BG PPC IG EN
 
 

Total War: WARHAMMER III

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Kämpfe für Menschen oder Dämonen im neuesten Teil der berühmten Total War-Serie,Total War: WARHAMMER III. Weit jenseits der Grenzen dieser Realität liegt das Reich des Chaos, von dem man sagt, es sei die Quelle aller Magie. Ein schrecklicher, dämonischer Ort, der vier Fraktionen unter bösen Göttern beherbergt: Nurgle, der Gott der Pest, Slaanesh, der Gott der Lust, Tzeentech, der Wechsler der Wege, und Khorne, der Blutgott. Jeder dieser dunklen Lords plant, aus dem Reich des Chaos zu entkommen und die Welt der Sterblichen zu korrumpieren. Aber die menschlichen Zivilisationen von Kislev und das Imperium von Grand Cathay halten sie in Schach. Jeder von ihnen wird das Reich des Chaos betreten, den Kampf gegen die Dämonen aufnehmen und hoffentlich das Ende der Welt verhindern. Und durch all das hindurch wartet eine mysteriöse dritte Macht in den Flügeln. Die Frage ist: Auf wessen Seite wirst du stehen?



    Total War: WARHAMMER III wird die gleichen Mechaniken wie die vorherigen Spiele bieten. Der Kampagnenmodus ist rundenbasiert und lässt dich Armeen auf einer Überlandkarte bewegen, während du deine Territorien verwaltest. Im Kampf befehligst du Armeen in Echtzeit und gibst Befehle zum Angriff, zur Verteidigung und zum Rückzug, wenn nötig. Kämpfe gegen KI-gesteuerte Fraktionen im Einzelspieler-Kampagnenmodus oder gegen echte Spieler im Mehrspielermodus. Als Bonus stehen denjenigen, die bereits die Völker aus den beiden Vorgängerspielen besitzen, diese auch im Mehrspielermodus zur Verfügung.



    Das Reich des Chaos erwartet diejenigen, die seinen Gefahren trotzen wollen. Wirst du sein Eroberer oder sein Opfer sein?

    Weiter lesen

    Besten preis für Total War WARHAMMER 3

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Total War: WARHAMMER III

    Reign
    Reign
    23.02.2022, 03:37auf dlcompare.fr
    Le jeu est cool, mais le fait qu'il soit protégé par Denuvo rend les performances in game vraiment boiteuses...
    Das Spiel ist cool, aber die Tatsache, dass es von Denuvo geschützt wird, macht die Ingame-Performance wirklich lahm...
    Jumalien
    Jumalien
    15.02.2022, 14:01auf dlcompare.fr
    OOOHhhh sa a l'air ouf ! Apparement on pourra jouer plusieurs factions, les graphismes ont l'air dingue j'epère qu'il y aura du choix et de la diversité et surtout une campagne qui vaut le coup et un multi bien buildé ! Hâte d"y jouer !
    OOOHHhhhh das sieht ja toll aus! Ich hoffe, dass es viel Auswahl und Abwechslung geben wird und vor allem eine Kampagne, die sich lohnt, und einen gut ausgebauten Multiplayer! Ich freue mich darauf, es zu spielen!
    620b79a37be12@dorcus dimitri
    620b79a37be12@dorcus dimitri
    15.02.2022, 11:10auf dlcompare.fr
    Je l'ai découvert à partir du jeu totalement par hasard et j'ai kiffé ! J'espère que ce dernier sera tout aussi plaisant et plein de nouvelles fonctionnalités :)
    Ich habe es aus dem Spiel heraus völlig zufällig entdeckt und es hat mir sehr gut gefallen! Ich hoffe, dass es genauso viel Spaß macht und viele neue Funktionen bietet :)
    Ug0Kun
    Ug0Kun
    14.02.2022, 09:02auf dlcompare.fr
    je connais la licence et ca fait 2 mois que je suis les gameplays et les trailers sur youtube je pense que ce sera un jeu qui viellera aussi bien que le 1 et 2. En gros cette trilogie sera encré dans l'histoire du jeu vidéo et une masterclass dans la catégorie stratégie
    Ich bin mit der Lizenz vertraut und verfolge seit zwei Monaten die Gameplays und Trailer auf YouTube. Ich denke, dass es ein Spiel sein wird, das so gut wie Teil 1 und 2 wird. Die Trilogie wird ein Meilenstein in der Geschichte der Videospiele und eine Masterclass in der Kategorie Strategie sein.
    Ug0Kun
    Ug0Kun
    14.02.2022, 08:55auf dlcompare.fr
    Une série unique en son genre, cette trilogie va être encrée maintenant dans l'histoire du jeu vidéo. Hâte de pouvoir y jouer avec mes copains manu maxime et séas
    Die Trilogie ist eine einzigartige Serie, die in die Geschichte der Videospiele eingehen wird. Ich freue mich schon darauf, sie mit meinen Freunden Manu Maxime und Seras zu spielen.
    fdqsdfffdsfsf
    fdqsdfffdsfsf
    12.02.2022, 11:24auf dlcompare.fr
    Fan de licences total war et warhammer, me suis déja régaler avec les deux premiers opus me tarde celui ci
    Ich bin ein Fan der Total War- und Warhammer-Lizenzen und habe mich schon an den ersten beiden Teilen erfreut.
    DilithaRansara
    DilithaRansara
    11.02.2022, 04:33auf dlcompare.com
    Already pre-purchased it and I must tell you that like every other warhammer game, I'm completely sure this will be a masterpiece.
    Ich habe es bereits vorbestellt und muss sagen, dass ich mir sicher bin, dass es wie jedes andere Warhammer-Spiel ein Meisterwerk sein wird.
    gennyshark
    gennyshark
    09.02.2022, 13:58auf dlcompare.com
    Total War: WARHAMMER II is a strategy game of titanic proportions. As in the previous episode, we must lead one of the five imperious Races from Warhammer Fantasy Battles and embark on a campaign of conquest to save or destroy the New World. We will enjoy hundreds of hours of sophisticated gameplay that combines turn-based strategy on the campaign map and titanic real-time battles on the battlefield.
    Total War: WARHAMMER II ist ein Strategiespiel von titanischem Ausmaß. Wie in der vorherigen Episode müssen wir eine der fünf herrschenden Rassen aus Warhammer Fantasy Battles anführen und uns auf einen Eroberungsfeldzug begeben, um die Neue Welt zu retten oder zu zerstören. Wir werden Hunderte von Stunden anspruchsvollen Gameplays genießen, die rundenbasierte Strategie auf der Kampagnenkarte und titanische Echtzeitschlachten auf dem Schlachtfeld kombinieren.
    Ellune
    Ellune
    09.02.2022, 08:38auf dlcompare.fr
    Toujours voulu jouer à TWW sans jamais prendre le temps de le faire, hâte de mettre la main sur celui là et jouer Chaos. Des légions de Khorne, appétissant !
    Ich wollte schon immer TWW spielen, habe mir aber nie die Zeit dafür genommen. Ich kann es kaum erwarten, das hier in die Hände zu bekommen und Chaos zu spielen. Legionen von Khorne, appetitlich!
    Luiser
    Luiser
    09.02.2022, 01:20auf dlcompare.es
    Despues de verlo durante 1 semana en twitch, me parece uno de los mejores juegos, a nivel grafico luce maravilloso, jugabilidad muy buena, se echa de menos ciertas cosillas, pero aun asi es un maravilloso juego.
    Nachdem ich es 1 Woche lang auf Twitch gesehen habe, denke ich, dass es eines der besten Spiele ist, die Grafik sieht wunderbar aus, das Gameplay ist sehr gut, es fehlen einige Dinge, aber trotzdem ist es ein wunderbares Spiel.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter