Instant Gaming EU
 
 

Outward fügt in seinem neuen DLC Korruptionsmechanismen hinzu

Outward fügt in seinem neuen DLC Korruptionsmechanismen hinzu

Vor einigen Monaten kündigte Deep Silver an, dass ihres Open-World Survival-Rollenspiel Outwardseinen ersten DLC erhalten würde. Mit dem Namen The Soroboreans wird diese Erweiterung für Outward die sachen für die Spieler noch schwieriger machen, indem sie ein neues Element hinzufügt, das sie im Auge behalten müssen, wenn sie überleben wollen: Korruption. Das Spiel ist bereits eine ziemliche Herausforderung, und seine Schwierigkeit ist einer seiner größten Trümpfe. 

Nach außen hin beginnt man mittellos und mit einer ererbten Schuld, die den Verlauf der Geschichte prägen wird. Ob ihr von dieser Schuld frei werdet oder nicht, liegt ganz bei euch, aber das Überleben in einer Welt, die definitiv ungerecht ist und in der ihr mit Wärme, Hunger, Müdigkeit, Durst und Krankheiten zu kämpfen habt, wird definitiv nur dann leichter sein, wenn ihr nicht unter dem zusätzlichen Druck einer riesigen Schuld steht. 

 

 

Diese Liste von Problemen wird noch länger werden, uThe Soroboreansnd wenn der DLC veröffentlicht wird, werdet ihr euch auch mit Korruption auseinandersetzen müssen. Obwohl die Auswirkungen eines hohen Korruptionsniveaus nicht spezifisch aufgezeigt wurden, wurde gesagt, dass es "schlimme Folgen" für euren Charakter haben wird und dass es schwierig ist, sie zu beseitigen. Ihr werdet sehr vorsichtig sein müssen, wenn ihr die neuen Gebiete erforscht, die mit diesem DLC erhältlich sind, insbesondere die Ruinen des Antiken Plateaus, einer riesigen Stadt, die während des Ausbruchs der Geißel zerstört wurde, und ein Ort, der Geheimnisse und Schätze verbirgt, die es für euch zu entdecken gilt.

The Soroboreans DLC hat seinen Namen von einer neuen Fraktion von Händlern und Akademikern, die ebenfalls in die Erweiterung einbezogen wird, und die euch viele neue Möglichkeiten eröffnet, die ihr in Outward erkunden könnt. Schließlich enthält der DLC zwei neue Möglichkeiten, euren Charakter zu entwickeln. Ihr könnt ein Verhexungsmagier werden und Korruption und Blutmagie einsetzen, um eure Feinde zu schwächen und zu vernichten, oder ihr könnt die Fähigkeiten des Speedsters nutzen, um die Abklingzeiten euer Fertigkeiten zu verringern und Schaden im Kampf zu vermeiden. The Soroboreans verfügen auch über ein neues Verzauberungssystem, mit dem ihr euer Ausrüstung magische Eigenschaften verleihen könnt.

 

 

Wenn ihr all diese neuen Funktionen erleben möchtet, braucht ihr nicht mehr lange warten, denn der The Soroboreans DLC wird am 16. Juni für PC und einige Wochen später am 7. Juli für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

4.14€
Outward
Outward
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter