Enshrouded erhält ein großes Update mit vielen Inhalten

Enshrouded erhält ein großes Update mit vielen Inhalten

Enshrouded entwickelt sich langsam zu einem der interessantesten Survival-Erlebnisse des Jahres 2024. Als das Spiel in den Early Access ging, wurde es sehr gut aufgenommen und von Kritikern und Spielern für seine Survival-Mechanik, das Crafting-System und das Spielerlebnis gelobt. Doch das war nur der Anfang eines langen Entwicklungsprozesses, der darauf abzielte, das Spiel auf ein höheres Niveau zu bringen.

Entwickler Keen Games hat sich nicht gescheut, die Spieler/innen, die das Spiel bereits kennen, um ihre Mitarbeit zu bitten. Das Studio ist mehr als bereit, das Spiel zu modifizieren, um es zu einem perfekten Erlebnis für diejenigen zu machen, die es bereits unterstützen, und präsentierte eine ehrgeizige Roadmap mit vielen Etappen. Jetzt ist das erste große Update für Enshoruded endlich da und es verändert das Spiel mit neuen Ergänzungen, die es noch attraktiver machen.

Hollow Walls Update

Die wichtigste Neuerung, die Enshrouded mit diesem Patch erhält, sind die viel größeren Dungeons, die die Spieler/innen erkunden können. Das Hollow Walls Update bringt aber auch eine Fülle von Änderungen mit sich, die andere Aspekte des Spielerlebnisses verbessern. Neue Arten von Feinden bevölkern die Welt und stellen eine Bedrohung für euer Überleben dar. Aber keine Sorge, das Update enthält auch neue Mittel, um euch mächtiger zu machen und eure Überlebenschancen zu erhöhen. Ihr könnt jetzt viele neue Rezepte freischalten, um neue Waffen und mehr in einer neuen und geheimnisvollen Handwerksstation herzustellen. Außerdem verbessert dieses Update Enshrouded, indem es Probleme behebt, um ein besseres Spielerlebnis bei höheren Frameraten zu bieten, viele Verbesserungen der Lebensqualität hinzufügt und vieles mehr.

 

 

Die gesamte Liste der Verbesserungen könnt ihr in den Patch Notes zum Hollow Walls Update nachlesen. Es ist erwähnenswert, dass viele dieser Änderungen aufgrund von Vorschlägen aus der Community vorgenommen wurden, deren Mitglieder aktiv daran arbeiten, das Spiel nach ihren Wünschen zu gestalten.

Die gesamte Liste der Verbesserungen könnt ihr in den Patch Notes zum Hollow Walls Update nachlesen. Viele dieser Änderungen sind das Ergebnis von Vorschlägen aus der Community, deren Mitglieder aktiv daran arbeiten, das Spiel nach ihren Wünschen zu gestalten.

Es sind noch viele Änderungen für Enshrouded geplant. Die endgültige Version des Spiels wird erst im nächsten Jahr erhältlich sein. Das bedeutet, dass wir, wenn Keen Games das gleiche Tempo bei den Updates beibehält, zum Start ein deutlich verbessertes Spielerlebnis haben werden.

Das Spiel ist jetzt spielbar und bietet ein fesselndes und solides Erlebnis, das mit der Zeit noch besser werden wird. Es ist völlig in Ordnung, unseren Vergleich zu nutzen und sich einen Enshrouded CD-Key zu besorgen, um noch heute in dieses epische Open-World-Survival-Abenteuer einzutauchen, vor allem, wenn ihr zur Entwicklung des Spiels beitragen möchtet.

19.58€
Enshrouded
Enshrouded
  • Offizielle website : Enshrouded
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Keen Games GmbH
  • Entwickler : Keen Games GmbH
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. Januar 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter