Instant Gaming EU
 
 

Starpoint Gemini 2 Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Starpoint Gemini 2 ist eine Science-Fiction-Weltraum-Simulation, die von Little Green Men Games entwickelt wurde. Das Spiel spielt in einer fernen Zukunft, in der die Menschheit mehrere Planeten kolonisiert und fortschrittliche Technologien für die Raumfahrt entwickelt hat. Im Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Weltraumkapitäns, der das riesige Universum erforschen, sich in Kämpfe mit anderen Fraktionen stürzen und verschiedene Missionen erfüllen muss, um Belohnungen zu erhalten und dein Schiff aufzurüsten.



    Das Spiel bietet eine große Open-World-Umgebung, in der du dein Schiff frei fliegen und verschiedene Sternensysteme erkunden kannst. Jedes Sternensystem ist einzigartig und hat seine eigenen Planeten, Asteroiden und Raumstationen, die du besuchen kannst. Du kannst mit verschiedenen NSCs interagieren, mit Waren handeln und die Waffen, den Antrieb und andere Systeme deines Schiffes aufrüsten, um seine Leistung zu verbessern.



    Die Kämpfe in Starpoint Gemini 2 sind intensiv und spannend. Du kannst dich in Kämpfe mit anderen Raumschiffen, Raumstationen und sogar riesigen Weltraummonstern stürzen. Das Spiel bietet eine große Auswahl an Waffen und Fähigkeiten, die du einsetzen kannst, um deine Feinde zu besiegen. Du kannst auch Besatzungsmitglieder anheuern, die dir in den Kämpfen helfen und die Systeme deines Schiffes verwalten.

    Weiter lesen

    Besten preis für Starpoint Gemini 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Starpoint Gemini 2

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter