Instant Gaming EU
 
 

E3 2019: Alle Konferenzdaten

E3 2019: Alle Konferenzdaten

E3 2019

Die Veranstaltung findet wie gewohnt vom 11. bis 13. Juni im Los Angeles Convention Center statt. Und was die Spieler während dieser jährlichen Veranstaltung zweifellos am meisten erwarten, sind natürlich die Konferenzen der Verlage. Damit ihr für den Tag vorbereited seid und nichts verpasst, haben wir nachfolgend eine Zusammenfassung der wichtigsten Konferenzen mit allen Links zusammengestellt, um die Live-Übertragungen zu verfolgen. 


Xbox - Sonntag, 9. Juni um 22 Uhr

Letzten März sagte Phil Spencer, dass die Dauer dieser Konferenz immerhin ziemlich gewöhnlich ungefähr 1h40 sein sollte. Inhaltlich sollte Gears 5 im Mittelpunkt stehen, von der in letzter Zeit viele Gerüchte laufen. Wir werden wahrscheinlich von Ori and the Will of the Wisps hören, der in diesem Jahr erscheinen wird, oder von Halo Infinite. Außerdem sollten wir logischerweise mehr Informationen über die nächste Xbox Scarlett-Konsole haben.

 


Bethesda - Montag, 10. Juni um 2:30 Uhr

In diesem Jahr wird der große Star dieser E3 höchstwahrscheinlich Doom Eternal sein, dessen Anwesenheit von Bethesda bestätigt wurde. Unter den Spielen die vom Studio erwartet werden, können wir auch The Elder Scrolls VI erwähnen, die wenn angekündigt, die Show von Doom stehlen könnte. Andere Gerüchte sagen dass wir Neuigkeiten über Starfield haben könnten.

 


Devolver - Montag, den 10. Juni um 4 Uhr morgens

Wenn ihr zu dieser frühen Stunde aufsteht, sollte die Devolver-Konferenz über eine Reihe von Spielen sprechen, wen man glaubt was im der web gesagt wird. Eitr, Paradise Never, The Talos Principle 2 gehören unter anderem zu den erwartete Titeln.

 


Ubisoft - Montag, den 10. Juni um 21 Uhr

Obwohl Ubisoft im Moment noch nichts über den Inhalt seiner Konferenz verraten hat, können wir erwarten einige Spiele während dieser Konferenz zu sehen, wie Skull and Bones, das in 2017 angekündigt wurde, oder Beyond Good and Evil 2. Andere Titel sind massiv von Spielern erwartet, einschließlich Watch_Dogs 3.

 


Limited Run Games - Montag, den 10. Juni um 21 Uhr

Limited Run ist auf die Edition von physischen und exklusiven Versionen spezialisiert und wird zum zweiten Mal auf der E3 vertretet sein. In diesem Jahr scheint der Schwerpunkt laut Studio auf PS Vita-Spielen zu liegen.

 


Square Enix - Dienstag, 11. Juni, 3 Uhr morgens

Über Square Enix ist noch nichts sicher. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass wir von dem lang erwarteten Final Fantasy 7-Remake hören können. Andere Gerüchte sprechen über das Spiel mit dem Codenamen The Avengers Project, einem DLC für Kingdoms Hearts 3 oder neuen Features rund um die Tomb Raider-Lizenz.

 


Nintendo - Dienstag, 11. Juni um 18 Uhr

Auch wenn Nintendo nicht wirklich am E3 teilnimmt, ist ein Nintendo Direct am Rande der Veranstaltung geplant. Auf dem Programm stehen die Spiele von Ende des Jahres und 2020, nämlich Fire Emblem: Three Houses, Astral Chain, Pokemon Sword and Shield, aber auch andere Titel wie Bayonetta 3, Metroid Prime 4, Daemon X Machina, Pokémon RPG und natürlich Animal Crossing.

 


Zusätzlich zu diesen Konferenzen findet am 10. Juni um 19 Uhr die PC-Gaming-Show statt, am 10. Juni um 18 Uhr wird die virtuellen Realität gewidmete Konferenz VR starten. Beachtet auch dass das Kinda Funny Games Showcase während dieser E3 zurückkehren wird. Die Ausstrahlung ist für den 11. Juni um 1:30 Uhr geplant.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter