Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Das MediEvil-Remake erscheint im Oktober

Das MediEvil-Remake erscheint im Oktober
NEWS10.05.2019, 13:33

Es ist eine aufregende Neuigkeit für die treuen Fans des Spiels, MediEvil wird am 25. Oktober veröffentlicht. Sir Daniel Fortesque, der legendäre Ritter mit dem zahnigen Grinsen, kehrt in das Land der Lebenden (und Toten) zurück und wir können es kaum erwarten, seine Abenteuer wieder zu sehen!

Wenn ihr zufällig nicht wüsstet was MediEvil ist, es ist ein Action-Adventure-Hack-and-Slash-Videospiel, das vom kanadischen Studio Other Ocean Interactive entwickelt und von Sony Interactive Entertainment für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Vor diesem neuen Remake wurde in 2005 ein weiteres Remake des Spiels mit dem Titel MediEvil: Resurrection auf der PlayStation Portable-Konsole von Sony veröffentlicht. Wie ihr im nachstehenden Story-Trailer sehen werdet, sieht es jetzt wesentlich besser aus als zu dem Zeitpunkt, als das Spiel in 1998 veröffentlicht wurde. Auch wenn ihr mit Sir Dans erstem Auftritt vertraut seid, ist alles, woran ihr euch erinnert (und vieles, an das ihr nicht!) zurück auf eine Art und Weise das euren Kopf drehn wird. Neben einer kompletten grafischen Überarbeitung, einem verbesserten Kamerasystem und einem brandneuen Erzähler (zum Leben erweckt von der erfahrenen Synchronsprecherin Lani Minella) enthält dieser PlayStation-Klassiker eine ganze Schatulle voller Geheimnisse.

 

 

Wir haben zum ersten Mal erfahren dass MediEvil im Jahr 2017 überarbeitet wird. Im letzten Oktober gab es einen Trailer auf den ersten Blick, und jetzt, während des Live-Streams „State of Play“ der PlayStation, konnten wir uns den neuen Trailer für das Spiel ansehen. Dieses Mal konzentriert es sich mehr auf das neue Gameplay und wir können die zahlreichen gezeigten Waffen bewundern - allein im Trailer befinden sich Äxte, Keulen, Speere, Pfeil und Bogen sowie verschiedene Schwerterarten. Das Spiel konzentriert sich auf den Hack-and-Slash-Kampf gegen viele übernatürliche Feinde, wird aber mit dem volkstümlichen Charme und Humor des Originals Schritt halten. Ganz gleich, ob ihr den felsenspeienden Gargole des Hilltop-Mausoleums aus dem Weg gehen, den bedrohlichen Bauern der Vogelscheuchenfelder davonlaufen oder riesige Arbeiterameisen in den Ameisenhöhlen abwehren, Sir Dan hat mit Sicherheit Arbeit zu erledigen. Uns wurden auch weitere Neuigkeiten für Juni versprochen. Das Spiel wird ein exklusives PS4-Spiel sein.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter