BG PPC IG EN
 
 

Starfield Kaufen

  • PC
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Starfield ist ein neues Action-Rollenspiel von den Machern der The Elder Scrolls und Fallout Serien. Die Geschichte des Spiels spielt ein paar hundert Jahre in der Zukunft. Die Menschheit hat endlich den Sprung zu den Sternen geschafft, und eine neue Ära der Kolonisierung hat begonnen. Wir schreiben das Jahr 2030 und die Menschen erholen sich gerade von einem grausamen Krieg zwischen zwei großen Fraktionen, den Vereinigten Kolonien und dem Freestar-Kollektiv. Die Schlacht erstreckte sich auch auf die besiedelten Systeme, aber jetzt herrscht dort ein zerbrechlicher Frieden. Du gehörst zu einer Organisation, die sich der Erforschung des Weltraums verschrieben hat, der Constellation, und du kannst die Siedlungssysteme frei erkunden. Deine Aufgabe ist es, die tiefsten Geheimnisse der Galaxie zu erforschen, aber du wirst mit vielen Bedrohungen konfrontiert, darunter gewalttätige Piraten und fanatische Kultisten aller Art.



    Das Spiel bietet eine Vielzahl innovativer Gameplay-Elemente, darunter eine weitläufige offene Welt, die die Spieler/innen im Verlauf der Geschichte erkunden können. Die Spieler/innen schlüpfen in die Rolle eines Abenteurers, der das Universum durchqueren muss, um seine Geheimnisse zu lüften. Auf ihrem Weg treffen sie auf eine Vielzahl von Charakteren, Kreaturen und Orten, um die Geheimnisse von Starfield zu lüften.



    Die Spieler/innen können in Starfield eine Reihe von Neuerungen erwarten, darunter dynamische Wettersysteme, detaillierte Crafting-Systeme und einzigartige Kampfmechaniken. Außerdem können die Spieler/innen ihren Charakter im Laufe des Spiels mit verschiedenen Waffen- und Rüstungssets ausstatten.



    Zusätzlich zu den innovativen Gameplay-Features bietet Starfield auch eine fesselnde Geschichte, die die Spieler/innen während ihrer Reise fesseln wird. Wenn du dein erstes Spiel durchgespielt hast, erwartet dich ein New Game Plus-Modus mit noch mehr Herausforderungen und Überraschungen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Starfield

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    • Verhaaluitbreiding Shattered Space (bij release)
    • Maximaal 5 dagen vroege toegang*
    • Constellation-skinpack: lasergeweer Equinox, ruimtepak, helm en boost-pack
    • Toegang tot digitaal artbook en originele soundtrack van Starfield

    Bewertungen über Starfield

    Enilliav
    Enilliav
    27.08.2023, 17:12auf dlcompare.com
    It's a pretty interesting game. I don't know how bethesda does it even though it has never taken the space thing into it, but it manages to get me excited for something, it's a game that I really want to try and play, but the space thing leaves me undecided.
    Es ist ein ziemlich interessantes Spiel. Ich weiß nicht, wie Bethesda es macht, obwohl es die Weltraum-Sache nie in sich aufgenommen hat, aber es schafft es, mich für etwas zu begeistern, es ist ein Spiel, das ich wirklich ausprobieren und spielen möchte, aber die Weltraum-Sache lässt mich unentschlossen.
    Uny
    Uny
    27.08.2023, 08:56auf dlcompare.fr
    Microsoft/Bethesda vend du rêve, certes des bugs sont à prévoir comme tous les jeux mais la tonne de mods qui va arriver compensera cela haut la main, étant le nouveau fer de lance du Game Pass je pense que Microsoft va mettre le paquet sur son suivi. Bref pour moi c'est préco et je ne pense pas être déçu.
    Es ist ein Traum, den Microsoft/Bethesda verkauft. Sicherlich sind wie bei allen Spielen Bugs zu erwarten, aber die Tonne Mods, die kommen wird, wird das locker wettmachen, und als neue Speerspitze des Game Passes denke ich, dass Microsoft sich auf die Betreuung konzentrieren wird. Für mich ist das Spiel ein absolutes Highlight und ich glaube nicht, dass ich enttäuscht werde.
    SubZero2001
    SubZero2001
    27.08.2023, 01:37auf dlcompare.it
    SOno un appassionato di tutto ciò che riguarda spazio e sci-fi, quindi non mancherò di aggiungere Starfield alla mia libreria. Al contrario di molti però sto evitando di lasciarmi prendere dall'entusiasmo perché prima voglio essere sicuro che il gioco giri bene e senza particolari problemi (ho ancora in mente il lancio si Fallout76... quindi andiamoci piano)
    Ich bin ein Fan von allem, was mit Weltraum und Science-Fiction zu tun hat, also werde ich Starfield auf jeden Fall in meine Bibliothek aufnehmen. Im Gegensatz zu vielen anderen vermeide ich es jedoch, mich von der Begeisterung mitreißen zu lassen, weil ich zunächst sicherstellen möchte, dass das Spiel reibungslos und ohne besondere Probleme läuft (ich habe immer noch den Start von Fallout76 im Kopf... also lassen wir es ruhig angehen)
    RaBlack
    RaBlack
    27.08.2023, 00:31auf dlcompare.com
    Bethesda RPG game in space... This must be one of the best space games ever. It looks perfect, it sounds perfect, it is RPG... what more can it be... hopefully only better. 5/5 Stars
    Bethesda RPG-Spiel im Weltraum... Dies muss eines der besten Weltraumspiele aller Zeiten sein. Es sieht perfekt aus, es klingt perfekt, es ist ein RPG... was kann es mehr sein... hoffentlich nur besser. 5/5 Sterne
    noar
    noar
    26.08.2023, 23:30auf dlcompare.fr
    J'ai envie d'être confiant sur la qualité du jeu mais j'ai juste peur vu ce que Bethesda nous a sorti ces dernières années. Dans tous les cas c'est certains qu'il sera rempli de bug mais ça faut s'y attendre (même si ça devrait pas devenir la normalité)
    Ich bin zuversichtlich, was die Qualität des Spiels angeht, aber ich habe einfach Angst, wenn man bedenkt, was Bethesda in den letzten Jahren herausgebracht hat. Auf jeden Fall ist es sicher, dass es voller Bugs sein wird, aber damit muss man rechnen (auch wenn das nicht zur Normalität werden sollte).
    Cabilau
    Cabilau
    26.08.2023, 17:14auf dlcompare.pt
    Um dos mais fortes candidatos a jogo do ano, se for realmente como os que tiveram cópias para review dizem, estou ansioso para poder jogar. O que realmente espero deste jogo é boa jogabilidade e missões interessantes.
    Wenn es wirklich das ist, was diejenigen, die Rezensionsexemplare erhalten haben, behaupten, dann freue ich mich darauf, es zu spielen. Was ich wirklich von diesem Spiel erwarte, sind ein gutes Gameplay und interessante Missionen.
    -Neko-
    -Neko-
    26.08.2023, 15:05auf dlcompare.it
    Starfield è un nuovo gioco di ruolo d'azione dai creatori delle serie The Elder Scrolls e Fallout. La storia del gioco si svolge qualche centinaio di anni nel futuro. L'umanità ha finalmente fatto il salto verso le stelle, e una nuova era di colonizzazione è iniziata. È l'anno 2030, e gli umani si stanno riprendendo da una guerra crudele tra due grandi fazioni, le Colonie Unite e il Collettivo Freestar. La battaglia si è estesa ai Settled Systems, ma la zona ora gode di una fragile pace. Fai par
    Starfield ist ein neues Action-Rollenspiel von den Machern der The Elder Scrolls und Fallout Serien. Die Geschichte des Spiels spielt ein paar hundert Jahre in der Zukunft. Die Menschheit hat endlich den Sprung zu den Sternen geschafft, und eine neue Ära der Kolonialisierung hat begonnen. Wir schreiben das Jahr 2030, und die Menschen erholen sich gerade von einem grausamen Krieg zwischen zwei großen Fraktionen, den Vereinigten Kolonien und dem Freestar-Kollektiv. Der Kampf hat sich auf die besiedelten Systeme ausgeweitet, aber in der Region herrscht nun ein fragiler Frieden. Machen Sie Par
    Feca_loma
    Feca_loma
    26.08.2023, 14:45auf dlcompare.it
    L'umanità ha finalmente fatto il salto verso le stelle, e una nuova era di colonizzazione è iniziata. È l'anno 2030, e gli umani si stanno riprendendo da una guerra crudele tra due grandi fazioni, le Colonie Unite e il Collettivo Freestar. La battaglia si è estesa ai Settled Systems, ma la zona ora gode di una fragile pace.
    Die Menschheit hat endlich den Sprung zu den Sternen geschafft, und eine neue Ära der Kolonisierung hat begonnen. Wir schreiben das Jahr 2030, und die Menschen erholen sich von einem grausamen Krieg zwischen zwei großen Fraktionen, den Vereinigten Kolonien und dem Freestar-Kollektiv. Der Kampf hat sich auf die besiedelten Systeme ausgeweitet, aber in der Region herrscht nun ein fragiler Frieden.
    jlmamadou
    jlmamadou
    26.08.2023, 13:56auf dlcompare.fr
    Le prochain grand succès de Bethesda. Créé par les créateurs de The Elder Scrolls et de Fallout, Starfield est un jeu de rôle futuriste en monde ouvert qui comporte de nombreux éléments de gameplay similaires et qui est en production depuis plus de six ans !
    Der nächste große Hit von Bethesda. Starfield wurde von den Schöpfern von The Elder Scrolls und Fallout entwickelt und ist ein futuristisches Open-World-Rollenspiel mit vielen ähnlichen Gameplay-Elementen, das seit über sechs Jahren in Produktion ist!
    Sir_Magnetron
    Sir_Magnetron
    10.02.2022, 20:27auf dlcompare.com
    Very interesting game, i hope this will do good because i love space games. Fingers crossed for this one
    Sehr interessantes Spiel, ich hoffe es wird gut, weil ich Weltraumspiele liebe. Ich drücke die Daumen für dieses Spiel
    Weitere bemerkungen anzeigen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter