BG PPC IG EN
 
 

FIFA 22 Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Switch
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    EA Sports bringt die beste Fußballsimulation in einem weiteren Teil der berühmten FIFA-Serie zurück. FIFA 22 nutzt bahnbrechende Technologien, um allen Spielern die realistischste Simulation und das beste Fußballerlebnis zu bieten, insbesondere auf Next-Gen-Konsolen. Das Spiel nutzt Daten, die aus der realen Welt importiert wurden, um eine echte Ballphysik zu liefern, und enthält eine brandneue Explosive Sprint-Mechanik, die den Spielern mehr Kontrolle über ihre Geschwindigkeit beim Dribbeln oder Verteidigen gibt. Die Torhüter wurden in FIFA 22 überarbeitet und sind jetzt viel intelligenter, mit verbesserter Entscheidungsfindung und Positionierung zwischen den Pfosten. Das neue Hyper Motion System nutzt die Möglichkeiten der Next-Gen-Konsolen, um ein Spielerlebnis zu schaffen, das sich organischer als je zuvor anfühlt und maximalen Realismus bietet.



    FIFA 22 bietet zahlreiche Spielmodi, darunter die Rückkehr des Volta-Fußballs, einen Karrieremodus, der es dir ermöglicht, einen Verein zu gründen und ihn an die Spitze zu führen, und eine überarbeitete Spielerkarriere mit mehr Möglichkeiten als je zuvor, deinen Starspieler zu entwickeln. Natürlich ist auch FUT in FIFA 22 wieder dabei. Mit einer neuen saisonalen Progression, Elite-Division-Matches, öffentlichem Koop-Matchmaking und erweiterten Anpassungsoptionen für deine Stadien kannst du dein Können gegen andere Spieler/innen unter Beweis stellen.  Außerdem bringt FUT Heroes einige der kultigsten Fußballspieler aller Zeiten zurück.



    FIFA 22 ist das Spiel, das alle Fußballfans verdient haben. Mit lizenzierten Teams aus den wichtigsten Ligen der Welt bietet es das ultimative Fußball-Simulationserlebnis.

    Weiter lesen

    Besten preis für FIFA 22

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwende den cd-Key, um das Spiel von EA App herunterzuladen.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    Bewertungen über FIFA 22

    okanime
    okanime
    14.02.2022, 15:11auf dlcompare.fr
    Super jeu avec un bon game play dommage que le cross plate-forme ne soit pas activé
    Super Spiel mit gutem Gameplay Schade, dass das Plattform-Crossover nicht aktiviert ist.
    trucomon1
    trucomon1
    01.01.2022, 12:11auf dlcompare.es
    Es un juego increíble, tengo muchísimas ganas de jugarlo pronto...
    Es ist ein tolles Spiel, ich kann es kaum erwarten, es bald zu spielen....
    NVidioso17
    NVidioso17
    25.11.2021, 22:10auf dlcompare.es
    Para un aficionado de los FIFA el de este año está muy bien, al principio hubo algunos bugs, pero aun así es un juego que te ocupará muuchas horas.
    Für einen FIFA-Fan ist das diesjährige FIFA in Ordnung, es gab ein paar Bugs am Anfang, aber es ist immer noch ein Spiel, das viele Stunden in Anspruch nehmen wird.
    Luiser
    Luiser
    02.11.2021, 10:32auf dlcompare.es
    Para los que les guste el juego esta muy bien, pero recordar que luego EA no se hace responsable de que reventeis vuestros mandos :)
    Für diejenigen, die das Spiel mögen, ist es sehr gut, aber denken Sie daran, dass EA nicht dafür verantwortlich ist, dass Sie Ihre Controller in die Luft jagen :)
    Gamer2021
    Gamer2021
    02.11.2021, 05:53auf dlcompare.fr
    J'ai fait 5 ou 6 games c'étais plutôt cool dommage que le jeu soit un portage car le jeu est magnifique sur Ps5.
    Ich habe 5 oder 6 Spiele gespielt und es war ziemlich cool. Es ist eine Schande, dass das Spiel ein Port ist, weil das Spiel auf der Ps5 großartig aussieht.
    Jail
    Jail
    01.11.2021, 17:54auf dlcompare.fr
    J'ai juste fait l'essai gratuit, et franchement, il est top !
    Ich habe gerade die kostenlose Testversion ausprobiert, und ehrlich gesagt, sie ist großartig!
    Saury_9999
    Saury_9999
    26.10.2021, 12:45auf dlcompare.com
    heard this could be the last game of the series. then they gonna remake another series which exactly the same but just with different name
    Ich habe gehört, dass dies das letzte Spiel der Serie sein könnte. Dann werden sie eine andere Serie neu auflegen, die genau dasselbe ist, nur mit einem anderen Namen
    Benza
    Benza
    05.09.2021, 17:31auf dlcompare.fr
    Bonjour, C'était pour savoir si quelqu'un savais si je précommande la version Ultime de Fifa22, est-ce que j'aurais bien touts les éléments proposer dans le pack vu que je suis en Belgique
    Hallo, Ich habe mich gefragt, ob jemand weiß, ob ich, wenn ich die Ultimate-Version von Fifa22 vorbestelle, alle Gegenstände im Paket bekomme, da ich in Belgien bin.
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : FIFA 22
    • Kategorien : Simulatorspiele , Sport , Sandbox , Teamspiel
    • Herausgeber : Electronic Arts
    • Entwickler : EA Canada & EA Romania
    • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
    • Veröffentlichungsdatum : 1. Oktober 2021
    • Systemanforderungen
      • Empfohlen
      • CPU : Intel i5-3550 / AMD FX 8150
      • RAM : 8 GB
      • GPU : NVIDIA GeForce GTX 670 / AMD Radeon R9 270X
      • Speicherplatz : 50 GB
    • Alterseinstufung
    • PEGI 3
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter