Instant Gaming EU
 
 

MORDHAU Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    MORDHAU ist ein brutales und schnelles mittelalterliches Actionspiel, in dem die Spieler ihren Charakter kreieren und an intensiven Mehrspielerkämpfen teilnehmen. Das Spiel konzentriert sich in erster Linie auf Nahkämpfe, aber ihr werdet an gewaltigen Schlachten für bis zu 64 Spieler teilnehmen, in denen ihr verschiedene Aspekte der mittelalterlichen Kriegsführung erleben werdet, darunter Reitkämpfe, Distanzwaffen und Belagerungen.



    Die beiden Hauptaspekte des Spiels sind eine detaillierte Charakteranpassung und ein tiefgreifender, auf Fertigkeiten basierender Kampf. Ihr könnt euren Charakter mit Waffen und Rüstungen euer Wahl ausstatten und euren Aussehen nach Belieben anpassen. Dann nehmt ihr an einem Mehrspielerkampf teil, in dem ihr den Einsatz eurer Waffen beherrschen müsst um Gegner zu besiegen und überleben. Ihr müsst lernen wann ihr angreifen blockiert müsst und wohin man zielen soll und welche Art von Schlag in jeder Situation der beste ist.



    Der Kampf ist brutal und blutig und ihr werdet verschiedene Arten erleben können, die von kleinen Scharmützeln bis zu massiven Schlachten reichen können. Die Koordination mit Gleichaltrigen und eine gute Strategie können genauso wichtig sein wie die Beherrschung des Gebrauchs euren Waffen.



    MORDHAU bietet einen kooperativen Mehrspieler-Hordenmodus, aber ihr könnt auch dem Übungsmodus beitreten, wenn ihr eure Kampffertigkeiten offline verbessern möchtet.



    Erwartet einen brutalen und befriedigenden Kampf, der euch um mehr betteln lässt. MORDHAU wurde von Triternion entwickelt und veröffentlicht und am 30. April 2019 veröffentlicht.

    Weiter lesen

    Besten preis für MORDHAU

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über MORDHAU

    Anthony
    Anthony
    14.05.2019, 21:38auf dlcompare.it
    Gioco ,dai video e recensioni, stupendo e dal grande potenziale. Spero tanto di poterlo vincere e testarlo !
    Das Spiel, von den Videos und Bewertungen, sieht erstaunlich und hat großes Potenzial. Ich hoffe, ich kann es gewinnen und testen!
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : MORDHAU
    • Kategorien : Action
    • Herausgeber : Triternion
    • Entwickler : Triternion
    • Mode(s) : Multiplayer, Koop
    • Veröffentlichungsdatum : 29. April 2019
    • Systemanforderungen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter