Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Die Little Nightmares II-Demo ist für dem PC verfügbar
10.12.2020, 16:01 Fyra Frost
Ihr könnt jetzt einen Vorgeschmack auf das, was Little Nightmares II zu bieten hat, in einer kostenlosen Demo auf dem PC bekommen.
Es wird oft gesagt, dass alles Kleine süß ist, aber diese Aussage könnte nicht falscher sein, wenn es um Little Nightmares II geht. Der Start des Spiels war ursprünglich für 2020 geplant, aber es wurde zurückgestellt, wie es bei vielen anderen Spielen in diesem Jahr geschehen ist. Das neue Erscheinungsdatum ist der 11. Februar 2021, für PC, PS4 und PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch. Wenn ihr zu den Leuten gehört, die Little Nightmares II nicht...
Weiter lesen
Cyberpunk 2077 pulverisiert die Erwartungen an seinen Start
10.12.2020, 15:20 Fyra Frost
Cyberpunk 2077 ist auf dem Weg, eines der wichtigsten Spiele in der Geschichte der Videospiele zu werden, mit beeindruckenden Zahlen beim Start.
Die Welt der Videospiele steht heute Stil mit der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077. Es ist wahrscheinlich das Spiel, das in den letzten am meisten die Aufmerksamkeit erregt hat. Trotz all der Reviews, die wir in den letzten Tagen lesen konnten und in denen stand, dass noch einige Bugs behoben werden müssen, hat sich eine riesige Anzahl von Spielern entschieden, es auszuprobieren und streifen nun als V durch die Straßen von Night City.  ...
Weiter lesen
Little Nightmares II-Demo ist für PC erhältlich
10.12.2020, 14:28 Fyra Frost
Sie können jetzt einen Vorgeschmack darauf bekommen, was Little Nightmares II auf dem PC zu bieten hat, und zwar mit einer kostenlosen Demo.
Es wird oft gesagt, dass alles, was klein ist, süß ist, aber diese Aussage könnte nicht falscher sein, wenn es um Little Nightmares II geht. Die Veröffentlichung des Spiels war ursprünglich für 2020 geplant, wurde aber wie bei vielen anderen Spielen in diesem Jahr nach hinten verschoben. Das neue Erscheinungsdatum ist der 11. Februar 2021 für PC, PS4 und PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch. Wenn du zu den Leuten gehörst, die Little Nightmares II nicht...
Weiter lesen
Cyberpunk 2077 pulverisiert die Erwartungen
10.12.2020, 11:35 Fyra Frost
Cyberpunk 2077 ist auf dem besten Weg, eines der wichtigsten Spiele in der Geschichte der Videospiele zu werden, mit beeindruckenden Zahlen zum Start.
Die Welt der Videospiele ist heute ganz auf den Start von Cyberpunk 2077 ausgerichtet. Es ist wahrscheinlich das Spiel, das in den letzten Jahren die meiste Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Trotz aller Kritiken, die wir in den letzten Tagen lesen konnten und die besagen, dass noch einige Fehler behoben werden müssen, hat sich eine riesige Anzahl von Spielern dazu entschlossen, es auszuprobieren und streift nun als V durch die Straßen von Night City.  ...
Weiter lesen
Halo: Infinite wird im Herbst 2021 veröffentlicht
09.12.2020, 19:34 Fyra Frost
Nach Monaten der Ungewissheit bietet 343 Industries endlich ein Startfenster für Halo Infinite.
Seit seiner ersten Vorstellung im Jahr 2018 hat Halo Infinite die Interesse vieler Spieler geweckt. Bis zu diesem Sommer wussten wir relativ wenig über das Spiel, daher waren die Erwartungen der Spieler hoch, als bekannt gegeben wurde, dass das Gameplay auf der Xbox-Veranstaltung im Juli letzten Jahres enthüllt werden würde. Die an diesem Tag gezeigten Bilder waren eine Enttäuschung für die Fans, die urteilten, dass Halo Infinite Grafiken aus einer anderen Ära bietet. 343 Industries kündigte kurz danach an, dass...
Weiter lesen
Der Cyberpunk 2077 Launch Trailer ist da!
09.12.2020, 19:31 Fyra Frost
CD Projekt Red hat den Cyberpunk 2077 Launch Trailer vor der morgigen Veröffentlichung des Spiels veröffentlicht.
Wir warten nun schon seit einigen Monaten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077, und die sukzessiven Verzögerungen haben es fast unglaublich gemacht, dass das Rollenspiel-Abenteuer von CD Projekt Red morgen erhältlich sein wird. Während dieser Zeit haben wir viel Material über das Spiel gesehen und viel über seine Funktionen gelernt. Je mehr wir über das Spiel wussten, desto mehr wollten wir es in unsere Hände bekommen. Jetzt sind keine Verzögerungen mehr möglich, keine Ausreden mehr, nichts. Cyberpunk...
Weiter lesen
Halo Infinite wird im Herbst 2021 veröffentlicht
09.12.2020, 17:58 Fyra Frost
Nach Monaten der Ungewissheit gibt 343 Industries endlich ein Startfenster für Halo Infinite bekannt.
Seit seiner ersten Enthüllung im Jahr 2018 hat Halo Infinite das Interesse vieler Spieler geweckt. Bis zu diesem Sommer wussten wir relativ wenig über das Spiel, daher waren die Erwartungen der Spieler hoch, als angekündigt wurde, dass auf dem Xbox-Event im Juli Gameplay gezeigt werden würde. Die an diesem Tag gezeigten Bilder waren eine Enttäuschung für die Fans, die der Meinung waren, dass Halo Infinite Grafiken aus einer anderen Ära bot. 343 Industries kündigte kurz darauf an, dass Halo Infinite,...
Weiter lesen
Shadowlands ist das am schnellsten verkaufte PC-Spiel
09.12.2020, 16:18 Fyra Frost
Shadowlands wird die erfolgreichste Videospieleinführung für dem PC und übertrifft die 3,7 Millionen verkauften Exemplare.
Obwohl World of Warcraft ein recht langlebiges Spiel ist, bleibt es auf dem ersten Platz in der Liste der beliebtesten MMORPGs und es scheint, dass es noch ein ganzes Jahr lang so weitergehen wird. Blizzard hat es geschafft, die perfekte Formel zu finden, um das Interesse der Fans hoch zu halten und die meisten Spieler, die das Spiel aus dem einen oder anderen Grund verlassen, scheinen wiederzukommen, wenn eine neue Erweiterung veröffentlicht wird. Es scheint, dass das Spiel mit jeder...
Weiter lesen
Der Cyberpunk 2077 Launch-Trailer ist da!
09.12.2020, 13:13 Fyra Frost
CD Projekt Red hat einen Launch-Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, bevor das Spiel morgen erscheint.
Wir warten nun schon seit einigen Monaten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077, und die aufeinanderfolgenden Verzögerungen haben es fast unglaubwürdig gemacht, dass das Rollenspiel-Abenteuer von CD Projekt Red morgen spielbar sein wird. In dieser Zeit haben wir viel Bildmaterial über das Spiel gesehen und viel über seine Funktionen erfahren. Je mehr wir über das Spiel wussten, desto mehr wollten wir es in die Finger bekommen. Jetzt gibt es keine Verzögerungen mehr, keine Ausreden, nichts mehr. Cyberpunk...
Weiter lesen
Shadowlands ist das meistverkaufte PC-Spiel
09.12.2020, 09:43 Fyra Frost
Shadowlands wird mit 3,7 Millionen verkauften Exemplaren das erfolgreichste Videospiel auf dem PC.
Obwohl es sich um ein recht langlebiges Spiel handelt, hält World of Warcraft den ersten Platz in der Liste der beliebtesten MMORPGs und es scheint, dass dies auch noch ein ganzes Jahr so bleiben wird. Blizzard hat es geschafft, die perfekte Formel zu finden, um das Interesse der Fans aufrechtzuerhalten, und die meisten Spieler, die das Spiel aus dem einen oder anderen Grund verlassen haben, scheinen zurückzukommen, wenn eine neue Erweiterung veröffentlicht wird. Es scheint, dass das Spiel mit jeder...
Weiter lesen
Cyberpunk 2077 wird mit gemischten Gefühlen empfangen
08.12.2020, 17:34 Fyra Frost
Cyberpunk 2077-Rezensionen gibt es überall und sie sind sich einig, dass das Spiel fantastisch ist, aber es hat einige Probleme.
Nach 8 langen Jahren in der Entwicklung von CD Projekt Red können Spieler auf der ganzen Welt endlich Cyberpunk 2077 in die Finger bekommen und in die Welt eintauchen, die aus der Fantasie von Mike Pondsmith entstanden ist. Nach mehreren Wendungen, was das Erscheinungsdatum des Spiels angeht, hat CD Projekt Red in den letzten Wochen in Sachen Promotion alles gegeben, und der Hype um Cyberpunk 2077 ist nur 2 Tage vor der offiziellen Veröffentlichung auf seinem Höhepunkt. Der Preload des Spiels,...
Weiter lesen
Cyberpunk 2077 wird mit gemischten Gefühlen aufgenommen
08.12.2020, 16:37 Fyra Frost
Die Kritiken zu Cyberpunk 2077 sind sehr unterschiedlich und stimmen darin überein, dass das Spiel großartig ist, aber auch einige Probleme hat.
Nach 8 Jahren Entwicklungszeit bei CD Projekt Red können Spieler auf der ganzen Welt endlich Cyberpunk 2077 in die Finger bekommen und in die Welt eintauchen, die Mike Pondsmiths Fantasie entsprungen ist. Nach einigen Irrungen und Wirrungen, was das Veröffentlichungsdatum des Spiels angeht, hat CD Projekt Red in den letzten Wochen die Werbetrommel gerührt, und der Hype um Cyberpunk 2077 ist nur 2 Tage vor der offiziellen Veröffentlichung auf seinem Höhepunkt. Der Vorab-Load des Spiels, der seit letzter Woche für Xbox-Spieler...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter