Instant Gaming EU
 
 

Hawaii ist das perfekte Szenario für Like a Dragon: Infinite Wealth

Hawaii ist das perfekte Szenario für Like a Dragon: Infinite Wealth

Die geliebte Yakuza-Reihe bekommt ihren nächsten Teil und Like a Dragon: Infinite Wealth wird nicht wie seine Vorgänger sein. Nicht nur, dass Ichiban Kasuga und Kazuma Kiryu die Hauptrollen spielen werden, anstatt sich auf einen einzigen Charakter zu konzentrieren, sondern es wird auch der erste Titel der Serie sein, dessen Geschichte außerhalb Japans spielt. Die Fans sind es gewohnt, die verschiedenen Städte und Bezirke Japans in anderen Yakuza-Spielen zu sehen, aber ein völlig neues Szenario bietet viele Möglichkeiten, neue Orte zu entdecken und mit der Umgebung in Form von spannenden Minispielen und mehr zu interagieren.

Viele Spiele in einem Spiel

Entwickler Ryu Ga Gotoku Studio hat sich bei Like a Dragon: Infinite Wealth völlig ausgetobt. Die Serie war schon immer für ihre Minispiele und zusätzlichen Nebenaktivitäten beliebt, aber der neue Teil bietet mehr davon als alle vorherigen Spiele, einschließlich Yakuza: Like a Dragon. Sowohl Ichiban Kasuga als auch Kazuma Kiryu können sich bei ihrem Besuch auf Hawaii eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten gönnen. Einige davon können sogar einen positiven Effekt in Form eines temporären Buffs haben oder alternative Jobs für deine Charaktere freischalten.

 

 

Like a Dragon: Infinite Wealth kann so immersiv sein, wie du willst, aber es macht auch eine Menge Spaß, seine verrückte Seite zu erkunden. Die Entwickler haben sich viel Mühe gegeben, alles zu einem zusammenhängenden Erlebnis zu verknüpfen, das einigen Fans der klassischen Yakuza-Trilogie vielleicht etwas zu extravagant erscheint. Es ist jedoch unbestreitbar, dass die eher lockere Atmosphäre von Like a Dragon: Infinite Wealth auch für unglaublich lustige Momente sorgen wird.

Sich einem völlig neuen Szenario zu stellen, ist ein großes Plus in einem Abenteuer, das einen so einzigartigen Stil hat, und Honolulu ist die perfekte Wahl, wie ihr feststellen werdet, wenn Like a Dragon Infinite Wealth in wenigen Wochen erscheint. Vergisst nicht, unseren Preisvergleicher zu besuchen, um die besten Angebote für die Vorbestellung von Like a Dragon: Infinite Wealth zu finden bereits vor dem 25. Januar. Das Spiel wird auf PC, PlayStation und Xbox spielbar sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter