Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

EA hat gerade 4 neue Spiele für 2023 angekündigt

EA hat gerade 4 neue Spiele für 2023 angekündigt
NEWS 12.05.2022, 18:30

Während der Veröffentlichung der Ergebnisse für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2022 hat EA vier geplante Spiele für das kommende Jahr angekündigt. Sie haben diese Spiele nicht benannt, sondern nur gesagt, dass es sich um "eine große IP, einen Partnertitel, ein Remake und einen Sporttitel" handelt. Da diese Spiele für das letzte Quartal dieses Geschäftsjahres geplant sind, ist mit einer Veröffentlichung zwischen dem 1. Januar und dem 1. April zu rechnen - keine allzu lange Wartezeit, wenn man bedenkt, dass wir nicht einmal wissen, um welche Titel es sich handelt.

Abgesehen davon hat EA viele Titel, über die zu spekulieren Spaß machen würde. Zum Beispiel könnte es sich bei der erwähnten "großen IP" um ein neues Star Wars-Spiel handeln, vielleicht eine Fortsetzung von Jedi: Fallen Order. Oder vielleicht ist es Mass Effect 4, eine neue Dragon Age-Fortsetzung oder etwas ganz anderes. Im Moment kursieren Gerüchte, dass das neue Mass Effect irgendwie Commander Shepard zurückbringen wird. Wenn Mass Effect 4 also nächstes Jahr erscheint, werden wir das schon viel früher wissen. 

 

mass effect legendary edition

 

Abgesehen von der großen IP hat EA auch mehrere Partnerschaften, die in Frage kommen könnten. Kürzlich wurde eine Partnerschaft mit Middle Earth Enterprises bekannt gegeben, die zu dem mobilen Free-to-Play-Spiel The Lord of the Rings: Heroes of Middle-Earth (Helden von Mittelerde) geführt hat. Das wurde in dem Bericht erwähnt, also könnte der Partnertitel etwas Neues sein.

Der wahrscheinlichste Kandidat für das Remake ist Dead Space, das derzeit wegen seiner verbesserten Grafik, seines unglaublichen Sounddesigns und seines blutigen Gameplays für Aufregung sorgt und jeden Horrorfan begeistern wird. 

 

 

Der Sporttitel wird wahrscheinlich FIFA ein. Leider haben EA und FIFA ihre Geschäftsbeziehung beendet, sobald die Frauen-WM im nächsten Sommer zu Ende ist. EA wird aber trotzdem sein FIFA-Spiel 2023 auf den Markt bringen. 

Das sind eine Menge Spekulationen, aber wir werden mehr wissen, wenn sich das Jahr 2022 dem Ende zuneigt. Wenn ihr früher einsteigen wollt, holt euch einen Dead Space PC-Key in unserem Preisvergleicher.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter