Instant Gaming EU
 
 

Destiny 2: The Final Shape wird nicht das Ende der Saga sein

Destiny 2: The Final Shape wird nicht das Ende der Saga sein

Der Krieg zwischen Licht und Dunkelheit geht in der neuesten Erweiterung für Destiny 2 zu Ende. Bungie hat noch nicht viel über die Geschichte in Destiny 2: The Final Shape verraten, aber wir wissen, dass die Wächter/innen in einem epischen Abenteuer, das über die Zukunft der Galaxie entscheidet, die Tiefen des Reisenden erkunden werden. Das Studio ist endlich bereit für den Höhepunkt einer Reise, die Jahre gedauert hat, und der Einsatz ist sehr hoch. Die Veröffentlichung von Destiny 2: Lightfall brachte eine ganze Reihe von Gameplay-Verbesserungen und neuen Mechaniken mit sich. The Final Shape wird das Gleiche tun, aber der Ausgang der Geschichte ist in der kommenden Erweiterung noch viel wichtiger.

Destiny 2: The Final Shape bringt neue Herausforderungen in Form von Dungeons und Schlachtzügen sowie neue exotische Waffen, die ihr benutzen könnt. Außerdem haben die Spieler/innen Zugang zu drei neuen Pfaden mit ihren jeweiligen Supers. Titanen werden die Klingen der Leere aus dem Arsenal der Dämmerung nutzen, um ihren Gegnern massiven Schaden zuzufügen. Jäger mit der Schneide des Sturms können ihren Dolch werfen und sich dorthin teleportieren, um verheerende Schläge auszuführen. Warlock nutzen ihr Lied der Flamme, um ihren Schaden mit Sonnenkraft auf ein noch nie dagewesenes Niveau zu steigern.

 

 

Insgesamt wird Destiny 2: The Final Shape dem gleichen Muster folgen wie seine Vorgänger, um den Fans ein spannendes Erlebnis zu bieten, aber was wird danach passieren?

Ein neues System

Bungie hat bestätigt, dass Destiny 2 nach The Final Shape weitergehen wird. Das Studio plant, das Spiel mit neuen Handlungsbögen zu erweitern, die in den kommenden Jahren in einer anderen Form erscheinen werden. Der Entwickler gibt sein saisonales System auf und führt Episoden in Form von drei Inhaltspaketen ein, die jedes Jahr veröffentlicht werden. Diese Pakete werden Acts genannt und jedes von ihnen wird neue Inhalte in Form einer neuen Geschichte, exotischer Gegenstände, Quests, Rüstungen, Belohnungen, Aktivitäten und mehr enthalten. Die Umstellung auf das neue System wird im kommenden März beginnen, so dass die Spieler/innen genug Zeit haben, Destiny 2: The Final Shape zu genießen.

Ihr könnt jetzt sicher sein, dass euer Lieblings-Shooter-Erlebnis nicht so bald zu Ende ist. Wenn ihr die nächste Erweiterung noch nicht gekauft habt, findet ihr die besten Angebote für Destiny 2: The Final Shape PC-Keys in unserem Preisvergleicher.

4.39€
Destiny 2
Destiny 2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter