Instant Gaming EU
 
 

Devil May Cry 5 Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Devil May Cry 5 ist der fünfte Teil der actiongeladenen Videospielserie Devil May Cry. Entwickelt und veröffentlicht von Capcom, die gleiche Firma die das Videospiel Devil May Cry zur Welt brachte. Devil May Cry 5 wird voraussichtlich mehr als 16 Millionen Verkäufe des Unternehmens erzielen vorherige Raten.

    Die drohende Macht der Dämonen wird in Devil May Cry 5 wiederkommen. Die Invasion beginnt als die Samen des Dämonenbaums in der Red Grave City Wurzeln wachsen. Während die dunklen Mächte über der Stadt auftauchen, trifft der Dämonenjäger Nero mit seinem Partner Nico dort ein. In diesem Titel sind Dante und Nero zusammen mit einer neuen Figur namens V zurückgekehrt. Das Spiel bietet einen stilvollen Kampf mit verschiedenen Angriffstypen und Waffen.

    Eine der Ergänzungen zu der Serie in diesem Titel ist ein Soundtrack, der sich je nach Leistung des Spielers während des Kampfes ändert. Während die Angriffe von Dante und Nero bereits in früheren Spielen von Capcom gezeigt wurden, muss der neue Charakter V seinen Kampfstil und seine Kampffähigkeiten noch offen legen. Bei den Games Awards 2018 hat der Trailer die Spieler auf der ganzen Welt begeistert mit den teuflischen Kampfstil von V. Die Haare Verändern sich in weiß und er verwendet Kombinationsangriffe mit seinem Stock und durch seine Dämonenhaustiere.

    Devil May Cry 5 verwendet die RE Engine, die gleiche wie in Resident Evil 7: Biohazard. Es zielt auf realistische Grafiken und will bei seiner Veröffentlichung auf allen Plattformen auf 60 Frames/Sekunde. Dieses Spiel wurde letztes Jahr bereits von der Future Division in der Tokyo Game Show ausgezeichnet und seitdem freut sich die Gaming-Community auf die offizielle Veröffentlichung.

    Bereite dich auf den Kampf mit epischen Bossen in fotorealistischen Duellen und Kämpfe um Red Grave City.

    Weiter lesen

    Besten preis für Devil May Cry 5

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Devil May Cry 5

    Vergil
    Vergil
    22.01.2019, 16:07auf dlcompare.com
    I am in love with the franchise since I discovered it in 2009 when DMC 4 came out. I will defenitely get this game!
    Ich bin verliebt in das Franchise, seit ich es 2009 entdeckt habe, als DMC 4 herauskam. Ich werde defenitely bekommen dieses Spiel!
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter