Instant Gaming EU
 
 

Star Wars Jedi: Fallen Order Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Star Wars Jedi: Fallen Order erzählt die Geschichte von Cal Kestis, einem jungen Padawan, der die ersten Angriffe nach Order 66, dem Erlass des Kaisers, die Jedi zu eliminieren, überstanden hat. Diese Politik besagt, dass alle Jedi-Verräter der Galaktischen Republik von den Clone Troopers, der Armee der Republik, hingerichtet werden müssen. Er muss sein Jedi-Training meistern, während er sich vor der Zweiten Schwester versteckt, dem kaiserlichen Inquisitorius, die ihn jagt. Sie ist ein ehemaliges Mitglied des Jedi-Ordens und eine mächtige Machtträgerin, die ein rotes Doppelklingen-Lichtschwert mit einer kreisförmigen Schutzvorrichtung verwendet, die es ihr ermöglicht, sich frei zu drehen. Sie wird von Purge Troopers unterstützt, die Jedi-Sichtungen untersuchen und darauf trainiert sind, sie mit Elektrostäben zu bekämpfen.



    Er versteckt sich in einer brandneuen Star Wars-Welt, Bracca, ist aber kein Einzelgänger. Unterstützt wird er von dem Droiden BD-1 und die mysteriösen ehemaligen Jedi-Ritter Cere Junda, der ihm dabei helfen wird, seine Fähigkeiten als Jedi freizuschalten.



    Die Spieler werden ihr Jedi-Training nutzen, um verschiedene Nahkampfkombinationen mit einem innovativen Lichtschwertkampfsystem und Force-Fähigkeiten zu erstellen. Das Spiel enthält wesentliche Metroidvania-Elemente und Kämpfe im Sekiro-Stil. Die Spieler werden auch Traversal- und andere Plattformfähigkeiten einsetzen, um Gegner strategisch zu überwinden und Rätsel auf ihrem Weg durch dieses galaxienübergreifende Abenteuer zu lösen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Star Wars Jedi Fallen Order

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwende den cd-Key, um das Spiel von EA App herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    Bewertungen über Star Wars Jedi: Fallen Order

    Franck
    Franck
    20.11.2019, 20:13auf dlcompare.fr
    Ah en voilà une licence connu et reconnu par tous ! L'Univers Star wars et son lore aussi riche que l'Encyclopédie de Diderot et D'Alembert. Un univers qui vous transporte et vous permet de vous évader et qui me rappelle mon premier contact : 1986, l'épisode IV en VHS... ça date ! En voilà un jeu qui me plairait bien d'essayer ne serait-ce que pour retrouver le goût des années perdues ;)
    Ah, hier ist eine Lizenz, die allen bekannt und anerkannt ist! Das Star Wars Universum und seine Überlieferungen sind so reichhaltig wie die Enzyklopädie von Diderot und D'Alembert. Ein Universum, das einen transportiert und entkommen lässt und das mich an meinen ersten Kontakt erinnert: 1986, Episode IV auf VHS... das ist schon lange her! Hier ist ein Spiel, das ich gerne ausprobieren würde, wenn auch nur, um den Geschmack der verlorenen Jahre zu finden ;)
    akiba
    akiba
    20.11.2019, 17:02auf dlcompare.fr
    Comme presque tous le monde ici je suis aussi un grand fan de Star Wars et ce jeu me donne beaucoup d’espoir pour le renouveau de la série en jeux vidéo le jeu est très beau et je sens que l'univers est bien représenter j’espère avoir une chance de le gagné afin de voir si je ne me suis pas tromper. Que la force sois avec tout les participant ;)
    Wie fast jeder hier bin ich auch ein großer Fan von Star Wars und dieses Spiel gibt mir viel Hoffnung für die Wiederbelebung der Serie in Videospielen das Spiel ist sehr schön und ich habe das Gefühl, dass das Universum gut repräsentiert ist ich hoffe Ich hoffe, dass ich die Chance habe, es zu gewinnen, um zu sehen, ob ich nicht falsch liege. Möge die Macht mit allen Teilnehmern sein ;)
    Pierre LIPP
    Pierre LIPP
    20.11.2019, 12:45auf dlcompare.fr
    Jsuis un grand fan de Star Wars et j'ai suivi la sortie de ce jeu de très près ! SI au début j'était dubitatif, je dois avouer que le résultat m'enchante au plus haut point :D Les graphismes sont magnifiques et le gameplay a l'air plaisant. Bref, j'espère vraiment pouvoir y jouer un jour mais pour le moment il est encore trop cher pour moi ^^'
    Ich bin ein großer Fan von Star Wars und habe die Veröffentlichung dieses Spiels sehr genau verfolgt! War ich anfangs noch skeptisch, so muss ich zugeben, dass mich das Ergebnis in den höchsten Tönen verzaubert :D Die Grafik ist schön und das Gameplay sieht gut aus. Kurz gesagt, ich hoffe wirklich, es eines Tages zu spielen, aber im Moment ist es noch zu teuer für mich ^^'
    Jordan Pang Min Han
    Jordan Pang Min Han
    20.11.2019, 08:26auf dlcompare.com
    I would like to win this game because Im always a big fan of star wars and haven't own any of the game yet because it's expensive, and the game atmosphere and graphics is just insane and especially the light saber fight, various location to explore, lastly, shoutout for the creator of star wars!
    Ich möchte dieses Spiel zu gewinnen, weil Im immer ein großer Fan von Star Wars und haben nicht besitzen jedes der Spiel noch, weil es teuer ist, und die Spiel-Atmosphäre und Grafik ist einfach verrückt und vor allem das Lichtschwert Kampf, verschiedene Lage zu erkunden, schließlich, Shoutout für den Schöpfer von Star Wars!
    Jorge
    Jorge
    20.11.2019, 08:04auf dlcompare.es
    Me gustaría jugarlo porque disfrutaré de una experiencia inolvidable, adentrarme en esta etapa de la saga y simpatizar con el personaje, todo se termino, solo quedamos nosotros representando las fuerzas del orden, de la bondad y de la luz, combatiendo contra las hordas que nos mande el lado oscuro de la fuerza.
    Ich möchte es spielen, weil ich ein unvergessliches Erlebnis genießen, in dieser Phase der Saga und sympathisieren mit dem Charakter, alles vorbei ist, bleiben wir nur die Vertretung der Kräfte der Ordnung, Güte und Licht, im Kampf gegen die Horden, die uns die dunkle Seite der Macht zu senden.
    Choukette
    Choukette
    20.11.2019, 06:13auf dlcompare.fr
    J'ai découvert le jeu sur le stream de Sardoche, et c'est juste une tuerie, je veux jouer à ce jeu ! le finir à 100% et profiter de toute les petites histoires et détails qui font grandir l'univers star wars ! en plus d'avoir un sacré défi dans le dernier mode de difficulté :)
    Ich habe das Spiel auf Sardoches Stream entdeckt, und es ist einfach ein Killer, ich will dieses Spiel spielen ! beende es zu 100% und genieße all die kleinen Geschichten und Details, die das Star Wars Universum wachsen lassen ! und habe eine große Herausforderung im letzten Schwierigkeitsmodus :)
    Nathan
    Nathan
    20.11.2019, 00:11auf dlcompare.fr
    J'espère beaucoup de ce jeu, déjà une certaine réconciliation avec EA par rapport aux battlefront ... mais aussi un jeu solo star wars qu'on devait avoir depuis longtemps (Star Wars 1313). Ayant adoré l'histoire de KOTOR / the force unleashed, avoir mon propre avis sur le jeu serait ouf et j'avoue l'amusement apporté par le petit bâton et la force peut être vraiment satisfaisant x) Et surtout une scène dans le vénator ou acclamator me fait trop envie :P
    Ich erhoffe mir viel von diesem Spiel, schon eine gewisse Versöhnung mit EA über die Battlefronts ... aber auch ein Star-Wars-Singleplayer-Spiel, das längst überfällig war (Star Wars 1313). Nachdem ich die Geschichte von KOTOR / the force unleashed geliebt habe, wäre es toll, eine eigene Meinung zum Spiel zu haben, und ich gebe zu, dass der Spaß, den das Stöckchen und die Kraft bringen, wirklich befriedigend sein kann x) Und gerade eine Szene im Venator oder Acclamator macht mir zu viel Lust :P
    Courmont Benjamin
    Courmont Benjamin
    19.11.2019, 11:23auf dlcompare.fr
    Premièrement merci pour ce concours. Je participe pour ce jeu, car ayant suivie toutes les aventure sur l'univers Star Wars celui-ci couvrira une parti qui me semble encore bien mystérieuse. Très hâte de voir ce que cette opus nous réserve ! Merci encore et que la Force soit avec vous...
    Zunächst einmal vielen Dank für diesen Wettbewerb. Ich nehme an diesem Spiel teil, denn nachdem ich alle Abenteuer im Star-Wars-Universum verfolgt habe, wird dieses einen Teil abdecken, der mir noch recht mysteriös erscheint. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was dieses Werk für uns bereithält! Nochmals vielen Dank und möge die Macht mit Ihnen sein...
    Clément CACLAR
    Clément CACLAR
    18.11.2019, 19:08auf dlcompare.fr
    La République galactique a été fondée pour amener la paix dans la galaxie, mais, tout au long de son existence, elle a été secouée par des sécessions et des guerres, notamment contre l'Empire Sith. Les chevaliers Jedi, gardiens de la paix et de la justice, réussissent à éliminer les Sith et la galaxie retrouve la prospéritéa. Cependant, après des millénaires d'existence, la République montre d'innombrables failles et se trouve fragilisée ; selon une prophétie Jedi, un « Élu » naîtra et rétab
    Die Galaktische Republik wurde gegründet, um der Galaxie Frieden zu bringen, aber während ihrer gesamten Existenz wurde sie von Abspaltungen und Kriegen geplagt, besonders gegen das Sith-Imperium. Den Jedi-Rittern, den Wächtern des Friedens und der Gerechtigkeit, gelang es, die Sith zu eliminieren und die Galaxie kehrte zum Wohlstand zurück. Doch nach Jahrtausenden des Bestehens weist die Republik unzählige Schwächen auf und ist geschwächt. Laut einer Jedi-Prophezeiung wird ein "Auserwählter" geboren, der die Republik wieder zu ihrem alten Glanz führen wird.
    Baptiste
    Baptiste
    18.11.2019, 16:55auf dlcompare.fr
    Fan, voire accro à la licence star Wars depuis toujours, j'ai pu faire certains jeux de la licence que ce soit sur PS1 ou bien sur Pc plus récemment. Cet épisode est et restera je pense un des meilleurs jeux star wars.
    Fan, auch süchtig nach der Star Wars-Lizenz seit immer, konnte ich einige Spiele der Lizenz, dass es auf PS1 oder auf Pc mehr vor kurzem. Diese Episode ist und bleibt meiner Meinung nach eines der besten Star-Wars-Spiele.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter