Instant Gaming EU
 
 

Sekiro Shadows Die Twice Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Von den Schöpfern der Dark Souls-Serie, Bloodborne und Armored Core, kommt das actionreiche Abenteuerspiel, bei dem sich Spieler auf die nächste Stufe rächen, verlorene Ehre wiederherstellen und genial töten.

    In Sekiro Shadows Die Twice bist du ein einarmiger Wolf, ein gefallener Ninja-Krieger, der vor dem Tod gerettet wurde. Der gefährliche Clan von Ashina, der euren jungen Lord töten will, wird alles tun um dich zu töten, aber als treuer Diener und Krieger müsst du den jungen Lord eines uralten Bluts schützen. Nichts wird dich daran hindern deine Suche zu Ende zu bringen, um deine Ehre zurückzuerlangen und dein Wort zu halten, das Leben den jungen Herrn vor deines zu stellen.

    Das Spiel erforscht die japanische Sengoku-Zeit im späten 16. Jahrhundert. Diese Zeit ist voller Brutalität und Konflikte, und wenn ihr euren Feinden kämpft, könnt ihr in blutigen Schlachten eure tödlichen Waffen und epischen Ninja-Fähigkeiten entfesseln. Das Gameplay von Sekiro Shadows Die Twice ähnelt dem in anderen FromSoftware-Spielen. Es hat die gleiche blutige Handlung, ein präzises Kampfsystem und lässt euch auch eine fantastische Darstellung Japans erkunden. Das Spiel bietet ein minimales Tutorial, da es euch nur das Schwerthandeln beibringt und ihr danach ziemlich alleine gelassen werdet. Das Gute ist, dass ihr mit einem Katana, einem provisorischen Arm und einer Reihe von Kampfwerkzeugen ausgestattet sind. Der provisorische Arm kann durch Sekundärwaffen ersetzt und angepasst werden. Wenn er richtig eingesetzt wird, können Feinde tot auf dem Boden bleiben.

    Sekiro Shadows Die Twice ist ein Spiel bei dem ihr aus erster Hand erfahrt ein Ninja mit ein heiliges Gelübde, ein Leben zu retten, zu sein.

    Weiter lesen

    Besten preis für Sekiro Shadows Die Twice

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Sekiro Shadows Die Twice

    Astrozot
    Astrozot
    23.05.2022, 02:36auf dlcompare.fr
    Ce jeu est tout bonnement incroyable !!! Tout dans ce jeu est sublime, des ambiances au décors en passant par le gameplay. 11/10 je recommande vivement !!!
    Dieses Spiel ist einfach unglaublich!!! Alles an diesem Spiel ist erhaben, von der Atmosphäre über die Kulisse bis hin zum Gameplay. 11/10 ich empfehle es sehr!!!
    KingHikary
    KingHikary
    27.05.2019, 20:31auf dlcompare.it
    Questo gioco é davvero affascinante e le atmosfere tipiche dei souls lo rendono un'avventura imperdibile da provare ~
    Dieses Spiel ist wirklich faszinierend und die typische Souls-Atmosphäre macht es zu einem Abenteuer, das man nicht verpassen sollte ~.
    L0L_Osi
    L0L_Osi
    15.05.2019, 11:09auf dlcompare.it
    Dopo il sangue versato sui Dark Souls, è ora di affrontare anche questo demone... se mai sarò fortunato!
    Nach dem Blut, das in Dark Souls vergossen wurde, ist es an der Zeit, sich auch diesem Dämon zu stellen... wenn ich jemals Glück habe!
    Artyom5499
    Artyom5499
    14.03.2019, 09:56auf dlcompare.fr
    yo encore 7 jours a attendre pour SEKIRO un super jeu une bombe
    yo noch 7 Tage zu warten für SEKIRO ein großes Spiel eine Bombe
    Zanisss
    Zanisss
    18.01.2019, 19:06auf dlcompare.fr
    Vivement sa sortie
    Kann nicht auf die Veröffentlichung warten
    Phylraen
    Phylraen
    23.12.2018, 13:39auf dlcompare.fr
    Trop hâte !
    Ich kann es kaum erwarten!
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : SSDT
    • Kategorien : Action , Abenteuer , Storygetrieben
    • Herausgeber : Activision
    • Entwickler : FromSoftware
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 21. März 2019
    • Systemanforderungen
    • Alterseinstufung
    • PEGI 18ESRB M
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter