Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood Gameplay enthüllt
15.12.2020, 18:41 Fyra Frost
Erfahre alles über die verschiedenen Formen und Fähigkeiten, die dein Charakter in Werewolf: The Apocalyper - Earthblood haben wird.
Aufgrund der Verschiebung des Starts von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 haben alle Fans der Tabletop-Rollenspiele, die Teil der World of Darkness-Serie sind, ihre Augen auf Werewolf: The Apocalypse - Earthblood gerichtet. Es stimmt zwar, dass Werwölfe die Gegenspieler der Vampire in der Serie sind, aber das kommende Spiel von Cyanide Studios wird die Spieler in das Universum eintauchen lassen, das sie so sehr lieben. Obwohl sich Werewolf: The Apocalypse - Earthblood nicht speziell auf den Konflikt...
Weiter lesen
BioWare hat den neuen Mass Effect gehänselt
14.12.2020, 18:08 Fyra Frost
BioWare hat ein neues Video veröffentlicht, in dem ein kommendes Mass Effect-Spiel gehänselt wird, das nicht Teil der remasterten Originaltrilogie ist.
Nachdem die Mass Effect-Serie mit ihren ersten drei Spielen recht viele Anhänger gewonnen hatte, gelang es ihr, sich unter den beliebtesten Spielen des Sci-Fi-Genres zu positionieren. Diese enorme Popularität wurde durch Mass Effect Andromeda etwas gebrochen, was die Fans nicht wirklich mit offenen Armen empfangen haben. Einer der Gründe dafür könnte sein, dass Commander Shepard nicht der Protagonist des Spiels war, aber auch einige große Unterschiede in bestimmten Aspekten des Gameplays könnten sich eher negativ auf die Popularität von...
Weiter lesen
Super Meat Boy Forever hat ein Veröffentlichungsdatum
14.12.2020, 16:54 Fyra Frost
Team Meat hat bestätigt, dass Super Meat Boy Forever diesen Monat für PC erhältlich sein wird.
Die Ankündigung von Super Meat Boy Forever fand vor ziemlich langer Zeit statt, aber wir wurden seitdem über ein mögliches Veröffentlichungsdatum im Unklaren gelassen. Es ist ein ziemlich vorweggenommener Titel, weil die Super Meat Boy-Serie bei den Fans der Plattformspiele ziemlich beliebt ist. Mit seinem rasanten und manchmal frenetischen Gameplay und einem einzigartigen Kunststil ist Super Meat Boy zu einem Kultspiel geworden und die kommende Fortsetzung wird eine brandneue Erfahrung bieten. Ursprünglich sollte Super Meat Boy Forever eine...
Weiter lesen
The Elder Scrolls Online ist 2021 auf dem Weg zu Oblivion
11.12.2020, 20:51 Fyra Frost
Die Daedra werden in der neuen Staffel von The Elder Scrolls Online an Bedeutung gewinnen.
Mit der Veröffentlichung von Markarth, dem diesjährigen letzten Kapitel zum Thema "Das Schwarze Herz von Skyrim", haben wir uns gefragt, was The Elder Scrolls Online für das kommende Jahr für uns bereithalten würde. Zenimax wurde kürzlich von Microsoft übernommen und es war unklar, welche Auswirkungen dies auf das Spiel haben könnte, aber der Schleier wurde endlich gelüftet über das, was in The Elder Scrolls Online mit einem Trailer, der bei den Game Awards gezeigt wurde, für 2021 vorbereitet...
Weiter lesen
Crimson Desert ist für 2021 bestätigt
11.12.2020, 19:09 Fyra Frost
Pearl Abyss enthüllt endlich ein bisschen mehr über Crimson Desert und zeigt sein Gameplay in einem neuen Video.
Pearl Abyss war nicht sehr gesprächig über Crimson Desert, seit das Spiel vor ein paar Monaten angekündigt wurde. Die Macher von Black Desert Online waren ziemlich beschäftigt damit, ihrem MMORPG Inhalte und mehr Klassen hinzuzufügen, und obwohl die Fans sehr an dem neuen Spiel interessiert waren, haben wir nur sehr wenige Dinge darüber gelernt. Wir wissen, dass Crimson Desert ursprünglich ein Open-World-Rollenspiel sein sollte, das stark von der Welt von Black Desert Online inspiriert wurde. Die Entwickler haben...
Weiter lesen
The Elder Scrolls Online wird 2021 nach Oblivion verlegt
11.12.2020, 18:14 Fyra Frost
Die Daedra werden in der neuen Saison von The Elder Scrolls Online an Bedeutung gewinnen.
Nach der Veröffentlichung von Markarth, dem letzten Kapitel von Dark Heart of Skyrim in diesem Jahr, haben wir uns gefragt, was The Elder Scrolls Online im kommenden Jahr für uns bereithalten würde. Zenimax wurde kürzlich von Microsoft übernommen und es war unklar, welche Auswirkungen dies auf das Spiel haben würde, aber mit einem bei den The Game Awards gezeigten Trailer wurde endlich der Schleier darüber gelüftet, was für 2021 in The Elder Scrolls Online vorbereitet wird. Langjährige Fans der...
Weiter lesen
Crimson Desert ist für 2021 bestätigt worden
11.12.2020, 16:11 Fyra Frost
Pearl Abyss verrät endlich ein wenig mehr über Crimson Desert und zeigt in einem neuen Video das Gameplay.
Pearl Abyss war nicht sehr gesprächig über Crimson Desert, seit das Spiel vor ein paar Monaten angekündigt wurde. Die Macher von Black Desert Online waren sehr damit beschäftigt, Inhalte und weitere Klassen zu ihrem MMORPG hinzuzufügen und obwohl die Fans sehr an dem neuen Spiel interessiert waren, haben wir nur sehr wenige Dinge darüber erfahren. Wir wissen, dass Crimson Desert ursprünglich ein Open-World-Rollenspiel sein sollte, das stark von der Welt von Black Desert Online inspiriert ist. Die Entwickler...
Weiter lesen
Staffel 1 bringt 8 Multiplayer-Karten zu Black Ops - Cold War
11.12.2020, 16:00 Fyra Frost
Treyarch beschreibt den Inhalt, der nächste Woche in Call of Duty: Black Ops - Cold War und Warzone erscheint.
Vor ein paar Tagen haben wir euch den Story-Trailer von Call of Duty: Black Ops - Cold War Season 1 gezeigt, der uns einen Einblick in die Art von Neuheiten gegeben hat, die es in das Basisspiel bringen wird, wenn es startet. Obwohl wir noch einige Tage warten müssen, bis die neuen Inhalte verfügbar sind, hat Treyarch ein neues Video veröffentlicht, das Gameplay-Filmmaterial während der Zeremonie der Game Awards 2020, die gestern stattfand, enthüllt. Das Video zeigt Rebirth Island, eine...
Weiter lesen
Saison 1 bringt 8 Multiplayer-Karten für Black Ops - Cold War
11.12.2020, 13:38 Fyra Frost
Vor ein paar Tagen haben wir euch den Story-Trailer von Call of Duty: Black Ops - Cold War Season 1 gezeigt, der uns einen Einblick in die Art der Neuerungen gab, die das Basisspiel mit sich bringen wird, wenn es startet. Obwohl wir noch einige Tage warten müssen, bis der neue Inhalt verfügbar ist, hat Treyarch ein neues Video veröffentlicht, das Gameplay-Material während der The Game Awards 2020 Zeremonie, die gestern stattfand, zeigt. Das Video zeigt die Insel der Wiedergeburt,...
Weiter lesen
Die Little Nightmares II-Demo ist für dem PC verfügbar
10.12.2020, 16:01 Fyra Frost
Ihr könnt jetzt einen Vorgeschmack auf das, was Little Nightmares II zu bieten hat, in einer kostenlosen Demo auf dem PC bekommen.
Es wird oft gesagt, dass alles Kleine süß ist, aber diese Aussage könnte nicht falscher sein, wenn es um Little Nightmares II geht. Der Start des Spiels war ursprünglich für 2020 geplant, aber es wurde zurückgestellt, wie es bei vielen anderen Spielen in diesem Jahr geschehen ist. Das neue Erscheinungsdatum ist der 11. Februar 2021, für PC, PS4 und PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch. Wenn ihr zu den Leuten gehört, die Little Nightmares II nicht...
Weiter lesen
Cyberpunk 2077 pulverisiert die Erwartungen an seinen Start
10.12.2020, 15:20 Fyra Frost
Cyberpunk 2077 ist auf dem Weg, eines der wichtigsten Spiele in der Geschichte der Videospiele zu werden, mit beeindruckenden Zahlen beim Start.
Die Welt der Videospiele steht heute Stil mit der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077. Es ist wahrscheinlich das Spiel, das in den letzten am meisten die Aufmerksamkeit erregt hat. Trotz all der Reviews, die wir in den letzten Tagen lesen konnten und in denen stand, dass noch einige Bugs behoben werden müssen, hat sich eine riesige Anzahl von Spielern entschieden, es auszuprobieren und streifen nun als V durch die Straßen von Night City.  ...
Weiter lesen
Little Nightmares II-Demo ist für PC erhältlich
10.12.2020, 14:28 Fyra Frost
Sie können jetzt einen Vorgeschmack darauf bekommen, was Little Nightmares II auf dem PC zu bieten hat, und zwar mit einer kostenlosen Demo.
Es wird oft gesagt, dass alles, was klein ist, süß ist, aber diese Aussage könnte nicht falscher sein, wenn es um Little Nightmares II geht. Die Veröffentlichung des Spiels war ursprünglich für 2020 geplant, wurde aber wie bei vielen anderen Spielen in diesem Jahr nach hinten verschoben. Das neue Erscheinungsdatum ist der 11. Februar 2021 für PC, PS4 und PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch. Wenn du zu den Leuten gehörst, die Little Nightmares II nicht...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter