Instant Gaming EU
 
 

Griftlands Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Betritt die Griftlands, einen schäbigen, chaotischen Ort, an dem die einzigen, die nicht tot sind, diejenigen sind, die schnell mit Worten oder noch schneller mit Waffen sind. Griftlands ist ein storybasierter Rogue-Lite Deckbuilder, in dem deine Entscheidungen zählen und du dir deinen Weg zum Sieg entweder durch Kämpfen, Reden, Betrügen oder Stehlen bahnen musst.



    Wähle deine Geschichte. Spiele entweder als Sal, eine Abenteurerin, die auf Rache aus ist; Rook, ein Spion, der seine eigene geheime Mission verfolgt, oder als Smith, ein Faulpelz mit einem eigenen versteckten Potenzial. Jeder Charakter verfolgt seine eigene Geschichte, in der du Entscheidungen triffst, die das Ende bestimmen.



    Zu kämpfen oder nicht zu kämpfen. Sammle Karten, die dir Optionen für den Kampf oder für die Verhandlung geben. Es steht dir frei, dich auf eines von beiden zu spezialisieren, aber beachte, dass beide Entscheidungen Konsequenzen haben. Wenn du deine Feinde tötest, erhältst du zwar eine kurzfristige Belohnung, musst dich aber auf dem Weg dorthin ihren rachsüchtigen Freunden stellen. Sich nur auf Verhandlungen zu konzentrieren, würde dich in Situationen verwundbar machen, aus denen du dich nicht herausreden kannst.



    Eine fremde neue Welt. Havaria hat für jeden etwas zu bieten, der die Fähigkeiten hat, es mit Gewalt oder durch List einzunehmen. Erkunde eine wunderschöne, handgezeichnete Umgebung und treffe fesselnde Charaktere, die dich wahrscheinlich umbringen wollen. Griftlands ist so unversöhnlich wie seine Bewohner. Wähle deine Worte, Waffen und Freunde sorgfältig, wenn du es lebendig überstehen willst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Griftlands

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Griftlands

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter