Instant Gaming EU
 
 

Dragon Quest Monsters: The Dark Prince Kaufen

  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Dragon Quest Monsters: The Dark Prince bringt dir ein spannendes RPG-Abenteuer, das in der berühmtesten Fantasy-Welt spielt. Begleite Psaro auf seinem Weg, sich an seinem Vater zu rächen, der ihn mit einem Fluch belegt hat. Aufgrund des Fluchs kann er keiner Kreatur mit Monsterblut etwas zuleide tun. Also beschließt er, ein Meisterbändiger zu werden, um eine mächtige Monsterarmee zu erschaffen und seinen Stammvater, den König des Monsterreichs Nadiria, zu besiegen. Auf seiner Reise freundet er sich mit Rose, einer jungen Elfenfrau, und Toilen Trubble, einem Magieanwender, an. Gemeinsam werden sie in einem epischen Abenteuer viele Herausforderungen meistern.



    In Dragon Quest Monsters: The Dark Prince kann Psaro eine Vielzahl von kultigen Monstern aus der Welt von Dragon Quest zähmen und sie mit Hilfe des Synthese-Systems kombinieren, um neue Monstertypen zu erschaffen. Über 500 mögliche Monster und Kombinationen stehen ihm zur Verfügung, um seine eigene Monsterarmee zu erschaffen und seinen Vater zu besiegen.



    Dragon Quest Monsters: The Dark Prince verfügt über ein rundenbasiertes Kampfsystem, bei dem du verschiedene Charaktere und Monster einsetzen kannst, um gegen alle Arten von Feinden zu kämpfen. Die riesige Anzahl an Monstern, die im Spiel zur Verfügung stehen, jedes mit seinen eigenen Spezialfähigkeiten, bietet dir fast endlose Kombinationsmöglichkeiten, um jeder Begegnung zu begegnen, aber es liegt an dir, die beste Strategie gegen einen bestimmten Gegner zu finden.



    Begleite Psaro und seine Freunde in diesem Abenteuer und erkunde die weiten Länder von Nadiria, während du Monster sammelst und stark genug wirst, um der neue Meister der Monsterklasse zu werden.

    Weiter lesen

    Besten preis für Dragon Quest Monsters The Dark Prince

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Bewertungen über Dragon Quest Monsters: The Dark Prince

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter