K4G BG 4 EN
 
 

Bethesda hat ehrgeizige Pläne für Fallout 76

Bethesda hat ehrgeizige Pläne für Fallout 76

Fallout 76 ist eines der Spiele, die seit seiner Veröffentlichung eine seltsame Reise hinter sich haben. Zum Start überzeugte es viele Spieler nicht, da es in einer Welt spielt, die nur von Spielern bevölkert wird. Im Laufe der Jahre hat sich das Spiel dank einer Reihe von kostenlosen Updates und Erweiterungen zu etwas völlig anderem entwickelt. Das Spiel bietet jetzt ein spannendes Erlebnis und hat sich mehr als 17 Millionen Mal verkauft, was beweist, dass es mit genügend Aufwand noch besser werden kann. Bethesda verspricht nun, sechs Jahre nach dem ersten Erscheinen viele neue Inhalte zu veröffentlichen, um das Spiel zu erweitern.

Fallout wird immer Fallout sein

Einer der größten Reize von Fallout 76 ist sein Setting. Obwohl sich das Spiel deutlich von Fallout 4 unterscheidet, ist es unbestreitbar, dass der Versuch, in einem postapokalyptischen Ödland zu überleben und zu gedeihen, etwas ist, das viele Spieler/innen lieben. Jetzt will Bethesda das Erlebnis mit noch mehr zusätzlichen Inhalten verbessern. Atlantic City - America's Playground wird im nächsten Frühjahr mit neuen Features und einer Mission erscheinen, in der die Spieler gegen den Jersey Devil antreten. Neue Gebiete, die es zu erkunden gilt, und storybasierte Quests werden eine Erweiterung abrunden, die die Spieler für eine Weile beschäftigen wird.

 

 

Die Spieler von Fallout 76 werden im Laufe des nächsten Jahres auch neue Gebiete erkunden können. Bethesda wird das bewaldete Kernland von Shenandoah zur Erkundung freigeben. Neue Quests und Belohnungen warten auf diejenigen, die mutig genug sind, das neue Gebiet zu erkunden. Natürlich wird es im nächsten Jahr auch viele saisonale Events geben, bei denen ihr exklusive Belohnungen freischalten könnt.

Mit diesen und weiteren Neuerungen wird Fallout 76 sicherlich auch im nächsten Jahr noch ein Lieblingsspiel der Fans sein. Wie immer könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um euch die besten Angebote für Fallout 76 CD-Keys anzusehen, wenn ihr noch nicht in dieses postapokalyptische Überlebenserlebnis eingetaucht seid.

4.87€
Fallout 76
Fallout 76
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter