Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Hawaii ist das perfekte Szenario für Like a Dragon: Infinite Wealth
05.01.2024, 16:30 Fyra Frost News
Honolulu wird für die Fans völlig unbekannt sein. Das ist etwas, worauf ihr euch freuen könnt, wenn ihr auf der Suche nach Neuheiten in der Yakuza-Serie seid.
Die geliebte Yakuza-Reihe bekommt ihren nächsten Teil und Like a Dragon: Infinite Wealth wird nicht wie seine Vorgänger sein. Nicht nur, dass Ichiban Kasuga und Kazuma Kiryu die Hauptrollen spielen werden, anstatt sich auf einen einzigen Charakter zu konzentrieren, sondern es wird auch der erste Titel der Serie sein, dessen Geschichte außerhalb Japans spielt. Die Fans sind es gewohnt, die verschiedenen Städte und Bezirke Japans in anderen Yakuza-Spielen zu sehen, aber ein völlig neues Szenario bietet...
Weiter lesen
Dragon's Dogma II zeigt seine Klassen in einem neuen Video
05.01.2024, 11:30 Fyra Frost News
Jede unterschiedliche Berufung bietet den Arisen mehrere Möglichkeiten, sich den erbitterten Feinden zu stellen, denen sie in Dragon's Dogma II begegnen werden.
Dragon's Dogma II löst einen viel größeren Hype aus als sein Vorgänger bei der Veröffentlichung und das aus gutem Grund. Die Fortsetzung baut auf der Popularität eines Spiels auf, das bei seiner Veröffentlichung kein großer Hit war, aber später einen Platz in den Herzen vieler Spieler/innen gefunden hat. Das ursprüngliche Dragon's Dogma wurde im Laufe der Jahre zu einem Kultspiel mit vielen Anhängern, und diese Fans sind nun begierig darauf, mit einer brandneuen Fortsetzung erneut in...
Weiter lesen
Dave the Diver hat mehr als 3 Millionen Spieler überzeugt
04.01.2024, 13:00 Fyra Frost News
Mintrocket hat bestätigt, dass sein erstes Spiel mit seiner riesigen Fangemeinde einer der größten Indie-Hits des letzten Jahres ist.
Kleine Indie-Spiele wie Dave the Diver brauchen keine irrsinnigen Summen, keine spektakuläre Grafik und keine übermäßig komplizierten Mechanismen, um ein großer Hit zu werden. Ein gemütliches und persönliches Erlebnis, das Angeln und Questen mit Restaurant-Management-Mechanismen kombiniert, reicht aus, um eine einzigartige Erfahrung zu liefern, die eine große Fangemeinde fesseln kann. Es geht nicht um einen Hype oder darum, trendy zu sein. Im Fall von Dave the Diver geht es darum, den Spielern ein Erlebnis zu bieten,...
Weiter lesen
RoboCop: Rogue City bekommt New Game Plus
04.01.2024, 11:00 Fyra Frost News
Der Erfolg des Spiels und die Wünsche der Community sind der Grund dafür, dass RoboCop: Rogue City in Zukunft um neue Funktionen erweitert wird.
Ob ihr es glaubt oder nicht, RoboCop ist auch 37 Jahre nach dem Erfolg des Actionfilms von Paul Verhoeven immer noch ein Liebling der Fans. RoboCop: Rogue City hat viel damit zu tun, denn das Spiel von Nacom ist die beliebteste Veröffentlichung des Jahres 2023 für den französischen Publisher. Den kultigen kybernetischen Cop in einem neuen Abenteuer zu verkörpern, ist etwas, das sich die Fans des Sci-Fi-Klassikers nicht entgehen lassen können. Die brandneue Handlung des Spiels...
Weiter lesen
Prince of Persia: The Lost Crown PC Systemanforderungen enthüllt
03.01.2024, 13:00 Fyra Frost News
Der neue Teil der Prince of Persia-Reihe ist ein spannendes Metroidvania-Abenteuer mit einem unverwechselbaren Kunststil, der die Fans überraschen wird.
Prince of Persia: The Lost Crown soll die kultige Serie von Ubisoft in neuer Form zurückbringen. Titel wie Prince of Persia: The Sands of Time, Prince of Persia: Warrior Within und Prince of Persia: The Two Thrones haben den Weg für ein neues Abenteuer geebnet, das sich auf eine etwas andere Art der Erfahrung konzentriert. Das neue Metroidvania-Abenteuer mit Sargon in der Hauptrolle konzentriert sich wieder auf Action...
Weiter lesen
Jujutsu Kaisen: Cursed Clash enthält alle ikonischen Charaktere aus dem Manga
03.01.2024, 10:30 Fyra Frost News
Findet heraus, ob euer Lieblingscharakter aus der Manga-Serie Jujutsu Kaisen im kommenden Kampfvideospiel dabei sein wird.
Die Manga-Serie von Gege Akutami ist dafür bekannt, dass sie eine Vielzahl von Charakteren enthält, und Jujutsu Kaisen: Cursed Clash wird die kultigsten Charaktere enthalten. Natürlich werdet ihr in dem kommenden Kampfvideospiel in die Rolle des Hauptcharakters der Serie, Yuji Itadori, schlüpfen können, aber auch in die Rolle einiger der mächtigsten Jujutsu-Zauberer und Flüche. Charaktere wie Satoru Gojo, Nobara Kusiragi und Megumi Fushiguro werden ihre speziellen Kampftechniken einsetzen, um ihre Gegner in spannenden Kämpfen zu überwältigen....
Weiter lesen
Warhammer 40.000: Rogue Trader erhält einen großen Patch
02.01.2024, 11:00 Fyra Frost News
Owlcats CRPG, das im dunklen Millennium spielt, ist jetzt fast frei von Bugs und bietet ein viel stabileres Erlebnis.
Warhammer 40.000: Rogue Trader hat erfolgreich den Geist des Tabletop-Spiels von Games Workshop aufgenommen und ihn in ein spannendes CRPG-Erlebnis verwandelt. Ein Vergleich mit Baldur's Gate III ist müßig, da das Spiel von Larian das beste des Genres ist, aber Owlcat Games hat es geschafft, das Gesamterlebnis zu verbessern, wenn wir es mit seinen vorherigen Spielen vorbestellen. Pathfinder: Kingmaker und Pathfinder: Wrath of the Righteous gehören zu den...
Weiter lesen
Mortal Kombat 1 erhält angeblich neue Online-Funktionen
02.01.2024, 09:00 Fyra Frost News
NetherRealm Studios wird mit dem Peacemaker-Update im kommenden Februar neben dem Crossplay weitere Features hinzufügen.
Obwohl Entwickler NetherRealm Studios Mortal Kombat 1 erfolgreich veröffentlicht hat, gibt es beim Reboot der kultigen Kampfvideospielserie noch Raum für Verbesserungen. Das Spiel steht in hartem Wettbewerb mit den beiden anderen großen Giganten des Genres, nämlich Street Fighter 6 und Tekken 8. Der Titel von Capcom ist noch nicht spielbar, aber wir wissen schon einiges über seine Features. Natürlich hat jedes kleine Detail, das das Gameplay verbessern kann, das Potenzial, eine zukünftige...
Weiter lesen
Mit House Flipper 2 könnt ihr das Haus euer Träume bauen
29.12.2023, 15:00 Fyra Frost News
Mit seiner detaillierten Simulationsmechanik ermöglicht House Flipper 2 jedem, ein Hausrenovierer zu werden.
Wenn es um Simulationsspiele geht, kann die Liebe zum Detail den Unterschied ausmachen. House Flipper 2 ist eines dieser Spiele, die euch das Gefühl geben, komplett in den Prozess der Hausrenovierung einzutauchen. In dem Spiel kauft ihr Häuser, die in einem wirklich schlechten Zustand sind, zu einem sehr guten Preis. Dann investiert ihr viel Mühe und Zeit, um sie in ein idyllisches Haus zu verwandeln, das viele Käufer anzieht. Wenn ihr sie verkauft und einen guten Gewinn erzielt, fühlt ihr...
Weiter lesen
Hier sind die besten Spiele des Jahres 2023 auf Steam
29.12.2023, 09:30 Fyra Frost News
Wenn ihr auf der Suche nach einem Spiel seid, das ihr auf dem PC spielen könnt, könnt ihr die meistgespielten Spiele des Jahres 2023 von Valves Platform sehen.
Steam ist aufgrund seiner riesigen Nutzerzahl weiterhin die wichtigste Spieleplattform auf dem PC. Andere Plattformen wie der Epic Games Store liegen noch dahinter, obwohl die Macher von Fortnite ihre Politik fortsetzen, Spiele kostenlos zu verschenken, um Spieler anzulocken. Daher ist die Plattform von Valve ein guter Indikator, um herauszufinden, welche Spiele im Jahr 2023 auf dem PC am meisten gespielt wurden. Steam hat eine Liste der meistgespielten Spiele des Jahres auf der Plattform veröffentlicht, und wenn wir DOTA 2 und...
Weiter lesen
Eure Entscheidungen zählen in Banishers: Ghosts of New Eden
28.12.2023, 18:30 Fyra Frost News
Don't Nods kommendes Abenteuer bietet euch ein viel tieferes Erlebnis, als ihr aufgrund seiner Erzählung vermuten würdet.
Es scheint, dass Banishers: Ghosts of New Eden nicht das typische Spiel von Don't Nod ist. Das französische Studio kann auf eine lange Geschichte von Spielen mit einer tiefgründigen Geschichte zurückblicken, in denen eure Entscheidungen es euch ermöglichen, durch ein komplexes Labyrinth von Gefühlen zu navigieren, während die Geschichte voranschreitet. Titel wie Tell Me Why und Life is Strange haben das Studio bei all jenen beliebt gemacht, die auf der Suche nach...
Weiter lesen
Update 0.14 fügt neue Funktionen zu Escape from Tarkov hinzu
28.12.2023, 09:30 Fyra Frost News
Das letzte Update fügt Escape from Tarkov viele Neuerungen hinzu, aber es hat auch einige Probleme verursacht.
Escape from Tarkov ist ein taktischer Ego-Shooter für mehrere Spieler, der euch mitten in einen Krieg zwischen zwei militärischen Privatunternehmern versetzt. Das Spiel bietet ein realistisches und knallhartes Erlebnis und hat viele Fans auf der ganzen Welt, denn es ist eines der beliebtesten Spiele auf Twitch. Entwickler Battlestate Games verbessert das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Early Access ständig mit neuen Features und der neueste Patch fügt dem Spiel eine Fülle von Neuerungen hinzu, obwohl er...
Weiter lesen
Dead by Daylight bittet um eure Mithilfe bei der Verbesserung
27.12.2023, 09:17 Fyra Frost News
Entwickler Behaviour Interactive will sein asymmetrisches Multiplayer-Horrorspiel noch abwechslungsreicher gestalten und ihr habt dazu viel zu sagen.
Dead by Daylight bietet ein spannendes Horror-Erlebnis, das niemanden gleichgültig lässt. Der asymmetrische Multiplayer des Spiels wird von vielen Fans seit seiner Veröffentlichung geschätzt und ist im Laufe der Zeit noch besser geworden. Behaviour Interactive hat viele zusätzliche Inhalte veröffentlicht, um das Spiel frisch zu halten, darunter neue Killer, Crossover-Charaktere, Szenarien und mehr. Aber das Studio ist noch nicht fertig mit dem Spiel und will das Spielerlebnis jetzt mit neuen Spielmodi erweitern. Eure Meinung zählt Die Macher von...
Weiter lesen
CDPR verrät erste Details zum Nachfolger von Cyberpunk 2077
27.12.2023, 09:00 Fyra Frost News
Das Studio möchte die Herkunft deines Charakters in der zukünftigen Fortsetzung seines gefeierten Rollenspiels bedeutungsvoller für die Geschichte machen.
Cyberpunk 2077 hat aufgrund seiner mangelhaften Veröffentlichung lange gebraucht, um an der Spitze zu stehen, aber CD Red Projekt hat es endlich geschafft, mit der Veröffentlichung der Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Erweiterung. Das wurde nicht nur bei den The Game Awards anerkannt, sondern hat sich auch in einem stetigen Anstieg der verkauften Exemplare niedergeschlagen. Die kürzlich erschienene Cyberpunk 2077 Ultimate Edition trägt sicherlich dazu bei, das Spiel noch...
Weiter lesen
Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy landet auf PC und Switch
26.12.2023, 14:00 Fyra Frost News
Die zweite Trilogie der beliebten Attorney-Reihe für Nintendo DS ist endlich auch auf großen Bildschirmen spielbar.
Die klassische Detektiv-Adventure-Reihe vom Nintendo DS ist endlich auch auf Switch und PC erhältlich. Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy bringt alle Fälle aus Apollo Justice: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies, und Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice zurück in einem neuen Format, das speziell für leistungsfähigere Plattformen angepasst wurde. Mit High-Definition-Grafiken, einer überarbeiteten Benutzeroberfläche und einigen anderen Neuerungen bietet Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy die letzten drei Kapitel der beliebten Serie auf großen Bildschirmen...
Weiter lesen
Die God of War-Reihe bekommt vielleicht ein Remastered
26.12.2023, 10:00 Fyra Frost News
Gerüchten zufolge könnte ein Remake der ursprünglichen God of War-Trilogie für PlayStation-Konsolen in Arbeit sein.
Der vierte Teil der God of War-Reihe hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt, aber Kratos war schon beliebt, bevor er einen Sohn bekam. Lange bevor God of War den legendären Göttertöterjäger als alten Krieger präsentierte, der versucht, ein erfolgreicher Vater zu werden, hatte sich Kratos oft in epische Abenteuer gestürzt, in denen er gegen Monster kämpfte und sich dem Willen der Götter widersetzte. Die ursprüngliche Trilogie der God of War-Spiele erntete bereits auf ihrer...
Weiter lesen
Frohe Weihnachten 2023
25.12.2023, 11:04 Fyra Frost News
Unser Team wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und hofft, dass ihr uns noch ein weiteres Jahr lang begleitet.
Weihnachten ist eine der schönsten Zeiten des Jahres, die ihr mit euren Freunden und euer Familie verbringen könnt. Wir wissen, dass Videospiele auch ein wichtiger Teil eures Lebens sind und würden uns freuen, wenn ihr sie auch mit euren Leuten teilt. Bei DLcompare bemühen wir uns weiterhin, euch den besten Service und die effizienteste Möglichkeit zu bieten, eure Lieblingsvideospiele zu einem sehr guten Preis zu kaufen. Wir arbeiten hart daran, unseren Preisvergleicher zu erweitern, euch über die wichtigsten Neuigkeiten in...
Weiter lesen
South Park: Snow Day! erscheint im nächsten Frühjahr
22.12.2023, 18:00 Fyra Frost News
Eure Lieblingscharaktere aus der Fernsehserie South Park sind in wenigen Monaten in einem neuen, verschneiten Abenteuer zurück.
Mit Schnee zu spielen ist nichts, was man normalerweise im Frühling macht, aber das könnte sich 2024 ändern. THQ Nordic hat soeben das offizielle Veröffentlichungsdatum für den nächsten Teil der South Park-Videospielserie bekannt gegeben. South Park: Snow Day! erscheint am 26. März 2024 für PlayStation 5, Xbox X/S, Nintendo Switch und PC. South Park: Snow Day! wird eure Lieblingscharaktere aus der beliebten Zeichentrickserie in einem neuen Abenteuer zeigen, das über die Zukunft der Stadt entscheiden wird. Ein...
Weiter lesen
Suicide Squad: Kill the Justice League bietet unerwartete Überraschungen
22.12.2023, 12:00 Fyra Frost News
Ihr werdet die Hilfe einer Gruppe mit einzigartigen Fähigkeiten in Anspruch nehmen, mit denen der Kampf gegen die Gerechtigkeitsliga viel mehr Spaß macht.
Suicide Squad: Kill the Justice League spielt im selben Universum wie die Spiele der Batman Arkham-Reihe. Das war zu erwarten, da alle diese Spiele vom selben Studio entwickelt wurden. Rocksteady ist bekannt für Titel wie Batman: Arkham City, Batman: Arkham Knight und Batman: Arkham Origins, aber nach dem Tod des Dunklen Ritters sind die Helden des Studios verwaist. Zum Glück sieht es so aus, als ob Schurken noch...
Weiter lesen
Bethesda hat ehrgeizige Pläne für Fallout 76
21.12.2023, 14:00 Fyra Frost News
Weitere Erweiterungen, saisonale Events und neue Ländereien, die es zu entdecken gilt, werden im Laufe des Jahres 2024 für Fallout 76 erscheinen.
Fallout 76 ist eines der Spiele, die seit seiner Veröffentlichung eine seltsame Reise hinter sich haben. Zum Start überzeugte es viele Spieler nicht, da es in einer Welt spielt, die nur von Spielern bevölkert wird. Im Laufe der Jahre hat sich das Spiel dank einer Reihe von kostenlosen Updates und Erweiterungen zu etwas völlig anderem entwickelt. Das Spiel bietet jetzt ein spannendes Erlebnis und hat sich mehr als 17 Millionen Mal verkauft, was beweist, dass es...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter