Instant Gaming EU
 
 

Destiny 2: Lightfall lässt euch mitten im Spiel die Ausrüstung wechseln

Destiny 2: Lightfall lässt euch mitten im Spiel die Ausrüstung wechseln

Destiny 2: Lightfall wird das Spiel aus vielen Gründen völlig verändern. Es werden nicht nur mehrere neue Unterklassen eingeführt, deren Fähigkeiten sich um ein neues Element drehen, sondern die Erweiterung bringt auch bedeutende Änderungen an bestimmten Gameplay-Systemen mit sich. Einige davon wurden bereits im Vorfeld der Veröffentlichung in Destiny 2 implementiert. Zum Beispiel können jetzt alle Spieler/innen auf Rüstungsmods zugreifen, was ein großer Bonus für diejenigen ist, die die kostenlose Version von Bungies Shooter spielen wollen. Aber es kommt noch viel mehr.

Mit der Veröffentlichung von Destiny 2: Lightfall wird eine ganz bestimmte Einschränkung wegfallen, die das Wechseln euer Rüstung zu einer lästigen Pflicht machte. Zurzeit müsst ihr jede Mission abbrechen und in den Orbit zurückkehren, um eure Ausrüstung zu wechseln. Das erschwert es euch, euch auf verschiedene Situationen und Feinde auf dem Schlachtfeld einzustellen. Zum Glück werden diese Zeiten bald vorbei sein. Das neue Ausrüstungssystem in Destiny 2: Lightfall ermöglicht es den Spieler/innen, ihre Ausrüstung während jeder Aktivität zu wechseln. Diese neue Funktion wird vor allem bei Schlachtzügen praktisch sein.

 

 

Das System ist auf zehn verschiedene Ausrüstungsvarianten beschränkt, aber es ermöglicht euch, während des Spiels zwischen den verschiedenen Builds zu wechseln, ohne langsame Programme von Drittanbietern zu verwenden. Das neue System umfasst Rüstungs-Mods, Waffen-Perks und sogar Kosmetika. Damit wird Destiny 2 viel benutzerfreundlicher für Spieler/innen, die das Spiel auf dem bestmöglichen Niveau genießen wollen. 

Die kommende Erweiterung für Destiny 2 wird am 28. Februar veröffentlicht. Die besten Angebote für Destiny 2: Lightfall Codes könnt ihr schon jetzt mit unserem Preisvergleicher herausfinden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter