Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Bleeding Edge wird keine Mikrotransaktionen haben und eine Closed Beta steht bevor

Bleeding Edge wird keine Mikrotransaktionen haben und eine Closed Beta steht bevor
10.02.2020, 18:35

Bleeding Edge wurde auf der E3 2019 angekündigt und soll in etwas mehr als einem Monat erscheinen. Es ist ein farbenfrohes Spiel, das von Ninja Theory entwickelt wurde, dem Studio, das großartige Titel wie DmC: Devil May Cry, Hellblade: Senua's Sacrifice und Senua's Saga: Hellblade 2 herausgebracht hat.

Das Spiel ist eine interessante Kombination von Genres, die Teamkämpfe für bis zu 4 Spieler in dritte sich bietet und Spielmechanismen ausleiht, die typisch für MOBA und Beat 'em all sind.

Wir kennen bereits einige Informationen über das Spiel, einschließlich seiner Charaktere, die in ihrem Genre einzigartig sind, aber auch einige Probleme für das Studio verursacht haben. Ninja-Theorie hat kürzlich darüber gesprochen und enthüllt, dass Bleeding Edge eine Liste von zwölf Kämpfern enthält. Elf von ihnen wurden ebenfalls vorgestellt und wir wissen auch, dass wir unsere Favoriten durch ein System von Modifikationen verbessern können, zusätzlich zum Anpassen ihres Aussehens mit kosmetischen Objekten.

 


Damit kommen wir natürlich zur Frage der Mikrotransaktionen. Nun, Ninja Theory hat kürzlich ein kurzes Video in Form eines Entwicklungs-Notizbuchs veröffentlicht, in dem die Antwort eindeutig ist: Bleeding Edge wird keine Mikrotransaktionen enthalten. Zumindest versichert uns Rahni Tucker, Creative Director des Spiels, dass dies im Moment nicht der Fall ist und dass alles, was Einfluss auf das Gameplay hat, während des Spiels erworben werden muss. Da Bleeding Edge ein Wettbewerbsspiel ist, ist es in der Tat eine Wahl die sehr wichtig ist.

Parallel dazu wird die Closed Beta von Bleeding Edge sehr bald stattfinden. Vom 14. bis 17. Februar können alle, die das Spiel auf dem PC oder auf Xbox One vorbestellt haben, sowie Abonnenten des Xbox Game Pass teilnehmen. Eine weitere Beta-Phase sollte am 13. März beginnen, aber Ninja Theory hat noch keine weiteren Details dazu veröffentlicht.

Bleeding Edge ist ab dem 24. März für alle Spieler auf dem PC und der Xbox One verfügbar. Zöger nicht, unseren preisvergleicher zu besuchen, um den besten Preis für das Spiel zu erhalten.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter