Instant Gaming EU
 
 

GreedFall 2: The Dying World Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Tauche ein in diese magische Geschichte, die drei Jahre vor dem ersten Spiel spielt.



      Neue Landschaften warten darauf, von dir erkundet zu werden, in diesem alten Kontinent und in der einzigartigen Erfahrung von GreedFall 2. Von den Landschaften Olimas, der hellen Stadt voller Sterne der Brückenallianz, bis hin zu den Uxantis-Küsten. Es liegt an dir, dieses uralte Land zu erkunden. Sei bereit, alle Fraktionen, die diese Nationen kontrollieren, aufzudecken und ihre Intrigen und Pläne zu enträtseln.



      In diesem Titel spielst du auf dem vom Krieg zerrissenen Kontinent Gacane. Du musst Diplomatie, List und Kampf einsetzen, um den Eroberungsdrang eines Mannes zu überleben und deinen Verbündeten zu helfen. Du musst dich auch vor den magischen Kreaturen in Acht nehmen, die den Kontinent durchstreifen und nicht immer freundlich sind. Die wunderschöne Landschaft in GreedFall ist nicht immer so friedlich, wie sie aussieht.



      Erstelle den Charakter deiner Wahl und passe ihn nach deinen Wünschen an, damit du dich ganz in ihn hineinversetzen kannst. Finde die Verbündeten, die am besten zu dir passen, um dich deinem Team anzuschließen, macht gemeinsam Quests und erforscht die großen Geheimnisse, die GreedFall 2 zu bieten hat. Eine Besonderheit des Spiels ist, dass du sie ausrüsten und sogar die Kontrolle über diese Verbündeten im Kampf übernehmen kannst.



      Diese tiefgreifende RPG-Erfahrung ermöglicht es dir, sehr wichtige und einflussreiche Entscheidungen zu treffen, die dein Abenteuer bestimmen werden. Wähle den Weg, der für dich am besten geeignet ist, manipuliere oder sei Diplomat. Infiltriere oder entscheide dich für den Kampf, um deine Ziele zu erreichen, aber sei dir bewusst, dass deine Handlungen Konsequenzen für die Welt um dich herum haben werden.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für GreedFall 2.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie GreedFall 2: The Dying World: Action.

      Bewertungen über GreedFall 2: The Dying World

      • Technische Informationen

      • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
      • Herausgeber : Nacon
      • Entwickler : Spiders
      • Mode(s) : Solo
      • Veröffentlichungsdatum : Coming soon
      • Systemanforderungen
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter