BG PPC IG EN
 
 

Secret of Mana Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In 1993 veröffentlicht und entwickelt von Square, jetzt Square Enix, ist Secret of Mana ein Kult-16-Bit-RPG. Und für sein 25-jähriges Feier bekommtSecret of Mana eine Überarbeitung, um zu unseren Bildschirmen zurückzukehren.

    In der Tat, Secret of Mana Version 2018, ist ein 3D-Remake des berühmten RPG. Das Aussehen hat sich geändert, nicht nur wegen der Grafik, die den heutigen Geschmäckern entspricht, sondern auch wegen der Atmosphäre, aber das Spiel ist vollständig in Englisch synchronisiert und die Geschichte bleibt die gleiche. Das bringt den Fans der Serie einen Wind der Erneuerung, während sie gleichzeitig den Erfolg des Spiels aufrecht erhält. Für diejenigen die die Originalversion von 1993 nicht gespielt haben, spielen Sie in Secret of Mana als den kleiner Junge namens Randy, begleitet von seinen Freunden Prim und Popoi. Während er an der Spitze eines Wasserfalls spielt, verliert der Junge sein Gleichgewicht und fällt nicht weit von einem mächtigen Schwert, das er aus einem Felsen herausholen kann. Aber im Dorf sieht der Älteste diese Übernahme nicht mit guten Auge und verbietet Randy den rückkër. Er trifft dann einen Ritter, der ihm eine Quest geben wird: die Samen des Manabaums finden, um die Stärke des Schwertes wiederherzustellen und so die Welt von des bösen Reiches zu retten. Es ist eine lange und gefährliche Reise die den Jungen erwartet, aber er kann auf seine Gefährten, Prinzessin Prim, und den amnesiehaften Elf Popoi zählen.

    Auf der Gameplay-Seite gibt es keine großen Neuigkeiten. Secret of Mana ist dem Spiel von 1993 treu geblieben. Die Mechanik wurde jedoch überarbeitet, um sie an 3D anzupassen, besonders während der Kämpf, die die Echtzeit betonen, im Gegensatz zu den meisten RPGs dieser Zeit. Du kannst die Welt abwechselnd zwischen Kampfzonen und Städten oder Dörfern reisen, zu Fuß, aber auch mit Kanonen, die du während des Spiels freischalten kannst, oder auf dem Rücken eines Drachens. Im Kampf können Prim und Popoi Magie nutzen, unterteilt in acht Elemente: Wasser, Feuer, Erde, Wind, Schatten, Licht, Mond und Baum, sowohl für Angriff als auch Verteidigung.

    In diesem Remake von Secret of Mana finden wir auch den erhabenen Soundtrack des Komponisten Hiroki Kikuta

    Weiter lesen

    Besten preis für Secret of Mana

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Secret of Mana

    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Secret of Mana
    • Kategorien : Action , Rollenspiele
    • Herausgeber : Square Enix
    • Entwickler : Square Enix
    • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
    • Veröffentlichungsdatum : 15. Februar 2018
    • Systemanforderungen
    • Alterseinstufung
    • PEGI 7ESRB E10
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter