Eneba COM
 
 

Warhammer Skulls Showcase hat viele Neuheiten gebracht

Warhammer Skulls Showcase hat viele Neuheiten gebracht

Warhammer-Fans warteten sehnsüchtig auf den gestrigen Warhammer Skulls-Showcase. Wir hatten nicht unrecht, als wir letzte Woche sagten, dass Warhammer 40,000 Darktide und Warhammer 40,000 Space Marine 2 zwei der Stars des Events sein würden. Aber Warhammer Skulls hat eine Menge Informationen über viele andere Spiele aus dem Warhammer-Universum enthüllt, darunter auch neue, unerwartete Projekte. Das Showcase-Video dauert etwa 48 Minuten, aber wir haben die interessantesten Informationen für dich ausgewählt. Die Liste der Neuheiten ist ziemlich lang, also nichts wie ran an die Arbeit!

Mehr 40K als Fantasy

 

 

Warhammer 40.000: Darktide

Das neue Video bringt die Bestätigung der Veröffentlichung, die am 13. September stattfinden wird, zusammen mit einer Erzählung, die das Szenario, in dem das Spiel spielt, beschreibt. Die Tiefen einer überbevölkerten Hive-Stadt sind der perfekte Nährboden für die Saat des Chaos, und das Imperium muss die Infektion mit allen Mitteln zurückschlagen. Selbst eine Gruppe weggeworfener und zerlumpter Sträflinge kann zu einem nützlichen Werkzeug werden und die letzte Hoffnung der Stadt Tertium im Angesicht des Chaos sein. Obwohl der Trailer nur sehr wenig in Bezug auf das Gameplay zeigt, stimmt er auf einen weiteren verzweifelten Kampf gegen die Diener der ruinösen Mächte ein. 

 

 

Warhammer 40.000: Space Marine 2

Leider hat sich Entwickler Saber Interactive dazu entschieden, kein Gameplay zu Space Marine 2 zu zeigen, sondern einen "Behind-the-Scenes"-Trailer, der sich auf die Entwicklung bestimmter Aspekte des Spiels konzentriert. Da es sich um eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele der Reihe handelt, ist es normal, dass das Studio die Fans nicht enttäuschen will. Das Video zeigt eine vielversprechende Zukunft mit Motion-Capture-Elementen und einigem Filmmaterial. Die Rückkehr von Captain Titus wird spektakulär sein, aber wir vermissen immer noch ein Veröffentlichungsdatum für Warhammer 40,000: Space Marine 2.

 

 

Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr

Das Diablo-ähnliche ARPG, das im dunklen Jahrtausend spielt, unterhält die Fans schon seit einiger Zeit mit seiner frenetischen Action auf dem PC. Jetzt ist Warhammer 40,000: Inquisitor Marty bereit für den Sprung auf die Next-Gen-Konsolen. Neocore Games hat eine neue Version für PS5 und Xbox Series X/S angekündigt, die 4K-Auflösungen, eine verbesserte Grafik und die meisten der bisher für das Spiel veröffentlichten DLCs bieten wird.

 

 

Warhammer 40.000: Warpforge

Eine der Neuheiten dieses Warhammer Skulls Showcase ist Warhammer 40.000: Warpforge, ein Sammelkartenspiel für Handys, das auch für den PC erscheinen wird. Eine einfache Spielmechanik, eine tiefgreifende Strategie, die auf deiner Kartensammlung basiert, und viele Fraktionen aus dem 40K-Universum werden dieses Free-to-Play-Spiel zu einem Liebling vieler Fans machen.

 

 

Warhammer 40.000: Shootas, Blood & Teef

Realistische Grafiken und komplexe Spielmechaniken sind nicht notwendig, um im Universum des dunklen Jahrtausends Spaß zu haben. Das beweist Entwickler Rogueside mit Warhammer 40,000: Shootas, Blood & Teef, einem an Metal Slug erinnernden Shoot 'em up-Plattformer, in dem man in die Rolle eines Orks schlüpft, der im Armageddon-Sektor auf der Suche nach seinem Haarschopf ist. Jede Menge 2D-Sidescroller-Action, handgezeichnete Grafiken und rasantes Gun & Run-Gameplay werden am 20. Oktober dieses Jahres erscheinen.

 

 

Warhammer 40.000: Rogue Trader

Owlcat Games, die Macher von Pathfinder: Kingmaker und Pathfinder: Wrath of the Righteous, hat das erste klassische CRPG angekündigt, das auf dem Warhammer 40.000 Universum basiert. Das beste klassische Gameplay ist von Spielen wie Baldur's Gate inspiriert, spielt aber in einem futuristischen Universum, in dem nur der Krieg zählt. In diesem epischen Abenteuer, das auf dem Buch basiert, das als Grundlage für das beliebte Franchise diente, übernimmst du die Rolle eines Schurkenhändlers, der die Grenzen des Imperiums ausdehnen muss. Wir können es kaum erwarten, mehr darüber zu erfahren!

 

 

Total War: Warhammer III

Warhammer Skulls hat die Warhammer Fantasy-Spiele nicht vergessen und The Creative Assembly hat einen neuen Trailer für Total War: Warhammer III enthüllt. Er stellt Immortal Empires in den Mittelpunkt, einen neuen Spielmodus, der es den Spielern ermöglicht, absolut gewaltige Schlachten um die Kontrolle des Territoriums zu schlagen, die alle Fraktionen aus Total War: Warhammer, Total War: Warhammer II und Total War: Warhammer III einschließen. Es wird die Karten aus den drei Spielen zu dem endgültigen Szenario für Strategie und groß angelegte Schlachten kombinieren.

 

 

Warhammer: Vermintide II

Fatshark hat uns mit einer neuen Erweiterung für sein First-Person-Actionspiel überrascht. Be'lakor, wird am 14. Juni über ein kostenloses Update die Szene betreten. Der berüchtigte Dämonenfürst wird zusammen mit neuen Feinden durch die Chaos Wastes streifen und eine tödliche Herausforderung für alle darstellen, die es wagen, sich ihm zu nähern n Warhammer: Vermintide II

 

 

Blood Bowl III

Die Kombination aus American Football und Warhammer Fantasy-Schlachten hat eines der beliebtesten Tabletop-Spiele von Games Workshop hervorgebracht. Die dritte Videospieladaption von Blood Bowl hat mit der Beta begonnen, die bis zum 12. Juni laufen wird. Der gestrige Trailer zeigt zwei neue Blood Bowl III Teams, die wir in der Serie noch nie gesehen haben: Old World Alliance und Chaos Renegades.

 

 

Das diesjährige Warhammer Skulls hat viele Neuerungen gebracht und bestätigt, dass die nächsten Monate für die Fans der verschiedenen Franchises, die auf dem Universum der Tabletop-Spiele basieren, großartig werden. Besucht unseren Preisvergleicher, um all diese Spiele zum besten Preis zu finden, bevor sie veröffentlicht werden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter