Instant Gaming EU
 
 

Lies Of P Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die legendäre Geschichte von Pinocchio nimmt in Lies of P eine neue Form an. Die Geschichte der Puppe, die ein Junge werden wollte, wird in diesem seelenähnlichen Action-RPG, das dich in die Rolle von Pinocchio versetzt, aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachtet. Du bist ein Puppen-Mechanoid, der allein in einer fremden Stadt aufwacht und eine Nachricht erhält, die ihn auffordert, Herrn Gepetto zu finden. Von dort aus erwartet dich eine epische Reise, auf der du dein wahres Ich und deine Vergangenheit entdecken musst. Aber die Welt, in der du lebst, ist verräterisch und tödlich. Wirst du in der Lage sein, irgendjemandem zu vertrauen, oder ist Lügen die beste Option, um deinen Traum, ein Mensch zu werden, zu verwirklichen?



    Lies of P spielt in einer dunklen und korrupten Welt, die von der Belle Epoque inspiriert ist. Das Spiel bietet mehrere einzigartige Gameplay-Systeme. Die Art und Weise, wie du lügst, hat einen großen Einfluss auf die Geschichte. Da Pinocchio eine Puppe ist, kann er Teile seines Körpers verändern und anpassen, um sich im Kampf Vorteile zu verschaffen. Das Spiel bietet außerdem ein detailliertes Crafting-System, mit dem du Waffen kombinieren kannst, um einzigartige Ergebnisse und Herangehensweisen an Kämpfe zu erzielen.



    Lies of P ist eine düstere Geschichte über das Erreichen deiner Träume mit allen Mitteln und den wahren Preis für deine tiefsten Wünsche.

    Weiter lesen

    Besten preis für Lies Of P

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    • 72 Stunden Early Access
    • Der Mantel des Großen Venigni
    • Die Brille des Großen Venigni
    • Maske, die von den Vorbereitern des Festes getragen wird

    Bewertungen über Lies Of P

    balbuena82
    balbuena82
    24.09.2023, 23:32auf dlcompare.es
    Lies of P está ambientado en un mundo oscuro y corrupto inspirado en la Belle Epoque. El juego presenta varios sistemas de juego únicos. La forma de mentir tendrá un profundo impacto en la historia y, como Pinocho es un muñeco, puede modificar y personalizar partes de su cuerpo para sacar ventaja en el combate.
    Lies of P spielt in einer dunklen und korrupten Welt, die von der Belle Epoque inspiriert ist. Das Spiel bietet mehrere einzigartige Gameplay-Systeme. Die Art und Weise, wie du lügst, hat einen tiefgreifenden Einfluss auf die Geschichte. Da Pinocchio eine Puppe ist, kannst du Teile seines Körpers verändern und anpassen, um dir einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.
    jlmike
    jlmike
    24.09.2023, 17:23auf dlcompare.fr
    Le jeu propose également un système d'artisanat détaillé qui permet de combiner les armes pour créer des exploits uniques et des façons de gérer les batailles.
    Das Spiel bietet auch ein detailliertes Handwerkssystem, das es Ihnen ermöglicht, Waffen zu kombinieren, um einzigartige Heldentaten und Möglichkeiten zur Bewältigung von Schlachten zu erschaffen.
    laviv42
    laviv42
    24.09.2023, 12:35auf dlcompare.fr
    Après Elden Ring qui est juste parfait, hâte de faire un nouveau Souls liké et Lies of P à l'air d'avoir beaucoup de qualités
    Nach Elden Ring, der einfach perfekt ist, freue mich auf ein neues Souls liked und Lies of P scheint viele Qualitäten zu haben.
    @m1kym1k3
    @m1kym1k3
    24.09.2023, 00:13auf dlcompare.fr
    Sublime nouveau game de soulslike qui fait une très bonne entrée en la matière en s'inspirant des divers games existant en la matière et arrive à créer sa propre atmosphère. Très prenant après la 1° heure de jeu qu'il faut absolument passer pour renter dans la vraie difficulté !
    Das Spiel ist ein großartiges neues Soulslike-Spiel, das einen sehr guten Einstieg in die Materie bietet, indem es sich an den verschiedenen Spielen orientiert, die es in diesem Bereich gibt, und es schafft, seine eigene Atmosphäre zu schaffen. Das Spiel ist sehr spannend und man muss die erste Stunde überstehen, um in den richtigen Schwierigkeitsgrad zu kommen.
    Mister_RS
    Mister_RS
    23.09.2023, 18:19auf dlcompare.fr
    Un concurrent surprise de la série des Souls, avec un univers très original et une direction artistique innovante, un excellente surprise de cette rentrée 2023
    Ein Überraschungskonkurrent der Souls-Reihe, mit einem sehr originellen Universum und einer innovativen künstlerischen Ausrichtung, eine ausgezeichnete Überraschung des Herbstes 2023.
    noar
    noar
    22.09.2023, 10:40auf dlcompare.fr
    Une ambiance steampunk très intéressante, on a pas trop vu de gameplay pour l'instant mais j'espère que ça atteindra le niveau de la qualité visuelle du jeu.
    Eine sehr interessante Steampunk-Atmosphäre. Bisher haben wir noch nicht allzu viel vom Gameplay gesehen, aber ich hoffe, dass es die visuelle Qualität des Spiels erreichen wird.
    -Neko-
    -Neko-
    22.09.2023, 10:21auf dlcompare.it
    Lies of P è ambientato in un mondo oscuro e corrotto ispirato alla Belle Epoque. Il gioco presenta diversi sistemi di gioco unici. Il modo in cui mentire avrà un impatto profondo sulla storia e, poiché Pinocchio è una bambola, può modificare e personalizzare parti del suo corpo per trarne vantaggio in combattimento.
    Lies of P spielt in einer dunklen und korrupten Welt, die von der Belle Epoque inspiriert ist. Das Spiel bietet mehrere einzigartige Gameplay-Systeme. Die Art und Weise, wie er lügt, wird einen tiefgreifenden Einfluss auf die Geschichte haben, und da Pinocchio eine Puppe ist, kann er Teile seines Körpers zum Vorteil im Kampf verändern und anpassen.
    Mr_Crayn
    Mr_Crayn
    22.09.2023, 10:16auf dlcompare.it
    La leggendaria storia di Pinocchio prende una nuova forma in Lies of P. La storia del burattino che voleva diventare un ragazzo è vista da un punto di vista completamente nuovo in questo gioco di ruolo-azione
    Die legendäre Geschichte von Pinocchio nimmt in Lies of P. eine neue Form an. Die Geschichte des Puppenjungen, der ein Junge werden wollte, wird in diesem Action-Rollenspiel aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachtet
    650c7c0037b2f@floppan
    650c7c0037b2f@floppan
    21.09.2023, 19:28auf dlcompare.es
    Mi primera vez en un juego de este estilo aunque frustre su dificultad se aprecia y tiene unos buenos graficos solo creo que deberían ser un poco mas intuitivos con las mecánicas.
    Mein erstes Mal in einem Spiel dieses Stils, obwohl frustrierend seine Schwierigkeit geschätzt wird und hat gute Grafiken ich denke nur, sie sollten ein wenig mehr intuitiv mit der Mechanik sein.
    Zunny
    Zunny
    21.09.2023, 18:47auf dlcompare.es
    El juego está bien hecho, siendo el mejor fuera de la serie Souls de FromSoftware. Tiene buen rendimiento, gráficos y sonido. La variedad de enemigos es suficiente y la construcción de armas es divertida. Sin embargo, es un poco lineal y carece de exploración. No hay áreas o jefes ocultos.
    Das Spiel ist gut gemacht, es ist das beste außerhalb der Souls-Serie von FromSoftware. Es hat eine gute Leistung, Grafik und Sound. Die Vielfalt der Feinde ist ausreichend und der Waffenbau macht Spaß. Allerdings ist es etwas linear und es fehlt an Erkundung. Es gibt keine versteckten Bereiche oder Endgegner.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter