Instant Gaming EU
 
 

Onset Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Onset ist ein Sandbox-Spiel, das von Anfang an für den Mehrspielermodus entwickelt wurde. Mit den Lua-Skriptfunktionen kannst du deine eigene Erfahrung in Onset erstellen und hosten. Wähle deinen Lieblingsspielart, sei es Rollenspiel, Cops und Räuber oder ein klassisches Freeroam. Natürlich kannst du auch einfach die verschiedenen Spielmodi genießen, die von anderen Spielern erstellt wurden.



    Mit über 400 Lua-Funktionen zum Anpassen der Welt kannst du Autos, Hubschrauber, NPCs, Objekte und mehr erzeugen, um deine perfekte Welt zu erstellen. Es gibt dedizierte Multiplayer-Server für 300 Spieler. Du kannst deinen eigenen Server mit deine Skripten hosten und die verschiedenen Fahrzeuge mit einem Schadensmodell anpassen, die Waffen mit dem Modding transformieren, einschließlich Konfiguration wie Schaden. Sogar die Anpassung der Benutzeroberfläche ist mit HTML / CSS / JS möglich.

    Weiter lesen

    Besten preis für Onset

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Onset

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter