Gameplay in 4K
23.03.2022, 18:00 Fyra Frost News
Sieht euch fast 7 Minuten exklusives und unglaublich auffälliges Forspoken-Gameplay in einem neuen Video an.
Es gibt ein neues Gameplay-Video zu Forspoken, dem neuesten Spiel von Square Enix und seinem Tochterunternehmen Luminous Productions, in dem ihr mehr von der Action und den verschiedenen Gegnertypen in 4K sehen könnt. Das Video, das Game Informer zur Verfügung gestellt hat, gibt uns auch einen Einblick in die Grafik, die vor allem auf Partikel- und Lichteffekte setzt, um jeden Kampf in ein auffälliges Spektakel zu verwandeln. Forspoken spielt in der Fantasiewelt Athia und bietet eine Vielzahl...
Weiter lesen
Das neue The Witcher-Spiel hat nicht Geralt in die Hauptrolle
23.03.2022, 16:00 Fyra Frost News
CD Projekt Red hat bekannt gegeben, dass sich ein viertes The Witcher-Spiel in Entwicklung befindet, allerdings ist die titelgebende Figur dar.
Es hat lange auf sich warten lassen, aber gestern wurde endlich bestätigt, dass sich ein neues The Witcher-Spiel offiziell in Entwicklung befindet und "eine neue Saga für die Franchise einleitet". Der Hauptcharakter des Witcher wird darin allerdings nicht vorkommen.  Eine brandneue Saga Geralt ist seit der erste The Witcher in den Regalen steht in die Hauptrolle. Es ist ziemlich schwierig, sich die Spiele ohne ihn vorzustellen.  ...
Weiter lesen
End of Dragons beschleunigt das Wachstum von Guild Wars 2
23.03.2022, 12:00 Fyra Frost News
ArenaNet wird in den nächsten Monaten weitere Updates veröffentlichen, um Guild Wars 2 noch größer zu machen.
Guild Wars 2 hat sich als eines der beliebtesten MMORPGs etabliert und wächst trotz der Veröffentlichung neuer Erweiterungen für die Konkurrenz weiter. ArenaNets Kreation scheint einen anderen Spielertyp anzuziehen als Final Fantasy XIV und World of Warcraft. Der ausgeprägte Spielstil, der sich von der heiligen Tank-Heiler-Dps-Dreieinigkeit, die den meisten Titeln des Genres zugrunde liegt, abhebt, ist für viele Spieler/innen recht ansprechend, aber das Spiel bietet noch viel mehr. Eine riesige Welt, die es zu erkunden gilt, eine spannende Geschichte und...
Weiter lesen
Das Ascension-Update für Returnal ist da
23.03.2022, 09:00 Fyra Frost News
Das Ascension-Update verändert Returnal komplett, indem es den Mehrspielermodus und einen neuen Ort zum Erkunden, den Turm des Sisyphos, hinzufügt.
Returnal hat sich zu einer interessanten Option für PlayStation 5-Spieler/innen entwickelt, die auf der Suche nach einer Herausforderung sind. Als Exklusivtitel für Sonys Next-Gen-Plattform hat Returnal im Vergleich zu aktuellen Hits wie Elden Ring keine so große Spielerbasis, aber seine einzigartigen Features haben es zu einem der Spiele gemacht, die man sich ansehen sollte, wenn man ein spannendes Abenteuer sucht. Entwickler Housemarque ist auf dem besten Weg, es mit dem Ascension-Update, das...
Weiter lesen
Alles was wir über Tiny Tina's Wonderlands wissen
22.03.2022, 13:00 Fyra Frost News
Der Borderlands-Ableger hat den Goldstatus erreicht und steht am 25. März 2022 zum Start bereit.
Gearbox's Tiny Tina's Wonderlands erscheint am 25. März. Wonderlands ist eine respektlose Interpretation von Tabletop-Rollenspielen und der Borderlands-Geschichte selbst und wurde vom Borderlands-DLC Assault on Dragon Keep inspiriert, der wiederum vom Rollenspiel Dungeons & Dragons inspiriert wurde. Sieht euch den Launch-Trailer zu Tiny Tina's Wonderlands an, um zu sehen, wie tief dieser Kaninchenbau geht:  ...
Weiter lesen
Dying Light Xbox Series Upgrade ist erhältlich
22.03.2022, 12:00 Fyra Frost News
Xbox Series X/S-Spieler können sich über mehrere neue Grafikmodi für eine verbesserte Grafik und ein verbessertes Spielerlebnis freuen.
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir enthüllt, dass Techland allen Fans seiner Survival-Horror-Spiele, insbesondere denen, die Dying Light lieben, eine angenehme Überraschung bietet. Der polnische Entwickler hat ein kostenloses Upgrade veröffentlicht, das die Grafik des Spiels auf der PlayStation 5 verbessert. Das Update fügte drei verschiedene Videomodi hinzu, die die Fähigkeiten von Sonys neuer Konsole in unterschiedlichem Maße ausnutzten, aber alle waren eine schöne Verbesserung zur vorherigen Version des Spiels. Die gleiche Art von Update sollte...
Weiter lesen
CD Projekt Red kündigt The Witcher-Saga an
22.03.2022, 08:30 Fyra Frost News
Ein neues The Witcher-Spiel ist in Arbeit und wird mit der Unreal Engine 5 entwickelt, um ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
Das letzte Jahr verlief für CD Projekt Red nicht so gut wie erwartet. Der Start von Cyberpunk 2077 war ein Chaos, dessen Folgen das Studio ziemlich beschäftigt haben, um alle Probleme zu beheben und das Spiel in Form zu bringen. Nach einer Menge Arbeit ist es jetzt so, wie es bei der Veröffentlichung hätte sein sollen, und es scheint, dass der polnische Entwickler genug Zeit hat, sich auf andere Projekte zu konzentrieren....
Weiter lesen
Ein neues Gran Turismo 7-Update macht es schwieriger, Autos zu kaufen
21.03.2022, 16:00 Fyra Frost News
Der neue Patch für Gran Turismo hat in der Community für Aufruhr gesorgt, weil er die Credit-Belohnungen unverschämt reduziert hat.
Gran Turismo 7 patch 1.07 bringt verschiedene Verbesserungen und Anpassungen für das Spiel, darunter einen Broadcast-Modus für diejenigen, die Inhalte auf Plattformen wie Twitch erstellen wollen. Gleichzeitig reduzierte das Update die Auszahlungsbelohnungen, die Spieler/innen erhalten, wenn sie die Ziele verschiedener Strecken erreichen. Der Kauf eines neuen Autos wurde genauso mühsam und zeitaufwändig wie im echten Leben. Die Situation löste in der Community eine Kontroverse aus, vor allem, weil das Spiel stärker als zuvor auf Mikrotransaktionen setzt. Zwar...
Weiter lesen
Die War Table bekommt Verstärkung in Marvel's Avengers
21.03.2022, 15:00 Fyra Frost News
Die Überarbeitung der War Table wird die Missionen zugänglicher machen und ein besseres Spielerlebnis bieten.
Marvel's Avengers hat es nicht leicht, obwohl es das Interesse einer großen Anzahl von Fans der Marvel-Filme und -Comics geweckt hat. Entwickler Crystal Dynamics hat bereits einige Patches veröffentlicht, die verschiedene Aspekte des Gameplays verändert haben, um es für die Spieler/innen attraktiver zu machen, und es sind weitere auf dem Weg. Mit dem Update 2.3 wird die War Table überarbeitet, um die Missionen zu vereinfachen und das Spielerlebnis in Marvel's Avengers insgesamt zu verbessern, was sich...
Weiter lesen
Vampire: The Masquerade - Swansong erscheint im Mai
21.03.2022, 14:00 Fyra Frost News
Swansong ist ein narratives RPG, in dem ihr als drei Vampire versucht, eine Reihe von Morden in Boston aufzuklären.
Vampire: The Masquerade hat in diesem Jahr mit den Free-to-Play-Spielen Bloodhunt, Coteries of New York, Shadows of New York und dem kommenden Bloodlines 2 für Aufregung gesorgt. Jetzt kommt am 19. Mai ein weiteres Spiel hinzu: Vampire: The Masquerade - Swansong. Ihr könnt euch jetzt den Gameplay-Trailer ansehen:  ...
Weiter lesen
Amazon enthüllt seine Expansionspläne für New World
21.03.2022, 09:00 Fyra Frost News
Mehrere hochstufige Expeditionen, ein neues Gebiet, neue Waffen und mehr kommen dieses Jahr in die New World.
Nach einem gewaltigen Start im letzten Jahr hat New World seine Probleme mit der Überlastung der Server hinter sich gelassen. Amazon Games macht sich jetzt mehr Sorgen um die sinkende Zahl der Spieler/innen, die sich für sein MMORPG entschieden haben, um ein episches Abenteuer zu erleben. Die aktuelle Situation des Spiels könnte durch die Veröffentlichung neuer Inhalte in anderen Spielen verursacht worden sein, deren Spielerbasis ein wenig gelangweilt war, aber auch Amazons mangelnde Erfahrung in diesem...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter