Eneba COM
 
 

Steam enthüllt seine wichtigsten Spiele im Jahr 2019

Steam enthüllt seine wichtigsten Spiele im Jahr 2019

Jetzt, da 2019 zu Ende geht, ist es ein sehr guter Moment, um zu prüfen, was uns dieses Jahr in Bezug auf Videospiele geboten hat. Eine der besten Plattformen, die als Thermometer verwendet werden kann, um zu messen, welche Videospiele das ganze Jahr über relevanter waren, ist Steam. Der Epic Games Store verzeichnet aufgrund seiner aggressiven Exklusivitätsrichtlinien eine zunehmende Anzahl von Nutzern aber die Spieleplattform von Valve hat jedoch immer noch eine viel größere Anzahl von Spielen.

Die Liste der Spiele, die 2019 bei Steam am wichtigsten waren, wurde veröffentlicht und bringt einige Überraschungen mit sich.

Fangen wir mit den meistverkauften Spielen des Jahres 2019 an. Die Liste enthält das Spiel des Jahres 2019, Sekiro: Shadows Die Twice, aber auch andere Spiele, die schon länger erhältlich sind, wie Total War: Three Kingdoms, Warframe und Rainbow Six Siege, The Elder Scrolls Online, PUBG, Civilization VI oder Monster Hunter World. Es ist bemerkenswert, dass eines der Spiele mit der höchsten Anzahl von Verkäufen im Jahr 2019 Grand Theft Auto V ist, was beweist, dass es keine Rolle spielt, ob ein Spiel ein paar Jahre alt ist, wenn es gut genug ist. Durch den Start von Destiny 2 für dem PC ist Bungies Shooter zu einem der ersten Plätze in der Liste gekommen.

Wenn wir von den Top-Neuerscheinungen des Jahres 2019 sprechen, sind die Spiele, die in diesem Jahr den höchsten Umsatz in den ersten zwei Wochen nach ihrer Veröffentlichung erzielt haben, Star Wars Jedi: Fallen Order, Resident Evil 2-Remake, Halo: The Master Chief Collection, Devil May Cry 5, Red Dead Redemption 2, Planet Zoo, Mordhau, Code Vein und Remnant: From the Ashes. Ihr findet auch unter diesen Sekiro: Shadows Die Twice und Total War: Three Kingdoms.

Valve hat auch Spiele in anderen Kategorien aufgeführt, wie die meistverkauften VR-Spiele, die Top Early Access-Absolventen oder sogar die meistgespielten Spiele des Jahres 2019, in denen Spiele mit mehr als 15.000 gleichzeitigen Spielern aufgelistet sind, basierend auf der Anzahl der Spieler. Ihr könnt alle Kategorien hier sehen, aber denkt daran, dass ihr jederzeit unseren preisvergleicher verwenden könnt um die besten Preise für den Kauf eines dieser Spiele zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter