Instant Gaming EU
 
 

Don't Starve: Reign of Giants Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Don't Starve ist ein Spiel wo du In eine unbekannte Welt geworfen bist, ohne jemanden dich zu führen oder helfen, und du bist gezwingt zu überleben. Du musst Nahrung finden, Schutz finden, warm bleiben, Feinde bekämpfen die dich in dieser geheimnisvollen Welt töten wollen, und sogar mit anderen Charakteren interagieren um es zu versuchen es bis zum dem nächsten Tag zu machen. Aber wenn du bereit bist eine neue Bedrohung zu übernehmen und die Schwierigkeit auf die nächste Stufe zu nehmen, kannst du die Don't Starve: Reign of Giants DLC ausprobieren. De in diese zusetzung zum Hauptspiel wird alles sich ändern. Jetzt musst du nicht mehr allein versuchen zu überleben, oder mit nur den Charakteren aus dem Originalspiel. Den in Don't Starve: Reign of Giants, gibt es drei neue Charaktere mit zu spielen. Eine solche "Methodenschauspielerin", die eindeutig zu weit gegangen ist. Eine Valkyrie, oder ein Kind das in der Spinne lebt. Nein, ernsthaft, das ist die Geschichte von Webber. Aber natürlich ist der echte Crux von Don't Starve: Reign of Giants die neue Überlebensszenarien, in die du hineingezogen bist. Denn in diesem DLC ist das ganze Jahr verfügbar zu kämpfen. Die Jahreszeiten werden kommen und die Saison wird gehen, und mit jedem gibt es neue Herausforderungen denen du begegnen musst. Regen, Schnee, intensive Hitze und mehr erwarten Sie. Das bringt uns in die Welt selbst, den in Reign of Giants finden Sie eine noch größere Welt als vorher, mit neue Biomesen zu versuchen und in zu leben, sowie Überleben. Also ist deine Welt gewachsen, aber der Kampf ist immer noch derselbe. Bleib am Leben und verhungern nicht.

    Weiter lesen

    Besten preis für Don't Starve Reign of Gian

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Don't Starve: Reign of Giants

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter