Kaufen Warhammer 40,000: Darktide

  • PC
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

Die Macher von Warhammer: Vermintide 2 verfolgen einen anderen Ansatz als die Tabletop-Miniaturenspiele von Games Workshop und konzentrieren sich für ihr neues Spiel auf das dystopische und gewalttätige Universum von Warhammer 40.000. Warhammer 40.000: Darktide ist ein Ego-Shooter, der den Abenteuern einer Gruppe von Agenten der Inquisition in den Tiefen der Hive-Stadt Tertium folgt. Die Admonition, ein Kult, der von Verrätern des Imperiums gegründet wurde, verbreitet seinen ketzerischen Einfluss in der Stadt und hat das Ziel, den gesamten Planeten zu korrumpieren und ihn in einen alptraumhaften Ort unter dem Einfluss der Chaosgötter zu verwandeln. Deine Aufgabe ist es, diese Korruption zu beseitigen und ihre Wurzeln zu verbrennen, damit sie sich nicht weiter ausbreiten kann. Mit mehreren Agenten zur Auswahl bietet dir Darktide kooperatives Gameplay für bis zu vier Spieler in einem epischen Kampf gegen die Dunkelheit. Du kannst auch deine Startfähigkeiten anpassen und deine Ausrüstung und Waffen wählen, um sie an deinen bevorzugten Spielstil anzupassen.



Warhammer 40.000: Darktide verfügt über ein Klassensystem, das dem des Vorgängers ähnelt, mit mehreren Archetypen, aus denen du wählen kannst. Jeder dieser Archetypen, darunter der Zelot, der Veteran, der Psyker und der Ogryn, hat einen einzigartigen Spielstil, aber du kannst sie mit einer Reihe von Spezialisierungen, die dir Zugang zu Fertigkeiten geben, weiter anpassen. Der Zelot: Prediger zum Beispiel ist ein fanatischer und heiliger Krieger, der dem Imperator mit unbeugsamem Glauben dient. Sie sind auf den Nahkampf spezialisiert und verfügen über Fähigkeiten, die sie zu einer Art heiligem Berserker machen. Diese wilden Krieger richten umso mehr Schaden an, je niedriger ihre Lebenspunkte sind, was einen risikoreichen Spielstil ermöglicht. Zum Start von Warhammer 40.000: Darktide sind vier Archetypen/Spezialisierungskombinationen verfügbar, weitere werden später folgen.



Das Spiel bietet eine beeindruckende Auswahl an Herausforderungen, die du allein oder mit deinen Freunden im Koop-Modus meistern kannst. Du musst deinen Waffeneinsatz und deine Strategien anpassen, wenn du siegreich sein willst.Warhammer 40.000: Darktide verfügt über ein Klassensystem, das dem seines Vorgängers ähnelt und aus dem du mehrere Archetypen auswählen kannst. Jeder dieser Archetypen, darunter der Zelot, der Veteran, der Psyker und der Ogryn, hat einen einzigartigen Spielstil, aber du kannst sie mit einer Reihe von Spezialisierungen weiter anpassen, die dir Zugang zu Fertigkeiten geben. Der Zelot: Prediger zum Beispiel ist ein fanatischer und heiliger Krieger, der dem Imperator mit unbeugsamem Glauben dient. Sie sind auf den Nahkampf spezialisiert und verfügen über Fähigkeiten, die sie zu einer Art heiligem Berserker machen. Diese wilden Krieger richten umso mehr Schaden an, je niedriger ihre Lebenspunkte sind, was einen risikoreichen Spielstil ermöglicht. Zum Start von Warhammer 40.000: Darktide sind vier Archetypen/Spezialisierungskombinationen verfügbar, weitere werden später folgen.



Das Spiel stellt dich vor eine beeindruckende Reihe von Herausforderungen, die du allein oder mit deinen Freunden im Koop-Modus meistern kannst. Du musst deinen Waffeneinsatz und deine Strategien anpassen, wenn du siegreich sein willst.



Bete zum Imperator-Gott und tauche in die Tiefen von Tertium ein, um herauszufinden, was der Ursprung der Verderbnis ist, die den Ort heimsucht. Beseitige alle Bedrohungen, die du findest, mit Feuer und Stahl und bereite dich auf böse Überraschungen vor.

Weiter lesen

Besten preis für Warhammer 40k Darktide

    Bewertungen über Warhammer 40,000: Darktide

    Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

    antwortanswering the message of

    500 verbleibende Zeichen

    636248aa6e221@tahgiroud
    636248aa6e221@tahgiroud
    02.11.2022, 11:40auf dlcompare.fr
    J'ai hâte qu'il sorte. J'espère qu'il sera à la hauteur des autres
    Ich kann es kaum erwarten, dass er erscheint. Ich hoffe, dass er mit den anderen mithalten kann
    MisterBurger
    MisterBurger
    01.11.2022, 13:36auf dlcompare.fr
    hâte de la sortie! la beta était vraiment bien. En espérant qu'il soit aussi bien que les anciens!
    Ich kann die Veröffentlichung kaum erwarten! Die Beta war wirklich gut. Ich hoffe, dass die neue Version genauso gut ist wie die alten!
    Niffertotti
    Niffertotti
    30.10.2022, 20:17auf dlcompare.fr
    La bêta est genial au niveau visuel c'est pour moi l'un des jeux qui représente le mieux l'univers 40k
    Die Beta ist visuell genial und für mich eines der Spiele, die das 40k-Universum am besten repräsentieren.
    62192ddce5ed4@selthas
    62192ddce5ed4@selthas
    30.10.2022, 16:51auf dlcompare.fr
    vivement, la bêta était ouf, c'est rare les bêta dans un état aussi "stable" si on peut dire
    die Beta war wirklich gut, Es ist selten, dass Betas in einem so "stabilen" Zustand sind, wenn man das so sagen kann.
    Daoned
    Daoned
    30.10.2022, 10:31auf dlcompare.fr
    une merveille hâte à la version définitif! du vrai 40k!
    Ich bin sehr gespannt auf die endgültige Version, da es sich um ein echtes 40k-Spiel handelt.
    drifter333
    drifter333
    29.10.2022, 14:56auf dlcompare.fr
    Juste génial ! la bêta a permis de se faire une belle idée du jeu final.
    Einfach genial! Die Beta hat einen guten Eindruck vom endgültigen Spiel vermittelt.
    Leon1das
    Leon1das
    29.10.2022, 01:12auf dlcompare.es
    otro juego para echarle bastantes horas encima.....a por él¡¡¡
    ein weiteres Spiel, mit dem man viele Stunden verbringen kann.....a dafür!
    HyuugaNeus
    HyuugaNeus
    28.10.2022, 19:50auf dlcompare.es
    Genial, jugarlo con amigos para mas diversion. Espero que metan mas contenido
    Toll, spiele es mit Freunden für mehr Spaß. Ich hoffe, sie fügen weitere Inhalte hinzu
    Wizurth
    Wizurth
    28.10.2022, 14:07auf dlcompare.fr
    le jeu à l'air bien, à voir si c'est autant que les précédents
    das Spiel sieht gut aus, muss sehen, ob es so gut ist wie die vorherigen Spiele
    wargof
    wargof
    28.10.2022, 12:26auf dlcompare.fr
    J'ai pas testé le jeu mais j'ai une quête à faire (:
    Ich habe das Spiel nicht getestet, aber ich habe eine Quest zu erledigen (:
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Warhammer 40k Darktide
    • Kategorien : FPS , Hack and Slash , Science-Fiction
    • Herausgeber : fatshark
    • Entwickler : fatshark
    • Mode(s) : Solo, Koop
    • Veröffentlichungsdatum : 30.11.2022
    • Systemanforderungen
      • Minimum
      • OS : Windows 10 (64-bit)
      • CPU : i5-6600 3.30GHz / Ryzen 2400G 3.6 GHz
      • RAM : 8 GB
      • GPU : GeForce GTX 970 / Radeon RX 570
      • HDD : 50 GB
      • Empfohlen
      • CPU : i7-9700K 3.70GHz / Ryzen 5 3600 4.2GHz
      • RAM : 16 GB
      • GPU : GeForce RTX 3060 / Radeon RX 5700 XT
      • HDD : 50 GB
    • Alterseinstufung
    • PEGI 18
    •   36 Steam Achievements
    • Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Steam, um dein spiel herunterzuladen.

    • Verwenden Sie Ihren Xbox Series X dein spielSpielcode auf der Xbox Live
    Mehr erfahren
    DLCompare Extension
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter