Eneba COM
 
 

Brutal Legend Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Eddie Riggs ist der beste Roadie der Welt. Enttäuscht von der Inkompetenz der Gruppe für die er arbeitet, träumt er hinter den Kulissen von der Zeit in der Musik mit Eingeweiden gespielt wurde. In seinen Träumen geschieht ein Vorfall und er wird in eine Welt teleportiert, in der das Metall regiert. Es ist eine Welt, die zu Fuß oder mit dem Auto erkundet werden muss, um Ziele zu erreichen Sammelobjekte sammeln und vor allem Kaiser Doviculusvernichten, wer droht alles zu zerstören. Während eines Kampfes muss der Spieler die Szene des Gegners zerstören. Das Spiel wird dann ein strategisches Gameplay übernehmen (Bau von Gebäuden, Ernten von Ressourcen, Management von Einheiten ...). Brutal Legend ist ein beat'em all Spiel, in dem Humor allgegenwärtig ist, mit einem Soundtrack, der Fans von Metal (Motörhead, Testament, Cradle of Filth, Megadeth, Slayer, ...) begeistern wird und wohin du große Namen wie Ozzy Osbourne und Lemmy Kilmister trefen kannst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Brutal Legend

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Brutal Legend

    Dex06
    Dex06
    25.01.2024, 18:15auf dlcompare.fr
    Du Métal, de l'action et de bons délires ! Voilà ce qui résume Brutal Legend ! =D Il a plutôt bien vieilli et j'avoue que c'est un vrai plaisir d'y jouer, je vous le recommande.
    Metal, Action und gute Laune! Das ist die Zusammenfassung von Brutal Legend! =D Es ist ziemlich gut gealtert und ich muss zugeben, dass es eine wahre Freude ist, es zu spielen, ich kann es nur empfehlen.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter