Instant Gaming EU
 
 

MediEvil Kaufen

  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    MediEvil ist ein Spiel das 1998 auf PS1 veröffentlicht wurde und dieses Jahr ein großes Comeback mit einem Remake feiert, das am 25. Oktober 2019, einige Tage vor Halloween, veröffentlicht wird.



    MediEvil ist eines dieser Kultspiele das von den Spielern sehr geliebt wird. Das Remake wird das Gameplay und die Geschichte des vor mehr als 10 Jahren veröffentlichten Originalspiels mit moderner Grafik in atemberaubender 4K-Auflösung wiederstellen.



    Dieses Action-Abenteuer-Spiel spielt sich im mittelalterlichen Königreich Gallowmere und konzentriert sich auf das Leben von Sir Daniel Fortesque, einem Ritter. Während eine Prophezeiung besagte, dass er dazu bestimmt sein würde, dem Königreich Frieden zu bringen, indem er den dämonischen Zauberer Zarok besiegt, wurde er durch den ersten Pfeil in der Schlacht getötet. Der König beschloss dieses Versagen zu ignorieren und machte Sir Fortesque zu einem Helden. Hundert Jahre später ist Zarok zurück und er verzaubert das Königreich, um die Toten wieder zum Leben zu erwecken und eine Armee aufzubauen. Aber er lässt Sir Daniel Fortesque unfreiwillig wieder auferstehen. Und er ist es, den die Spieler verkörpern, oder was von ihm übrig bleibt, weil Fortesque ein Skelett ist. Er hat eine zweite Chance, das Königreich Gallowmere zu retten und gleichzeitig seine Ehre zurückzugewinnen, um endlich die Halle der Helden zu betreten.

    Um dies zu erreichen, musst du viele Levels durchlaufen. Du müsst bei jedem von ihnen ein bestimmtes Ziel erreichen. Du kannst eine Vielzahl verschiedener Waffen und sogar dein eigenen Arm verwenden, den du von deinem Körper lösen kannst. Wenn du genug Feinde in einem Level tötest, erhaltest du Soul Chalices, mit denen du die Halle der Helden für Belohnungen oder Waffen betreten kannst.



    MediEvil wird von Other Ocean Emeryville für Sony Interactive Entertainment entwickelt und wird am 25. Oktober 2019 exklusiv für PS4 veröffentlicht.

    Weiter lesen

    Besten preis für MediEvil

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über MediEvil

    • Technische Informationen

    • Offizielle website : MediEvil
    • Kategorien : Action , Abenteuer , Hack & Slash
    • Herausgeber : Other Ocean Interactive
    • Entwickler : Sony Interactive Entertainment
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 25. Oktober 2019
    • Alterseinstufung
    • ESRB T
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter