Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Star Wars Jedi: Survivor ist viel komplexer als Fallen Order
18.04.2023, 15:00 Fyra Frost News
Star Wars Jedi: Survivor bringt nicht nur ein neues Kapitel in der Geschichte, sondern auch eine natürliche Weiterentwicklung der Spielmechanik.
Ein paar Wochen vor der Veröffentlichung des am sehnlichsten erwarteten Star Wars-Videospiels des Jahres 2023 gibt es noch viele Dinge, die wir nicht über Star Wars Jedi: Survivor wissen. Entwickler Respawn Entertainment hat bereits einige Details über das neue Kapitel in Cal Kestis' Geschichte verraten und wir wissen, dass er sich neuen Bedrohungen stellen wird, um die Galaxie zu retten. Aufgrund des epischen Abenteuers, das er in Star Wars Jedi: Fallen Order erlebt hat, ist Cal...
Weiter lesen
Valheim zeigt seine neuen Schwierigkeitsoptionen
18.04.2023, 13:30 Fyra Frost News
Wenn ihr zu denjenigen gehört, die dieses Survival-Erlebnis für zu schwierig oder zu einfach halten, gibt es in Valheim noch Hoffnung für euch.
Valheim war eine der großen Überraschungen des Jahres 2021 und hat sich zu einem der beliebtesten Survival-Abenteuer auf Steam entwickelt. Das Spiel versetzt euch in die Rolle eines Wikingerkriegers, der auf dem Schlachtfeld stirbt und als einer der Hüter des Fegefeuers ausgewählt wird. Das Reich Valheim ist ein gefährliches Land, das von furchterregenden Bestien und Odins alten Feinden bewohnt wird, und das Überleben dort ist eine große Herausforderung. Das Spiel bietet euch ein spannendes Überlebenserlebnis und...
Weiter lesen
Diablo 4 hat offiziell Goldstatus
18.04.2023, 10:00 Fyra Frost News
Lilith ist bereit, diesen Sommer Verderben über Sanktuario zu bringen. Werdet ihr einer der tapferen Helden sein, die versuchen, sie aufzuhalten?
Der Entwicklungsprozess von Diablo 4 schreitet nach der letzten offenen Beta in rasantem Tempo voran. Das kommende Action-Rollenspiel von Activision Blizzard sah während des Beta-Events großartig aus und tausende Spieler/innen konnten eine neue Offene-Welt-Version der Welt von Sanktuario erkunden, die realistischer und dunkler ist. In Diablo 4 werden die Spieler/innen erneut gegen die Mächte des Bösen antreten und versuchen, die Welt vor dämonischer Verderbnis zu retten. Diesmal ist Lilith die Hauptgegnerin und die Spieler/innen können viel...
Weiter lesen
Capcom gibt Details zu den Inhalten von Exoprimal zum Start bekannt
17.04.2023, 19:30 Fyra Frost News
Exoprimal wird viel mehr Inhalte bieten als den Dino-Survival-Modus, der in der offenen Beta zu sehen war.
Obwohl die offene Beta von Exoprimal ziemlich viele Spielerinnen und Spieler anlockte und die Erfahrung ihre Zeit wert war, zeigte sie nur einen kleinen Teil dessen, was Capcoms neuer Titel zum Start bieten wird. Die Spielerinnen und Spieler konnten nur einige Missionen aus dem Dino-Survival-Modus testen. Exoprimal wird viele verschiedene Spielmodi und Optionen bieten, über die der Entwickler kürzlich ein wenig Licht ins Dunkel gebracht hat.   ...
Weiter lesen
Veröffentlichungsdatum für das Zauberer-FPS Immortals of Aveum bekannt gegeben
17.04.2023, 13:07 Sacha Loric News
Entwickler Ascendant Studios hat sich zum Ziel gesetzt, dieses ehrgeizige magische FPS in ein großes Franchise zu verwandeln.
EA und die in San Rafael ansässigen Ascendant Studios haben bekannt gegeben, dass ihr zauberhaftes Fantasy-FPS Immortals of Aveum jetzt einen Veröffentlichungstermin hat: 20. Juli 2023. Sieht euch hier den Launch-Trailer von Immortals of Aveum an:     Mystical Mayhem Das Spiel spielt in Aveum, einer Fantasiewelt, die von einem jahrhundertealten Krieg um die...
Weiter lesen
Company of Heroes 3 kommt nächsten Monat auf die Konsolen
17.04.2023, 08:00 Fyra Frost News
Relic Entertainment verbessert sein neuestes RTS-Erlebnis ständig und bereitet sich darauf vor, Company of Heroes 3 schon bald auf die Konsolen zu bringen.
Company of Heroes 3 konnte bei der Veröffentlichung nicht alle Fans der langlebigen RTS-Serie überzeugen. Einige Spieler dachten, es sei ein unfertiges Spiel, an dem noch gearbeitet werden müsse, anderen gefiel die neue Dynamik der beiden Kampagnen nicht, die auf dem Kriegsschauplatz im Mittelmeerraum während des Zweiten Weltkriegs spielen, und so weiter. Glücklicherweise hat die Zeit gezeigt, dass der Nachfolger von Company of Heroes 2 ein großartiges Spiel mit viel Raum für Verbesserungen ist.  Die jüngste Veröffentlichung...
Weiter lesen
Hier könnt ihr den Horizon Forbidden West: Burning Shores Launch Trailer sehen
16.04.2023, 12:00 Fyra Frost News
Burning Shores spielt in einem postapokalyptischen Los Angeles, das ihr vor lauter Lava kaum wiedererkennen würdet.
Horizon Forbidden West ist ein spannendes Abenteuer in einer weitläufigen offenen Welt, das alle Fans von Horizon Zero Dawn spielen sollten. Es bietet nicht nur neue Gebiete, die es zu erkunden gilt, eine neue Geschichte, tolle Grafik und viele neue Features, sondern lässt euch auch viel tiefer in die postapokalyptische Welt eintauchen, in der die Saga spielt. Aloys Geschichte ist spannend und voller Action, aber sie erforscht auch ein alternatives Science-Fiction-Szenario, das dem unseren sehr viel...
Weiter lesen
The Lord of the Rings: Gollum enthüllt die Precious Edition
15.04.2023, 16:37 Sacha Loric News
Er enthält ein Kompendium der Geschichte, den Original-Soundtrack und sogar ein elbisches Sprachpaket.
Mit der Veröffentlichung von The Lord of the Rings: Gollum ist es fast an der Zeit, eine Reise nach die Mittelerde zu unternehmen diesen Mai. Diesmal sieht ihr die Welt mit den Augen eines der interessantesten Antagonisten der Reihe, zu dessen Hobbys Brudermord und das Sammeln von verfluchtem Schmuck gehören. Sieht euch hier den Gollum-Vorbestellungs-Trailer an:  ...
Weiter lesen
State of Play zeigt ein 20-minütiges Video zu Final Fantasy XVI
14.04.2023, 18:00 Murillo Zerbinatto News
Während sich die Fans über das aufblitzende Gameplay gefreut haben, solltet ihr euch vor einigen schweren Spoilern in der Vorschau in Acht nehmen.
In einem eigenen State of Play zu Final Fantasy XVI enthüllte Square Enix spannende neue Gameplay-Details für den neuesten eigenständigen Titel der Franchise. Das 20-minütige Video enthüllte weitere Informationen zu den Rollenspielelementen, erläuterte einige Details zur Handlung und zeigte die beeindruckenden Eikon-Kämpfe, auf die sich die Spieler/innen freuen können, wenn das Spiel am 22. Juni 2023 erscheint. Final Fantasy XVI wurde als erstes Action-Rollenspiel der Serie entwickelt und spielt in einer epischen Dark Fantasy-Welt, in der das...
Weiter lesen
Suicide Squad: Kill the Justice League auf 2024 verschoben
14.04.2023, 13:51 Sacha Loric News
Der Showdown zwischen Suicide Squad, Superman und seinen Freunden wird noch ein Jahr warten müssen.
Schlechte Nachrichten für DC-Spielefans - Suicide Squad: Kill the Justice League wurde erneut verschoben, dieses Mal um fast ein Jahr. Es gab Gerüchte, dass dies passieren würde, und heute hat Entwickler Rocksteady über die sozialen Medien bestätigt, dass der Koop-Looter-Shooter statt im Mai erst im Februar 2024 erscheinen wird: "Wir haben die schwierige, aber notwendige Entscheidung getroffen, uns die Zeit zu nehmen, die wir brauchen, um das Spiel so zu gestalten, dass es für die Spielerinnen und Spieler das...
Weiter lesen
Alien-Entführungs-Survival-Horror Greyhill Incident kommt im Juni auf den Markt
13.04.2023, 17:42 Sacha Loric News
Bereitet euch auf einen Kampf mit kleinen grauen Männern vor, wenn ihr herausfindet, dass die Verschwörungen der Außerirdischen tatsächlich real sind.
In Greyhill Incident von Refugium Games, einem Survival-Horrorspiel, in dem ihr gegen feindliche Außerirdische antritt, die in den 90er Jahren in eine Stadt eindringen, werden eure Begegnungen mit der Third Kind alles andere als herzlich sein. Greyhill Incident erscheint am 9. Juni für PC und PlayStation-Konsolen. Sieht euch jetzt den Launch-Trailer an:  ...
Weiter lesen
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom enthüllt seinen finalen Trailer
13.04.2023, 17:00 Murillo Zerbinatto News
Die Vorschau zeigt weitere Details zur Handlung, die die Spieler/innen zweifellos dazu bringen werden, verschiedene Theorien aufzustellen.
Nintendo hat einen Monat vor der Veröffentlichung eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres den finalen Trailer für The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom veröffentlicht. Der Trailer zeigt zunächst verschiedene Landschaften des noch zu erforschenden Hyrule, von einem kleinen Dorf über eine Wüste bis hin zu Ruinen am Himmel. Wir sahen auch einen Blick auf Dungeons, ein Grundelement jedes Zeldas, das die bekannten Rätsel in Links Abenteuern birgt, und eine Einführung in die Erzählung,...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter